Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 März 2024.
505°
Gepostet 16 März 2024

HP EliteBook 850 G5 Core i5 8350U 8GB RAM 256GB SSD LTE WIN 11 PRO Notebook (Refurbished)

222,78€
Kostenlos ·
BargainHunter73's Profilbild
Geteilt von
BargainHunter73
Mitglied seit 2023
5
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von HP Laptops

Finde mehr Deals in HP Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das HP Elitebook ist ein beliebtes Modell auf dem Second-Hand-Markt. Ich habe das 14" Modell ebenfalls bei eBay erworben und bin sehr zufrieden. Das Aluminiumgehäuse erwärmt sich beim normalen Arbeiten kaum und Arbeitsspeicher sowie m2 SSD können einfach ersetzt werden. Ich habe 32GB von Crucial und eine 1TB von Samsung verbaut.

Artikelzustand:
Gut Refurbished
Display: 15.6", 1920x1080, 141dpi, 60Hz, non-glare, IPS
CPU: Intel Core i5-8350U, 4x 1.60GHz
RAM: 8GB DDR4-2400 (2 x 4 GB Module, 2 Slots)
SSD: 256GB NVMe
Grafik: Intel UHD Graphics 620 (IGP), HDMI 1.4b
Anschlüsse/ Schnittstellen: 1 x Thunderbolt-Anschluss (USB-Typ-C-Anschluss), 2 x USB-3.1-Gen-1-Anschlüsse (1 mit Ladefunktion), 1 x HDMI-1.4b-Anschluss (Kabel separat erhältlich), 1 x RJ-45-/Ethernet-Anschluss, 1 x Docking-Anschluss, 1 x Kombi-Buchse für Kopfhörer/Mikrofon, 1 Wechselstromanschluss
Steckplatz: 1 x SIM-Kartensteckplatz, 1 x Smartcard-Lesegerät
Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac (2x2, Intel 8265), Bluetooth 4.2, LTE
Akku: Li-Ionen, 3 Zellen
Gewicht: 1.78kg
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Besonderheiten: Dockinganschluss, HP Ultra Slim
Eingabe: Tastatur mit DE-Layout
Webcam: HD Kamera
Lieferumfang: 1x Notebook HP EliteBook 850 G5 1x originales Netzteil inkl. Stromkabel
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
SaBoDealz's Profilbild
Hierbei handelt es sich um ein geprüftes Gerät, dass nach umfangreicher Inspektion mit "Gut Refurbished" bewertet wurde.

Dies bedeutet, Sie erhalten ein gereinigtes,getestetes Notebook mit einwandfreier Funktionalität, welches sichtbare Gebrauchsspuren aufweist. Es könnten winzige Dellen, kleine Kratzer oder minimale Lichtflecken auftreten.

Gut - Refurbished
Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand.
Der Artikel kann mäßige bis deutliche Gebrauchsspuren aufweisen.
negotio's Profilbild
Bearbeitet von BargainHunter73, 17 März 2024
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Davvad's Profilbild
    Meiner wurde heute geliefert, Zustand könnte besser sein…

    Laut Windows Battery report hat er leider nur 3861 mWh von 56018 mWh also ca. 69% und es fehlt ein Gummifuß, werde mich mal mit dem Händler auseinander setzen…
    Sonstige Gebrauchsspuren sind natürlich gegeben aber von meiner sich grade noch verkraftbar.
    46803823-c8QNk.jpg

    46803823-GziOq.jpg
    46803823-2S8gX.jpg
    46803823-KOKQP.jpg
    46803823-EhoJb.jpg
    freeze0ne's Profilbild
    Bin auf die Händlerreaktion gespannt. Meiner soll heute zugestellt werden
  2. Shai-tan's Profilbild
    Wie ist die Wertigkeit der 800er Reihe zu verstehen?

    830<850 usw?
    youngstar's Profilbild
    Achte Mal auf die Display Größe.
    850 ist 15 Zoll
    840 ist 14 Zoll
    ...
  3. Lunder18's Profilbild
    Kann man den Akku tauschen?
    Oskar31's Profilbild
    Ja, ist nur verschraubt.
    Den hier hab ich in ein 840 G5 eingebaut, der ist gut.
    reichelt.de/not…tml (bearbeitet)
  4. g0ssipguy's Profilbild
    Meiner kam heute auch an. Habe zwar den Akku noch nicht getestet, aber optisch ist er quasi von einem neugerät nicht zu unterscheiden.

    Edit: Akku mit 134 Zyklen nur 22.900 von 56000 mwh (bearbeitet)
  5. Elchrobert's Profilbild
    Dann habe ich mit meinem ja Glück gehabt.
    Die Ecken haben ein paar Lackschäden, aber nichts weltbewegendes.
    Der Akku wurde mir auch erst mit 56.018 und 40.875 angezeigt bei 284 Zyklen.
    Hab dann im BIOS die Akkuoptimierung ausgeschaltet und immerhin 51.097 mWh rausbekommen.46819017-X16tF.jpg46819017-SkGnq.jpg
  6. mydealz_fufu's Profilbild
    Hab "Refurbished" im Titel ergänzt.
  7. ftwo's Profilbild
    Lädt das Gerät über USB-C?
    bbe1307's Profilbild
    Ja
  8. SpappyCram's Profilbild
    Falls es hier so Trottel wie mich geben sollten, die alles komplett löschen und neu installieren
    Hier eine mögliche Lösung wie man die Helligkeitssteuerung (f3 und f4) wieder funktionsfähig bekommt, nachdem alle Windows Updates durch sind:

    Das Problem äußert sich beim drücken von f3 oder f4 wie folgt:
    46823525_1.jpg

    SP145069 und SP110344 direkt bei HP laden und installieren, reboot und anschließend das:

    h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Software-and-How-To-Questions/HP-HOTKEY-SUPPORT-WINDOW/m-p/8931254/highlight/true

    EDIT: Meins kam übrigens in fast neuwertigem Zustand, einzig der Akku mit 34.939/56.018mWh ist nicht mehr ganz so geil. Mein Dank sei dem Ersteller jedenfalls gewiss, meine Erzeugerin wird sich sicherlich über ihr "neues" Surfbrett freuen (bearbeitet)
  9. paul_xo's Profilbild
    Gebracht sollte in den Titel
    Shai-tan's Profilbild
    Sicher, ist ja nicht lokal.
  10. Urmel_kocht_sich_Reis's Profilbild
    Ein Hot wenn noch die Display Helligkeit angegeben wird.
  11. CrabDylan's Profilbild
    Die Elitebooks sind echt gut verarbeitet, aber das nach links verschobene Trackpad nervt mich wahnsinnig (nutze es beruflich). Ich komm immer mal wieder in die Situation, versehentlich einen Rechtsklick zu machen
    Krueck83's Profilbild
    So lange es nur auf dem Notebook ist... ;P
  12. gbw's Profilbild
    Wie ist denn da die Akkulaufzeit noch bei refurbished?
    tobsi24's Profilbild
    Laut Artikelzustand Beschreibung auf eBay hat der Akku mind. 80%
  13. mgri's Profilbild
    Super Gerät, ich hab das "840 G6" hier, allerdings ohne Fingerabdrucksensor und ohne beleuchtete Tastatur, wie bei vielen Geräten. Werde da noch "nachdealen".
    Die Gesichtserkennung mit Optisch+Infatrot ist natürlich erste Sahne.
  14. Jele's Profilbild
    Beim Zustand steht mäßige bis deutliche Gebrauchsspuren. Lässt viel Interpretationsspielraum. Verkäufer nimmt es nicht zurück, dann nur eBay Käzuferschutz- schade, dann eben nicht gekauft..
    tobsi24's Profilbild
    Bei allen Refurbished-Artikeln gelten 30 Tage Rückgaberecht
  15. Joshi_DB's Profilbild
    Lohnt sich der Kauf oder nicht ?
    Kaleidoscope's Profilbild
    Kommt auf deinen Bedarf an. Grundsätzlich schöne Geräte. Ich persönlich als IT'ler würde zu keinem i5.8xxx mehr greifen. Das Ding wäre mir nun zu lahm. Bin ziemlich flott unterwegs. Hab jetzt den Probook G10 mit Ryzen und der ist deutlich flinker. Würde also zum 6 Kerner greifen. Für die reine Office Nutzung aber kein Thema. Die kleinen Dockingstations dazu sind auch toll. Aufwärts von FHD sollte aber der High Resolution Mode in Verbindung damit im Bios aktiviert werden. Dazu kann man das Gerät noch aufschrauben.
  16. Sabrina_Horstm.'s Profilbild
    Hat dieses Gerät hier eine beleuchtete Tastatur?

    Ich habe gestern Nacht noch schnell eins für meine Eltern bestellt, würde aber eventuell stornieren, bevor es versendet wird, wenn es nicht beleuchtet ist, da sie darauf Wert legen
  17. MiZell276's Profilbild
    Wie gut ist der Prozessor? Lässt sich hier ein Warenwirtschaftssystem gut drauf benutzen? Oder ist es eher langsam und es geht gerade so Internet und Office?
  18. cyber50's Profilbild
    Meiner kam heute auch an. Hatte tatsächlich an jeder Ecke und Kante Schrammen. Kratzer vorne und hinten. Display hatte keine ersichtlichen Kratzer. Ganz großes Problem war, das Display war nicht am Gehäuse richtig fest. Scharnier war lose daher war Display und Gehäuse unten nicht mehr bündig. Denke mit der Zeit wäre es ein Problem geworden. Geht daher zurück.

    Glückwunsch an alle die ein gutes abbekommen haben
's Profilbild