Leider ist dieses Angebot vor 8 Stunden abgelaufen.
216°
Gepostet 26 Mai 2024

Philips Homerun Serie 3000 Saugroboter mit Wischfunktion, ultrastarke Saugleistung, 200 Min. Laufzeit, App, Weiß, XU3000/02. Prime

249€329€-24%
Macmalli's Profilbild
Geteilt von
Macmalli
Mitglied seit 2024
138
288

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Saugroboter

Finde mehr Deals in Saugroboter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Die ultrastarke Saugleistung von bis zu 4.000 Pa kann auch groben Schmutz wie Krümel aufsaugen. Der Roboter erhöht automatisch die Saugleistung (vier Stufen) auf Teppichen, um feine Staubpartikel zu entfernen
  • Maximale Bodenreinigung: Die 360-Grad-Lasernavigation (LiDAR) scannt die Wohnung und erstellt den effizienteste Weg, um Möbel herum und in Ecken gefunden, sodass kein Bereich ausgelassen wird und (Höhe 96 mm) reinigt auch unter Sofas und Betten
  • Reinigt jeden Raum, so wie Sie es möchten. Starten Sie Ihren individuellen Reinigungsplan mit einem Tastendruck in der App. Die App ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet und enthält Schritt-für-Schritt-Videos
  • Der Roboter erhöht automatisch die Saugleistung, wenn er sich auf einem Teppich befindet, um feine Staubpartikel aufzunehmen, die sich tief im Teppich verstecken. Der Roboter verfügt über vier verschiedene Saugstufen: Eco, Normal, Hoch und Max
  • Der Roboter saugt und wischt Hartböden in einem Durchgang und entfernt die feine Staubschicht, die sich auf dem Boden ansammelt. Das Gerät entfernt mehr Feinstaub als nur mit Staubsaugen, sodass Ihre Fußsohlen barfuß in der Wohnung sauber bleiben.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Macmalli, 4 Juni 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Waldi.Möter's Profilbild
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
  2. geldmalle's Profilbild
    Da kann man sich auch einen 6 Jahre alten Roborock s5 max holen. der hat die gleiche Ausstattung
  3. ToddeLive_'s Profilbild
    Wusste nicht das 4000 ultrastark ist
    Amira_Gepochert's Profilbild
    4000 Pa sind absolut ausreichend für jeden Privathaushalt ohne stark haarende Tiere!

    Ultrastark ist aber relativ!
  4. Nils982's Profilbild
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Wollte mir eigentlich in dieser Preisklasse einen Saugroboter von Eufy holen und nun sehe ich dieses Angebot
    Macmalli's Profilbild
    Autor*in
    Moin ich hatte den Eufy Akku HomeVac S11 wo ewig der Akku defekt war und habe mich dann für den
    Philips SpeedPro Max XC7042/01 entschieden. Mit dem Philips bin ich super zufrieden.
    Deshalb habe ich auch nach einem Philips Saugroboter geguckt.
    Zu dem kann ich noch nichts sagen hab ich gestern bestellt und denke das er Dienstag kommt.
    Leider kann ich dir da nicht helfen.
  5. VKR-F1's Profilbild
    Gibt es einen reinen Wisch Roboter?
    MeiniLT's Profilbild
    Geizhals.de -> Reinigungsroboter -> Typ:Wischroboter -> 8 Ergebnisse
  6. Square9994's Profilbild
    Der hat keine Kamera, um Hindernisse vor sich zu erkennen, oder? Ich vermute also das er Kabel und T-Shirts wie Spagetti aufschlürfen würde oder hat da jemand mit Erfahrung? (bearbeitet)
    DoktorMerlin's Profilbild
    Ich habe aktuell einen Roborock S7, also auch keine Kamera, und ja: tut er. Ist ein großer Nachteil, man muss jeden Morgen wirklich darauf achten, dass alles weggeräumt ist. Und wenn die Katze dann das Katzenklo nicht erwischt, ist alles wegräumen egal
  7. playbeu's Profilbild
    Wo ist der Fortschritt? Da geht noch was Philipps!
  8. T-Quan's Profilbild
    Ist der mit dem Medion X10 SW baugleich?
's Profilbild