Neu
Gepostet vor 4 Minuten

KitchenAid Artisan Espressomaschine, Siebträger, halbautomatisch GUSSEISEN SCHWARZ

195€319,95€-39%
Geteilt von
Polierboy
Mitglied seit 2024
94
75

Über diesen Deal

Bei Ramershoven gibt es die KitchenAid Artisan Espressomaschine, Siebträger, halbautomatisch in versch. Farben zum guten Preis :

Im Deallink GUSSEISEN SCHWARZ


Einen richtig guten Espresso - den gibt es wohl nur beim Barista. Immerhin hat der ja eine lange Ausbildung hinter sich und gigantisch und kompliziert anmutende Geräte zur Verfügung - oder?
Die neuen KitchenAid Espressomaschinne 5KES6503 und 5KES6403 belehren uns eines Besseren! Dabei vereint dieser halbautomatische Siebträger zwei Welten. Die Einen wollen einfach und schnell ihren persönlichen Kaffee trinken. Für euch ist der Siebträger dank neuster Thermocoil-Technologie in unter 45 Sekunden einsatzbereit und der leckere Espresso nur einen einfachen Knopfdruck entfernt.
Oder aber Du macht es wie wir: Du nimmst diese einzigartige Kaffeemaschine als ersten Schritt auf Deiner persönlichen Reise in die Kulinarik des Kaffees!

  • Deutsche Ingenieurskunst und ein Metallgehäuse sorgen für ein robustes und nachhaltiges Gerät
  • Die italienische Pumpe mit 15 bar liefert vollmundige Crema
  • Halbautomatischer Betrieb für ein oder zwei Espressi
  • Dampfdüse zum Aufschäumen und Erhitzen von Milch
  • Geeignet für einwandige oder doppelwandige Siebeinsätze

KitchenAid hat bei dieser Espressomaschine wirklich an alles gedacht. Insgesamt bekommst Du im Lieferumfang gleich 4 Siebe für den Siebträger mitgeliefert. Das ist wichtig, denn je nachdem, welchen Kaffee Du verwendest, hast Du so den perfekten Siebeinsatz dabei. Der Unterschied ist sehr einfach erklärt:

  • 2 doppelwandige Siebe
  • 2 einwandige Siebe
Jeweils ein Sieb für nur eine Tasse und ein Sieb für 2 Tassen pro Shot. So hast Du die maximale Flexibilität. Wir würden Dir immer empfehlen, frisch gemahlenen Kaffee zu verwenden. Besonders in Kombination mit der KitchenAid Artisan Kaffeemühle 5KCG8433ECA und ihren 70 einstellbaren Mahlgraden entfaltet Dein Espresso sein volles Aroma, da hier wirklich alle Öle und Aromen noch im Kaffeemehl vorhanden sind. Hierfür verwendest Du die einwandigen Siebe. Du erkennst sie daran, dass auf der Unterseite viele Löcher zu sehen sind.

Preis inkl. Versand
Ramershoven Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?