Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
168°
Gepostet vor 3 Tagen

Hisense 32A4DG, 32 Zoll, DLED, ROTCOM

133,33€167,99€-21%
Kostenlos ·
Geteilt von
PaulGa
Mitglied seit 2023
66
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 32 Zoll Fernseher

Finde mehr Deals in 32 Zoll Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2339903_1.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OdinsWolf's Profilbild
    1366x768 sind halt.. wenig.
    gtown's Profilbild
    Wenn man nur normales TV kuckt ist das ausreichend. Oder für viele ( Frauen ) auch. Die sehen das eh nicht so wirklich
  2. fluffyBollocks's Profilbild
    diesen oder lieber einen LG G3 OLED?
    Birne94's Profilbild
    Den hier, was für eine bescheuerte frage..... (bearbeitet)
  3. tvdeal18's Profilbild
    Unbedingt das 4K Netflix Abo dazu buchen. Sonst ist das Bild schlecht
  4. Sixpense's Profilbild
    Welche Motivation steckt dahinter ROTCOM in die Überschrift zu packen. Ich mein,das kennt ja keiner. Oder ist das wieder ein neues Feature und ich hinke der Zeit hinterher
  5. Adlau2808's Profilbild
    Brauche einen kleinen Fernseher fürs Schlafzimmer (bisschen Netflix, Prime etc). Reicht der hier aus oder gibt es noch bessere Alternativen?
    bobyorg222_.'s Profilbild
    Preis/Leistung stimmt, aber die Farben sind nicht wie bei Samsung oder LG...Wenn man auf auf die Bildqualität setzen, würde ich es nicht empfehlen
  6. MightyPirate's Profilbild
    Mit fullhd hätte ich das für den Sohnemann vielleicht genommen, aber so.
's Profilbild