eingestellt am 23. Jan 2023
Hi allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine generalüberholte Sage-Espressomaschine beim Servicecenter Windhorn (windhornkd.de/) zu kaufen.
Die Maschinen, z.B. Sage Barista Express, liegen 150-200 Euro unter marktüblichem Neupreis. Dafür sind sie generalüberholt und "nur" mit 12 Monaten Gewährleistung (statt zweijähriger Garantie).
Hat jemand dort schon mal eine Sage-Espressomaschine erworben? Wie war die Erfahrung des Kaufs? Wie war der Zustand der Maschine? Wie war das Verhalten im Gewährleistungsfall oder bei anderen Kundenservice-Anliegen?
Vielen Dank!
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine generalüberholte Sage-Espressomaschine beim Servicecenter Windhorn (windhornkd.de/) zu kaufen.
Die Maschinen, z.B. Sage Barista Express, liegen 150-200 Euro unter marktüblichem Neupreis. Dafür sind sie generalüberholt und "nur" mit 12 Monaten Gewährleistung (statt zweijähriger Garantie).
Hat jemand dort schon mal eine Sage-Espressomaschine erworben? Wie war die Erfahrung des Kaufs? Wie war der Zustand der Maschine? Wie war das Verhalten im Gewährleistungsfall oder bei anderen Kundenservice-Anliegen?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
8 Kommentare
sortiert nachVor ein paar Jahren hatte ich dort schonmal eine Nespresso-Maschine reparieren lassen. Auch da war die reparierte Maschine, nach 2 Tagen repariert wieder da, top verpackt und gereinigt (ich muss gestehen, sauberer, als ich sie zu Windhorn geschickt habe).
Du kannst also dort bedenkenlos kaufen. (bearbeitet)
Bei Sage/Windhorn ist die Situation übersichtlich. Ich muss immer ein paar Wochen warten bis das gewünschte Modell/Farbe wieder verfügbar ist. "Viel" ist also relativ. Aber darum soll's hier ja auch nicht gehen.
P.S: zum Thema Nutzung - In der Servicekonfiguration der Maschine stand, dass 4243 mal die Brühfunktion genutzt wurde. Also wenig ist das nicht Die meisten Produkte sind Vorführgeräte und werden bei MediaMarkt oder Saturn zum Beispiel nonstop genutzt..