Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
232°
Gepostet vor 2 Tagen

Audi S5 Cabrio ( 354PS) Gewerbeleasing, 24 Monate, 10.000km/Jahr, 333€/Monat, LF 0,52 (effekt.365€) Eroberung

8.765€
Geteilt von
DomeLa
Mitglied seit 2019
306
3.545

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Gewerbe

Finde mehr Deals in Auto Leasing Gewerbe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Leasingtime gibt es ein interessantes Angebot für das Audi S5 Cabrio. Um die Konditionen zu erhalten ist der Nachweis eines Fremdfabrikats notwenig

Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Rate: 333€/Monat
Überführung: 773€ Netto
Leasingfaktor: 0,52

Ausstattung:




Frei konfigurierbares Bestellfahrzeug!
Lassen Sie uns gerne für ein individuelles Angebot Ihren Konfigurationscode zukommen.

Fahrzeugabholung im Audi Zentrum Kiel (1.180,00€ brutto) oder Werksabholung in Ingolstadt (920,00€ brutto).

Serienausstattung:

Audi Neuwagen-Reifengarantie
Fußgängerschutzmaßnahmen erweitert
Kennzeichenträger vorn
Bluetooth-Schnittstelle
Scheibenbremsen hinten, 17 Zoll, Bremssättel schwarz lackiert (ECE)
Fußmatten vorn und hinten
Dachhimmel in Stoff in spezifischer Farbe
Spurverlassenswarnung
Sitzheizung vorn
Ohne Alcohol Interlock
Vorbereitung für Smartphone-Interface
Kraftstoffbehälter mit erhöhtem Füllvolumen (quattro)
Vordersitze elektrisch einstellbar
Standard-Klimazonen
Lederlenkrad 3-Speichen mit Multifunktion plus
Einbauteile f.6 Zyl.Motor
Akustikverdeck vollautomatisch
tiptronic
Digitaler Radioempfang
Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
Batterie 420A (75Ah)
N.N.N. Ausführung 1
Ohne Head-up-Display
Heckblende (ECE)
Fertigungsablauf Standard
Klimaautomatik
Vorbereitung Navigationsgerät-High für FOD Funktion
Sonnenblenden vorn
Mit spez.Schilder/Aufkleber/ Sicherheitszertifikate für Deutschland
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Top Tether für die Fondsitze
Modellbezeichnung gemäß neuer Leistungskennzeichnung
quattro mit selbstsperrendem Mittendifferenzial
8 Lautsprecher
Innenspiegel abblendbar
Audi drive select
Linkslenker
Elektromechanische Servolenkung
Rücksitzlehne, umklappbar
Kofferraumbodenmatte
Räder, 5-Doppelspeichen S-Design, 8,5Jx18, Reifen 245/40 R18
Mikrofaser Dinamica Frequenz/ Leder-Kombination mit S-Prägung
Cabriolet
Transportschutz (Ausf.1)
Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
Serviceanzeige 30000 km oder 2 Jahre ( variabel )
Komfortmittelarmlehne vorn
Doppelton-Signalhorn
Ambiente-Lichtpaket
Komforteinstieg
Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift
Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke
Wegfahrsperre elektronisch
Datenmodul Europa
Funkschlüssel (ohne Safelock)
Reifendruck-Kontrollanzeige
Abgaskonzept, WLTP3 M1, N1-I//EU6EA
Dach in Wagenfarbe
Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Pedalerie und Fußstütze in Edelstahl
Reifenreparaturset
PKW-Ausführung
quattro
Instrumenteneinsatz, Anzeige in KM/H
Sportfahrwerk
Windschott
Glanzpaket
Türgriffe in Wagenfarbe
Ohne Sonnenschutzrollo
Audi pre sense city
Kraftstoffsystem Otto-Direkteinspritzung (FSI)
Einparkhilfe plus
Gepäckraumauskleidung (Ausf.2)
Bordwerkzeug
Erhöh.der Serienkraftstofferstbefüllung
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Tiptronic
Scheibenbremsen vorn, 17 Zoll, Bremssättel schwarz lackiert, mit S-Schriftzug (ECE)
Aufkleber/Schilder, englisch-deutsch
Sport-Ausstattung
Kopfstützen vorn
6-Zylinder-Ottomotor 3,0 L/260 KW (24V) TFSI, homogen Grundmotor ist:
TC6/TM8/T9I/TH9
Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen
Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
Variante " S "
Fahrzeugklassen-Differenzierung -8WB/8WC/8WFAirbags
vorn, Beifahrerairbag deaktivierbar
Embleme
Radschrauben Standard
Steuerung SWIN
spezielles Typschild EU
Typprüfland Deutschland
Außenspiegelgehäuse in Aluminiumoptik
Mit Multifunktionskamera
Ottomotor
LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht
Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
Keine Aktionsausführung
Batterie/Generator Kapazität Standard
Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Außenspiegel rechts, asphärisch
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorn, beleuchtet, S-Schriftzug
Rechtsverkehr
Reifen 245/40 R18 97Y xl
Vorbereitung für Functions on Demand
Einsatz für bleifreie Betankung
Drehstromgenerator 100-150 A
Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht
Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Standardelektrik
Sportsitze vorn
Räder der Serie
Dachreling, Entfall
6 Zyl.Ottomotor 3,0L Aggr. 06M.C
Tagfahrlicht
Motorabdeckung
Elektromechanische Parkbremse
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
Stoßfänger S-Modell
Folienbeklebung
Regionscode " ECE " für Radio
Gepäckraumklappe automatisch öffnend
Standardabgasanlage
Nichtraucherausführung
Seitenairbags vorn
Start-Stop-System
Akzentflächen schwarz glänzend
Klarglas
Kältemittel R1234yf
Außenspiegel links, asphärisch
Gurtanlegekontrolle
Audi connect Navigation & Infotainment on Demand
Trägerfrequenz 433,92 bis 434,42 MHz
Matrix-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht
Frontscheibe in Wärmeschutz- und Akustikverglasung
Leasingtime Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Phil170's Profilbild
    Ein guter Dealpreis,

    generell kann man sich überlegen ob man nicht mit den Jahreswagenleasing-Aktionen bei Audi günstiger wegkommt.
    Der S5 ist da zwar ausgeschlossen, jedoch nicht der A5.
    Mit Sline kommt der A5 dem S5 nahe.

    Man muss nur jeden Deal bei mobile anschreiben, ob der ein Dienstwagen der Audi AG oder ein Auto von einem großen Vermieter und die Leasingrate erfragen. (Größtenteils sind die Autos auch bei Audi.de in der Gebrauchtwagenbörse und dort lässt sich das als Suchkriterium auswählen)

    Habe für mich einen Jahreswagen Audi A5 coupe 50tdi Sline (85K Listenpreis inkl. Winterräder)
    (24Monate/20.000 pro Jahr/ohne Anzahlung) für 398€ Leasingrate rausgehandelt.

    Tipps:
    1. 1000€ Abholungspreis oder Anzahlung entsprechen 41€/mtl Leasingrate (versteckte Preisaufschlag)
    2. Wartungspaket durchkalkulieren, wann der nächste Ölwechsel und wann die nächste Inspektion fällig ist.
    Teilweise hatte ich Autos gesehen, die nach 15.000Km im Bordcomputer schon einen Öl Wechsel wollten. Meiner Bekommt wegen 29.000KM die erste Inspektion direkt auf Kosten des Autohauses, daher war das Wartungspaket wesentlich teurer.
    3. Bei ehemaligen Mietwagen daran denken, dass der 1. TÜV bei Mietwagen schon nach einem Jahr fällig ist. Bei Werkswagen/ Behörden erst nach 3 Jahren.
    4. Die Händler haben umfangreiche Gutachten von den Fahrzeugen, zum Teil auch mit Surroundansicht von Außen und innen. Geben die, wenn auch widerwillig raus.
    5. Winterräder sind oft in der Konfiguration der Fahrzeuge dabei, handelt die Kostenlos herein.
    6. Vergleicht nicht mit der Checkcars24 GmbH.
    Die machen kein Kilometerleasing sondern Restwertleasing.
    Das heißt sollte der Gutachtenpreis bei Abgabe geringer sein als kalkuliert, haftet ihr im Restwertleasing voll für die Differenz. Und der A5 und A6 werden bald durch neue Modelle abgelöst, das heißt Audi macht die Aktionen gerade zur Verkaufsförderung.
    7. In der Regel muss der Händler nach 3 Monaten das Auto verleasen oder den vollen Kaufpreis bis zum Leasing/verkaufen zwischenfinanzieren.
    Bei so welchen Autos kann man an der Leasingrate noch besser verhandeln.
    8. Manchmal ist es günstiger z.B. statt 20.000/jährlich einfach 15.000Km/jährlich +7500KM×Mehrkm-Gebühr +2500KM Kostenfreie Tolleranz zu wählen.
    Auch an dem Preis für Mehrkm kann man verhandeln.
    9. Bei Audi werden nur maximal 10.000km Minderkm erstattet, das heißt schätzt eure gefahren KM nicht zu konservativ ein.
    10. Beim Preisvergleich nicht nur die inserierte 10.000km Leasingrate vergleichen. Manche Händler spielen heimlich am Verkaufspreis und Restwert zu euren ungunsten, sobald man Leasingdauer oder die KM ändert. Euch interessiert ja nur die Leasingrate, durch so Tricks ist ein Auto bei 10.000km sehr günstig aber wird dann bei 20.000km im Vergleich zu anderen Händler teuer.
    Bei Neuwagen kann auch die Basis ein sehr gutes Angebot sein, jedoch die Extras oder mehr JahresKM überproportional teurer werden als bei anderen Händlern. (bearbeitet)
    hansderfuchs's Profilbild
    Du bist ein sehr sehr geiler Typ
  2. the_real_Trump's Profilbild
    Blp für die 1% Versteuerung?
    DomeLa's Profilbild
    Autor*in
    Ca 75k oder so
  3. Harley88's Profilbild
    Preis ist Top, weis jemand vielleicht welcher Händler das war?
    Phil170's Profilbild
    Wissen nicht.
    Versuchen kannst du aber, weil es ein Neuwagen ist, bei Audi Hannover Herrn Grote das Angebot vorzulegen und fragen ob er das auch machen kann.

    Nur muss die Bonitätsprüfung und die finale Unterschrift bis glaube ich 23.04. Stehen und du musst eine Fremdmarke fahren oder in einem der besonderen Vereine sein, sonst kommt man nicht auf die kombinierten Rabatte.

    Falls du das Auto am Ende wirklich least, dann gib mir bitte bescheid.
  4. hofffman's Profilbild
    Von mir ein großes Lob an Phil170! Das müsste vielen beim Leasing helfen. Die Angebote der VW Leasing (Audi /Seat /Cupra/Skoda) sind fast immer wirklich gut! Bin auch bei der Rückgabe der Fahrzeuge, immer fair behandelt worden. (vielleicht aber nur Glück gehabt) Ich bin eigentlich Anhänger eines anderen bayrischen Automobilherstellers, doch die Leasingraten für vergleichbare Modelle waren immer deutlich teurer!
    Phil170's Profilbild
    Danke dir.
    Ich habe früher auch bei B&K Jahreswagen geleast, aber BMW setzt aktuell nicht so auf Stückzahlen und Skaleneffekte um jeden Preis wie die VW Gruppe. Und VW hat vielleicht auch mehr Druck durch die Gewerkschaften beim Personalabbau. Daher sind die Mitarbeiter eh da und dann ist man gezwungen in die Überproduktion zu gehen, trotz Nachfrage Rückgang durch Corona und Preiserhöhung bei allem zur Produktion benötigten.

    Daher kommen vermutlich die Rabatte. Lieber in einer Leasingrate versteckt als am Neupreis und damit verbundenen Gebrauchtpreis zu rütteln.
's Profilbild