LG gram +view 16mr70 an Nintendo Switch

eingestellt am 18. Aug 2023
Hallo zusammen,

aufgrund des Deals vom 24.7. habe ich mir obigen portablen Monitor gekauft, mit dem Hintergrund eine Nintendo Switch anzuschließen, so wie u A auch im Deal beworben. Leider scheint dies aber nicht zu funktionieren. Meine Frage ist, weiß jemand eine Lösung?

Hatte mir das Teil vor meinem Urlaub gekauft, gestern erst getestet und für meine Anwendung als ungeeignet befunden. Zurück schicken geht nicht mehr, da das 14tägige Widerrufsrecht erloschen ist.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Denn am Laptop, iPad und Samsung (mit u ohne DEX) funktioniert alles wie's soll. LG

Edit: habe recherchiert und diese Lösung gefunden, siehe:

mydealz.de/com…626
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Mal aus- und wieder eingeschaltet?
Top-Händler