Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
271°
Aktualisiert am vor 30 Tagen

[Nintendo e-Shop] - Earth Atlantis (2017) für Nintendo Switch - Shmup / Arcade Shooter (Digital Download)

1,19€14,99€-92%
Geteilt von
AxL
Mitglied seit 2023
407
954

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Das Spiel ist wieder verfügbar //
Im Nintendo e-Shop findet ihr gerade ein kurzweiliges aber auch forderndes Shoot'em'Up im einzigartigen Stil zum neuen Bestpreis.
Bei mir kamen sofort Erinnerungen an den Ps1 Klassiker "In the Hunt" hoch...



Am Ende des 21. Jahrhunderts kam es zum „Großen Klimaumschwung“. 96 % der Erdoberfläche liegen nun unter Wasser. Die menschliche Zivilisation ist untergangen. Maschinen haben die Gestalt von Meereslebewesen angenommen. Die Ozeane wimmeln von Mischwesen aus Monstern und Maschinen. Du bist ein Jäger und deine Reise beginnt hier...

Earth Atlantis ist ein Side-Scroller mit originellem „Monsterjäger“-Gameplay. Suche und jage furchteinflößende Seeungeheuer und erkunde eine postapokalyptische Unterwasserwelt. Schalte mehrere Schiffe mit besonderen Waffen und Fähigkeiten für deine Reise frei und werde ein legendärer Jäger!

Das Spiel ist in einem einzigartigen und kunstvollen Skizzenstil gehalten und spiegelt den Geist der Meereserkundung des 14. Jahrhunderts wider, als man den Ozean noch für einen gefährlichen, von Monstern bevölkerten Ort hielt.


Testbericht von nTower (8/10) findet ihr hier:
ntower.de/tes…ch/

2290427-aNq2M.jpg
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von AxL, 13 Februar 2024
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BNPRT's Profilbild
    Verliere da im Shop den Überblick. Gibt es da wirklich auch Spiele für den schmalen Taler wo man sagt: Must Have?
    Ersparnis aber definitiv hot.
    AxL's Profilbild
    Autor*in
    Die Nintendo "Blockbuster" bekommst du da nicht günstig, aber alle anderen Publisher & Indies bringen früher oder später ihre Perlen ins Angebot.
    Super Mario usw. solltest du dir irgendwo bei Kleinanzeigen oder eBay versorgen...

    Das komplette digitale Angebot gibt es hier:
    nintendo.de/Suc…tml (bearbeitet)
  2. Hififranke's Profilbild
    Gekauft. Dankeschön für den Deal
  3. Darmflora's Profilbild
    Viele Danke, gekooft
  4. KleinerPrinz249's Profilbild
    Gerade erst gesehen, Geile Graphik und Musik, nach 5 Sekunden Trailer war ich hin und weg. Hatte ich Glück, dass es noch im Angebot war. Freu mich drauf, Shumps sind immer gerne gesehen von mir, auch wenn sie hier nicht mehr so schrecklich hot gevotet werden, so dass ich das Spiel glatt übersehen hab (bearbeitet)
  5. mrguuuu's Profilbild
    Kann man den Download auch auf eine Speicherkarte eines Anbernic R35XX plus packen und das darauf spielen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
    N0mi's Profilbild
    Nein, das ist nicht möglich.
's Profilbild