Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
-43°
Gepostet 1 April 2024

V Power Diesel zum Preis von Full Save / Lokal Bad Urach

1,69€1,99€-15%
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
Don-Lanzelot
Mitglied seit 2018
2
38

Über diesen Deal

Da bei der Shell Tankstelle normaler Diesel ausverkauft ist, bekommt man v power zum full safe diesel preis. Nur lokal in Bad Urach
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. neoi's Profilbild
    Dank V-Power Diesel hatte ich keinen Ärger mehr mit dem AGR Ventil, der Partikelfilter muss nicht andauernd freigebrannt werden und entsprechend muss ich nicht alle 10-12 tausend Kilometer zum 8,5 Liter Ölwechsel, weil das Öl wieder zu verdünnt ist. Insgesamt auch weniger Verbrauch, wohl hauptsächlich, weil das Freibrennen ziemlich viel Diesel benötigt. Fast schade, dass ich meinen ollen Diesel Diesel Jahr abgebe, weil er eigentlich nur noch rumsteht.
    Don-Lanzelot's Profilbild
    Autor*in
    Ich tanke nur v power, etwa 100-150 km mehr Reichweite bei gleicher Fahrweise, motor läuft ruhiger. Hab ja eigentlich smart v power deal aber jetzt hab ich die 5 fach Punkte mitgenommen
  2. 6aus49's Profilbild
    ... bekommt man v power zum v power preis.
    Don-Lanzelot's Profilbild
    Autor*in
    Ups… sorry, sollte kein Deal erstellen beim Fahren. Meinte v power zum normalen diesel preis
  3. EcoBeaST's Profilbild
    In der Beschreibung hast aber ein Dreher drin
    „[…] bekommt man v power zum v power preis“
    Don-Lanzelot's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich korrigiert, danke.
  4. neoi's Profilbild
    Normales Benzin und Diesel sind bestimmt genau so gut. Erst durch die Zumischung von Bio Kraftstoffen werden die schlecht für Motoren.
's Profilbild