Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
191°
Gepostet vor 3 Tagen

[MediaMarkt/Amazon] DJI Mini 4 Pro Intelligent Flight Akku

57,98€69€-16%
Geteilt von
androide42
Mitglied seit 2014
11
239

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in Drohnen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle diejenigen die schon eine DJI Mini 4 Pro haben oder sich gerade eine zugelegt haben, gibt es hier einen zusätzlichen Akku mit 15,98% Ersparnis durch den USt.-geschenkt Deal.

Angeblich soll er auch mit der Mini 3 Pro bei FW Update funktionieren, die Mini 3 Pro damit noch 2-3g leichter werden lassen und somit auch auf ca. 38min Flugzeit kommen. DJI listet den Akku auch als Mini 3 Pro kompatibel.

Amazon ist mitgezogen.

Übersicht
Bietet eine max. Flugzeit von 34 Minuten*, sodass du sorgenfrei fliegen und aufnehmen kannst.

Tipps
* Getestet in einer kontrollierten Umgebung. Die konkreten Testbedingungen waren wie folgt: Vorwärtsflug mit einer konstanten Geschwindigkeit von 21,6 km/h in einer windstillen Laborumgebung bei 20 Meter über dem Meeresspiegel, im Fotomodus (ohne Fotoaufnahme während des Fluges), mit ausgeschalteter Hindernisvermeidung und von 100 % Akkustand bis 0 %. Die tatsächlichen Ergebnisse können je nach Umgebung, Verwendung und Firmware-Version variieren.

Lieferumfang
Intelligent Flight Battery × 1

Technische Daten
Modell: BWX140-2590-7.32
Gewicht: Ca. 77,9 g
Kapazität: 2.590 mAh
Nennspannung: 7,32 V
Max. Ladespannung: 8,6 V
Akkutyp: Li-Ion
Energie: 18,96 Wh
Ladezeit: 70 Minuten (mit dem DJI 30W USB-C Ladegerät und am Fluggerät montiertem Akku)
58 Minuten (mit dem DJI 30W USB-C Ladegerät und Akku in der Zweiwege-Ladestation)
Ladetemperatur: 5 °C bis 40 °C
Empfohlene Ladegeräte: DJI 30W USB-C Ladegerät oder anderes USB-Power-Delivery-Ladegeräte


Kompatibilität
DJI Mini 4 Pro
DJI Mini 3 Pro
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von androide42, vor 3 Tagen
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Independent's Profilbild
    Bei AMAZON sieht man die Ersparnis erst im Warenkorb ... also nicht wundern
  2. Yelloz's Profilbild
    Habs auch schon im Mini 4 Pro Deal gesagt: Jeder zusätzliche Akku hilft enorm weiter, da vor allem bei starkem Wind die Akkulaufzeit mal schnell unter 20 Minuten fallen kann.

    Gerade wenn man im Urlaub viel unterwegs ist und nicht ständig laden kann.

    Nimmt keinen extra Platz in der Tasche der Fly More Kombo weg und kann nebenbei in der Drohne geladen werden wenn die anderen 3 in der Ladestation sind. (bearbeitet)
  3. Bossniak's Profilbild
    Welches FW-Update muss denn drauf sein, damit der Akku und der Mini 3 Pro funktioniert?
  4. Bossniak's Profilbild
    Also, für alle, die es interessiert:

    Habe mir jetzt einfach mal einen Akku geholt und ausprobiert. Meine Mini 3 Pro hat die 1.00.0450 FW drauf und nimmt den Akku aus dem Deal hier ohne Probleme. Da die FW aus Februar 2023 ist und der Akku erst September 2023 auf den Markt kam, vermute ich, dass die FW-Version in keinem Zusammenhang mit dem Akku hier steht.
  5. Bordsteinkante's Profilbild
    Kann mir jemand sagen ob der Akku auch in die normale Mini 3 passt?
    androide42's Profilbild
    Autor*in
    Vom Formfaktor her ja, was die Software damit macht, kann ich dir leider nicht sagen.
  6. deadpoet80's Profilbild
    Funktioniuert definitiv in der Mini 3 Pro, wird ja auch offiziell von DJI so angegeben. Die Frage nach dem FW Update verstehe ich nicht, man sollte ja eh immer generell die aktuellste FW draufhaben
    Bossniak's Profilbild
    Solange die Geschichte mit der Höhenbegrenzung seitens DJI nicht eindeutig und verbindlich geklärt ist, bin ich vorsichtig mit FW-Updates. Und genau daher auch die Frage.

    Ob du das verstehst oder nicht, ja mei...
's Profilbild