83°
Gepostet vor 6 Tagen

Smoby Toys - Kärcher Hochdruckreiniger K4 (schwarz-gelb) für Kinder - Spiel-Putzgerät mit Wasserstrahl-Funktion - Spielzeug von 3-6 Jahren

30,06€36,01€-17%
Kostenlos ·
Geteilt von
PaulGa
Mitglied seit 2023
66
57

Über diesen Deal

Kärcher Hochdruckreiniger K 4
Originalgetreue Nachbildung des Kärcher Original-Trolleys K 4 mit kindgerechter Wasserstrahlfunktion in 2 Druckstärken
Anschluss für einen handelsüblichen Gartenschlauch sowie Rollen und Griff für leichten Transport
Altersempfehlung: geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzi_88's Profilbild
    Foto 3 ist der Hammer!

    Mutter und Sohn reinigen zusammen im Partnerlook. Keiner trägt irgendwelche Kleidung oder Schutz, der bei HDR praktisch oder empfehlenswert wäre.

    Wenn Mama auf dem Foto einmal drückt, hat der Junior bestenfalls nur nasse Füße und Beine, im schlimmsten Fall ist ihm der Dreck mit Hochdruck ins Auge geflogen.

    Auf der anderen Seite war das Objekt der Reinigung auch nie dreckig sonst wäre der Dreck nun auf der Terrasse oder am Geländer.

    Produktfotografie ist schon was feines!
    Erdapfel's Profilbild
    Und ich dachte schon, nur mir fallen solche Dinge immer zwanghaft auf und ich verdrehe schon beim Anschauen verzweifelt die Augen vor lauter Fremdschämen