Leider ist dieses Angebot vor 56 Sekunden abgelaufen.
246°
Gepostet 23 März 2024

Saturn/Mediamarkt Insta360 x3 Action Cam

425€465,99€-9%
Kostenlos ·
Geteilt von
Huchx
Mitglied seit 2014
12
964

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Insta360

Finde mehr Deals in Insta360

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Insta 360 X3 ist eine handliche Action-Cam, die zugleich auch 360° Aufnahmen aufnehmen kann.
Mit einem 3 m Selfie-Stick (optional zu erwerben) kommen hier Aufnahmen zustande wie mit einer Drohne gemacht. Auch zu nutzen wo Drohnen fliegen verboten ist.

Hier eine kleine Einschätzung: galaxus.de/de/page/insta360-x3-praktisch-auf-schoenwetter-reisen-26985



Weitere Infos hinzugefügt von

2337412_1.jpg



2337412_1.jpg


2337412_1.jpg
  • 360° Kamera
  • 6,7 mm (äquivalent KB) F 1,9 Objektiv
  • Fotoauflösung: 72 MP
  • Videoauflösung: 360°: bis zu 5,7K (5760x2880 @30/25/24)
  • Einzelobjektiv-Modus: bis zu 4K (3840x2160 @30/25/24)
  • Live-Streaming (feste Perspektive)
  • WiFi
  • Bluetooth
  • USB Typ C

2337412_1.jpg
  • Die nächste Generation der weltweit meistverkauften 360-Grad-Action-Kamera mit größerem Sensor, erhöhten Kamerapixeln, größerem Akku, größerem Bildschirm, schnellerem WLAN und Sprachsteuerung

  • Der große 1/2-Zoll-Sensor (1,3 cm) bietet mehr Details mit 360-Grad-Videoaufnahmen zu 5.7 K und 360-Grad-Fotos zu 72 MP

  • Der verbesserte Einzelobjektivmodus ermöglicht 170-Grad-Aufnahmen zu 4 K bei 30 Bildern pro Sekunde ohne Rahmen und sofortiges Teilen in sozialen Medien

  • Der auf 1800 mAh vergrößerte Akku und der 2,29-Zoll-Touchscreen (5,8 cm) aus gehärtetem Glas sorgen für eine längere und hellere Aktion. Die neue Sprachsteuerung ermöglicht den Zugriff auf Ihre Kamera, wenn sie außerhalb der Reichweite montiert ist, wie z. B. auf Ihrem unsichtbaren Selfie-Stick

  • Schnellere WLAN-Übertragungen und Vibrations-Feedback-Kontrolle zum Erstellen, Bearbeiten und Übertragen Ihrer Aufnahmen mit Leichtigkeit







2337412_1.jpg
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 März 2024
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mbay0r's Profilbild
    hmm, da könnte ich schwach werden, hatte noch wegen der ace pro überlegt. kann ich die auch gut als normale action cam verwenden?
    maho2nd's Profilbild
    Die x3 ist als normale Action Cam nicht zu gebrauchen. Die Bildqualität ist im Vergleich zu anderen unterirdisch. Das fällt nur bei einem sehr großen Bildausschnitt nicht auf.

    Außerdem ist sie sehr empfindlich. Die Linse verkratzt sofort und der Linsenschutz ist auch nicht zu gebrauchen.
  2. Ilalei's Profilbild
    Noch immer, viel zu teuer
    kalterwind's Profilbild
    Im Vergleich zu anderen Action Kameras jeden Cent meiner Meinung nach Wert. War mir auch immer zu teuer, und später geärgert sie nicht früher gekauft zu haben.

    Hab schon meine dritte… x2, x3 und nach einem Sturz eine neue x3 :-)
    Beste und meist genutzte Cam und hab viele….
  3. ChillFlights_ForFun's Profilbild
    Beste Action cam auf dem Markt
  4. gtown's Profilbild
    Ggf noch Action cam in den Titel?
    maho2nd's Profilbild
    Lieber nicht, sonst könnte noch jemand meinen für Cam wäre robust
  5. dialkarl's Profilbild
    Lohnt sich hier der Plusschutz?
    Edit: Hab jetzt mal ohne bestellt aufgrund der schlechten Bewertungen des Schutzes. Zum Glück hab ich die nicht ein paar Tage eher gekauft, danke für den Deal! (bearbeitet)
    Elektropunk's Profilbild
    Ich bin großer Fan von Wertgarantie, damit sichere ich meine Laptops ab. 2x Schadensfall gehabt weil Akku durch und wurde jedesmal problemlos und schnell abgewickelt
  6. rjk's Profilbild
    Danke, bekommt Amazon meine retourniert. Die wollen die Differenz nicht rückerstatten.
    Danke für den Deal!
    Denkt an Newsletter Gutschein. Der braucht aber längere Zeit bis eintrifft
    dialkarl's Profilbild
    Mich wundert es ja, dass Amazon nicht nachzieht.
    Was benutzt du für die temporäre E-Mail? Bei mir kommt nicht mal die Bestätigungsmail an :/
  7. Huchx's Profilbild
    Autor*in
    Meine ist heute angekommen. Schwerer als erwartet, aber ein sehr schönes Spielzeug. Hab bei Ali direkt noch massig Zubehör gekauft
    rjk's Profilbild
    Ich hab sie mir auch geholt.
    Was hast du den noch alles an Zubehör geholt?
    Ich habe mir auf Kleinanzeige:
    Insta360 Insivible Stick gekauft
    Insta360 Tauchgehäuse Dive

    Bei Amazon zwei Originale Akkus, Lade Hub und eine 256GB SD Karte.

    Ich wollte eigentlich noch den größeren ausziehbaren Stick haben (3m) ist mir aber deutlich zu teuer.

    Aber wäre cool, wenn du mal sagst was du so bestellt hast, vielleicht finde ich da auch was interessantes. 🤪
  8. Willi_Melzer's Profilbild
    Man sollte beachten, dass die Cam keinen Internen Speicher hat und ohne SD Karte geliefert wird. Also solltet ihr eine schnelle SD Karte verfügbar haben
    rjk's Profilbild
    Die SD Karte muss min. V30 Speedclass haben.
's Profilbild