Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
505°
Gepostet vor 4 Tagen

HP EliteBook 850 G5 Core i5 8350U 8GB RAM 256GB SSD LTE WIN 11 PRO Notebook (Refurbished)

222,78€
Kostenlos ·
Geteilt von
BargainHunter73
Mitglied seit 2023
5
15

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von HP Laptops

Finde mehr Deals in HP Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das HP Elitebook ist ein beliebtes Modell auf dem Second-Hand-Markt. Ich habe das 14" Modell ebenfalls bei eBay erworben und bin sehr zufrieden. Das Aluminiumgehäuse erwärmt sich beim normalen Arbeiten kaum und Arbeitsspeicher sowie m2 SSD können einfach ersetzt werden. Ich habe 32GB von Crucial und eine 1TB von Samsung verbaut.

Artikelzustand:
Gut Refurbished
Display: 15.6", 1920x1080, 141dpi, 60Hz, non-glare, IPS
CPU: Intel Core i5-8350U, 4x 1.60GHz
RAM: 8GB DDR4-2400 (2 x 4 GB Module, 2 Slots)
SSD: 256GB NVMe
Grafik: Intel UHD Graphics 620 (IGP), HDMI 1.4b
Anschlüsse/ Schnittstellen: 1 x Thunderbolt-Anschluss (USB-Typ-C-Anschluss), 2 x USB-3.1-Gen-1-Anschlüsse (1 mit Ladefunktion), 1 x HDMI-1.4b-Anschluss (Kabel separat erhältlich), 1 x RJ-45-/Ethernet-Anschluss, 1 x Docking-Anschluss, 1 x Kombi-Buchse für Kopfhörer/Mikrofon, 1 Wechselstromanschluss
Steckplatz: 1 x SIM-Kartensteckplatz, 1 x Smartcard-Lesegerät
Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac (2x2, Intel 8265), Bluetooth 4.2, LTE
Akku: Li-Ionen, 3 Zellen
Gewicht: 1.78kg
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Besonderheiten: Dockinganschluss, HP Ultra Slim
Eingabe: Tastatur mit DE-Layout
Webcam: HD Kamera
Lieferumfang: 1x Notebook HP EliteBook 850 G5 1x originales Netzteil inkl. Stromkabel
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
SaBoDealz's Profilbild
Hierbei handelt es sich um ein geprüftes Gerät, dass nach umfangreicher Inspektion mit "Gut Refurbished" bewertet wurde.

Dies bedeutet, Sie erhalten ein gereinigtes,getestetes Notebook mit einwandfreier Funktionalität, welches sichtbare Gebrauchsspuren aufweist. Es könnten winzige Dellen, kleine Kratzer oder minimale Lichtflecken auftreten.

Gut - Refurbished
Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand.
Der Artikel kann mäßige bis deutliche Gebrauchsspuren aufweisen.
negotio's Profilbild
Bearbeitet von BargainHunter73, vor 3 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Davvad's Profilbild
    Meiner wurde heute geliefert, Zustand könnte besser sein…

    Laut Windows Battery report hat er leider nur 3861 mWh von 56018 mWh also ca. 69% und es fehlt ein Gummifuß, werde mich mal mit dem Händler auseinander setzen…
    Sonstige Gebrauchsspuren sind natürlich gegeben aber von meiner sich grade noch verkraftbar.
    46803823-c8QNk.jpg

    46803823-GziOq.jpg
    46803823-2S8gX.jpg
    46803823-KOKQP.jpg
    46803823-EhoJb.jpg
    freeze0ne's Profilbild
    Bin auf die Händlerreaktion gespannt. Meiner soll heute zugestellt werden
  2. Shai-tan's Profilbild
    Wie ist die Wertigkeit der 800er Reihe zu verstehen?

    830<850 usw?
    youngstar's Profilbild
    Achte Mal auf die Display Größe.
    850 ist 15 Zoll
    840 ist 14 Zoll
    ...
  3. Lunder18's Profilbild
    Kann man den Akku tauschen?
    Oskar31's Profilbild
    Ja, ist nur verschraubt.
    Den hier hab ich in ein 840 G5 eingebaut, der ist gut.
    reichelt.de/not…tml (bearbeitet)
  4. mydealz_fufu's Profilbild
    Hab "Refurbished" im Titel ergänzt.
  5. ftwo's Profilbild
    Lädt das Gerät über USB-C?
    bbe1307's Profilbild
    Ja
  6. paul_xo's Profilbild
    Gebracht sollte in den Titel
    Shai-tan's Profilbild
    Sicher, ist ja nicht lokal.
  7. Urmel_kocht_sich_Reis's Profilbild
    Ein Hot wenn noch die Display Helligkeit angegeben wird.
  8. CrabDylan's Profilbild
    Die Elitebooks sind echt gut verarbeitet, aber das nach links verschobene Trackpad nervt mich wahnsinnig (nutze es beruflich). Ich komm immer mal wieder in die Situation, versehentlich einen Rechtsklick zu machen
  9. gbw's Profilbild
    Wie ist denn da die Akkulaufzeit noch bei refurbished?
    tobsi24's Profilbild
    Laut Artikelzustand Beschreibung auf eBay hat der Akku mind. 80%
  10. mgri's Profilbild
    Super Gerät, ich hab das "840 G6" hier, allerdings ohne Fingerabdrucksensor und ohne beleuchtete Tastatur, wie bei vielen Geräten. Werde da noch "nachdealen".
    Die Gesichtserkennung mit Optisch+Infatrot ist natürlich erste Sahne.
  11. Jele's Profilbild
    Beim Zustand steht mäßige bis deutliche Gebrauchsspuren. Lässt viel Interpretationsspielraum. Verkäufer nimmt es nicht zurück, dann nur eBay Käzuferschutz- schade, dann eben nicht gekauft..
    tobsi24's Profilbild
    Bei allen Refurbished-Artikeln gelten 30 Tage Rückgaberecht
  12. Joshi_DB's Profilbild
    Lohnt sich der Kauf oder nicht ?
    Kaleidoscope's Profilbild
    Kommt auf deinen Bedarf an. Grundsätzlich schöne Geräte. Ich persönlich als IT'ler würde zu keinem i5.8xxx mehr greifen. Das Ding wäre mir nun zu lahm. Bin ziemlich flott unterwegs. Hab jetzt den Probook G10 mit Ryzen und der ist deutlich flinker. Würde also zum 6 Kerner greifen. Für die reine Office Nutzung aber kein Thema. Die kleinen Dockingstations dazu sind auch toll. Aufwärts von FHD sollte aber der High Resolution Mode in Verbindung damit im Bios aktiviert werden. Dazu kann man das Gerät noch aufschrauben.
  13. Sabrina_Horstm.'s Profilbild
    Hat dieses Gerät hier eine beleuchtete Tastatur?

    Ich habe gestern Nacht noch schnell eins für meine Eltern bestellt, würde aber eventuell stornieren, bevor es versendet wird, wenn es nicht beleuchtet ist, da sie darauf Wert legen
  14. MiZell276's Profilbild
    Wie gut ist der Prozessor? Lässt sich hier ein Warenwirtschaftssystem gut drauf benutzen? Oder ist es eher langsam und es geht gerade so Internet und Office?
's Profilbild