Hi allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine generalüberholte Sage-Espressomaschine beim Servicecenter Windhorn (
windhornkd.de/) zu kaufen.
Die Maschinen, z.B. Sage Barista Express, liegen 150-200 Euro unter marktüblichem Neupreis. Dafür sind sie generalüberholt und "nur" mit 12 Monaten Gewährleistung (statt zweijähriger Garantie).
Hat jemand dort schon mal eine Sage-Espressomaschine erworben? Wie war die Erfahrung des Kaufs? Wie war der Zustand der Maschine? Wie war das Verhalten im Gewährleistungsfall oder bei anderen Kundenservice-Anliegen?
Vielen Dank!
3 Kommentare
sortiert nachVor ein paar Jahren hatte ich dort schonmal eine Nespresso-Maschine reparieren lassen. Auch da war die reparierte Maschine, nach 2 Tagen repariert wieder da, top verpackt und gereinigt (ich muss gestehen, sauberer, als ich sie zu Windhorn geschickt habe).
Du kannst also dort bedenkenlos kaufen. (bearbeitet)
Bei Sage/Windhorn ist die Situation übersichtlich. Ich muss immer ein paar Wochen warten bis das gewünschte Modell/Farbe wieder verfügbar ist. "Viel" ist also relativ. Aber darum soll's hier ja auch nicht gehen.