Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.







247°
Gepostet 6 September 2023
Prophete Speed 45 20.ETT.10 Ebike S-Pedelec 45Km/h Corporate Benefits / Mitarbeitervorteile
Kostenlos ·
Geteilt von
jawas
Mitglied seit 2011
27
805
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Es gibt das sündhaft teure (3500 Euro als Normalpreis) S-Pedelec Prophete Speed 45 wieder im Angebot via Corporate Benefits / Mitarbeitervorteile.
Im Prophete Shop derzeit für 2399,95 Euro zu haben, dazu kommen die -25% von Mitarbeitervorteile, somit ergibt sich der obige Preis inkl. Versand.
Tests / Erfahrungen gibts im Pedelecforum so z.B. Reichweite bei 45 km/h ca. 35 km.
Im Prophete Shop derzeit für 2399,95 Euro zu haben, dazu kommen die -25% von Mitarbeitervorteile, somit ergibt sich der obige Preis inkl. Versand.
Tests / Erfahrungen gibts im Pedelecforum so z.B. Reichweite bei 45 km/h ca. 35 km.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von jawas, 6 September 2023
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
44 Kommentare
sortiert nachGilt das für die AEG Motoren grundsätzlich?
Vorteile
a) 1.800€ für ein neues S-Pedelec RH55cm/COC sind super
b) 48Volt 614Wh Akku ist bei dem Preis gut, aber Akku kann man bei S-pedelec NIE genug haben(35KM bei 40km/h=Leer?)
c) Magura Bremsen und 1x10 Shimano sind top für den Zweck
Neutral
d) Man darf davon ausgehen, dass ein bauartgeprüftes 26kg S-Pedelec auch 45km/h sicher aushält. Das schafft ein 8kg Rennrad ja auch ;-)
e) Kein größerer Akku verfügbar, aber eine Zweitakku kostet mit CB auch nur rund 400€
Nachteil
f) Vom Mittelmotor habe ich beim Langstreckenfahrrad inzwischen genug mit schlechten Erfahrungen. Auf jeden Fall möchte ich keinen AEG Mittelmotor aus 2020 von einem Lieferanten, der keine S-Pedelec mehr baut haben
g) Die Rentner Optik Rahmen, Vorbau, Display, Lenker, & 272mm Sattelstütze geht ja gar nicht
Früher oder später schlägt beim S-Pedelec ein höherer Verschleiss durch. Bremse wäre ja ok, aber mit dem Antrieb kann ich keine Probleme gebrauchen. Als Vielfahrer würde ich so etwas nicht kaufen. (bearbeitet)
Ja im Forum war ein Kommentar bei 45 km/h kommt jemand 35 km weit, bis der Akku bei schätzungsweise 20% liegt und dann fährt es noch 30-36 km/h aber auch noch ne Weile. Dafür viel Bremsen und Beschleunigen, also real vielleicht doch noch weiter. (bearbeitet)
Bin damit insgesamt knapp 2000 km gefahren.
1. Defekt trat nach 200 km am Akku auf -> wurde ausgetauscht hat 3 Wochen gedauert
2. Defekt nach 1000km am Motor, während der Fahrt auf einmal nicht mehr unterstützt ->wurde gegen einen neuen ausgetauscht, wieder 3 Wochen warten
3. Defekt nach 1800 km wieder Motor während der Fahrt ausgefallen - wurde wieder ausgetauscht mit 2 Wochen Wartezeit auf Kundendienst.
4. Defekt nach 1950 km schon wieder der Motor. Daraufhin habe ich MediaMarkt kontaktiert und es abholen lassen und mein Geld zurückbekommen.
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Ich kann es absolut nicht empfehlen, der Kundenservice ist aber gut, dauert halt 2-3 Wochen.
Ja, das ganze sieht alles anders aus wenn man brutale Unfälle baut, ich weiß
Quelle: mobility-talk.com/bus…le/
Ein anderes S-Pedelec kostet wohl auch das Doppelte, da braucht man nicht anfangen zu vergleichen :P (bearbeitet)
Leute kommen in den Knast, wenn sie zu oft schwarz fahren. Was meinst du wie oft man sich auf Radwegen damit erwischen lassen darf? Für den täglichen Gebrauch wäre mir da das Risiko zu hoch.
Die sollen lieber ein vernünftiges Gesetz machen und die Radwege außerhalb der Stadt für 45 kmh freigeben.
Ist ja nicht so, dass ich es rein nach dem Preis gekauft habe. Selbstverständlich erkundigt man sich als preisbewusster Käufer erstmal nach Pros und Cons der unterschiedlichen Antriebskonzepte. Hier im flachen Land und mit ausreichend Armstrong in den Beinen, reicht ein Nabenmotor. Dann die restliche Ausstattung mit denen von teureren Bikes vergleichen und abwägen, ob man wirklich höhere Systemgruppen braucht, oder es die einfachen nicht auch tun. Für den täglichen Weg von A nach B braucht es wirklich keine XT oder besser!
Dann letztendlich nur noch für sich selbst entscheiden, ob man mit den dummen Kommentaren von Leuten wie dir klar kommt, oder das eigene Kreuz breit genug ist, um sie abprallen zu lassen ^^ (bearbeitet)
Sonst könnte man aufs Fahrrad umsteigen, die ganzen Fahrradwege entlang der Landstraßen werden hier fast nicht genutzt.
ONE-SIZE-FITS-ALL
Unser Prinzip für höchsten Komfort
Die Rahmenhöhe unserer E-Bikes und Fahrräder ist für unterschiedliche Körpergrößen geeignet. Einfach Komponenten individuell einstellen und bequem unterwegs sein!
Naja, mehr hätte ich von Prophete auch nicht erwartet. Einer passt allen, wow was ein Rahmen, was ein Fahrrad. (bearbeitet)
Steht direkt auf den ersten Blick in der Beschreibung.
Erst recht für 1.999.-
1.799,- sind gerade ein Schnappo.
Für die Masse mehr als ausreichend. Wer besondere Wünsche hat, greift natürlich anderswo zu. Und zahlt dann auch schnell das doppelte bis vierfache dafür.
Bei mir kommt immer Fehlermeldung