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Gepostet 16 Mai 2022
[Vodafone] Alle 30 Tage: 90 GB in 24h | CallYa Prepaid und Laufzeitverträge die Telefonie + Mobile Daten beinhalten | GigaGarantie
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Corrado_85
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Über diesen Deal
Da der alte Deal heute ausläuft und nicht mehr editierbar ist, das Angebot jedoch weiterhin verfügbar ist - auf ein Neues:
Hallo zusammen,
Ich habe eben in der MeinVodafone-App den Punkt GigaGarantie entdeckt und über meine Vodafone Prepaid CallYa Digital 12 Wochen kostenlos (10 GB LTE Max, Allnet- & SMS-Flat, VoLTE) aktiviert. Das ganze läuft in meinem Cat19 Huawei B818 Router (mobiler WLAN Hotspot) zum Vodafone GigaCube Flex für 1€ einmalig | keine Grundgebühr | keine AG einwandfrei. Danke noch mal an @dealala@ThomAK für die Deals! Für mich einfach die perfekte Ergänzung, falls der o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€ (mtl kündbar oder 24M) unbegrenzt Surfen mit 10 Mbit/s LTE + Allnet-& SMS-Flat (inkl. VoLTE und WIFI Call), den ich sonst unterwegs zum Arbeiten benutze, mal zu wenig Bandbreite liefert. Danke hier nochmals an @El_Lorenzo
Zur Aktivierung navigiert ihr in der MeinVodafone App zum Menüpunkt "Alles zum Netz" und wählt dort GigaGarantie aus. Danach gebt ihr folgendes Feedback ab:
Und erhaltet folgende Meldung:
Anbei die Bestätigung:
Bitte beachtet die nachstehenden Garantiebedingungen und missbraucht die Aktion nicht
Garantiebedingungen aus der MeinVodafone-App:
I. Garantieumfang und -zeitraum
Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräten mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.
Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrages.
Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrages.
Bei Laufzeitverträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.
II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt „Alles zum Netz“ und dem Untermenü „GigaGarantie“ beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.
Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Nutzer vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Nutzer zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedbackversands auswerten.
III. Garantieausschluss
Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
IV. Schadensersatz
Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.
V. Sonstiges
Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.
Hallo zusammen,
Ich habe eben in der MeinVodafone-App den Punkt GigaGarantie entdeckt und über meine Vodafone Prepaid CallYa Digital 12 Wochen kostenlos (10 GB LTE Max, Allnet- & SMS-Flat, VoLTE) aktiviert. Das ganze läuft in meinem Cat19 Huawei B818 Router (mobiler WLAN Hotspot) zum Vodafone GigaCube Flex für 1€ einmalig | keine Grundgebühr | keine AG einwandfrei. Danke noch mal an @dealala@ThomAK für die Deals! Für mich einfach die perfekte Ergänzung, falls der o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€ (mtl kündbar oder 24M) unbegrenzt Surfen mit 10 Mbit/s LTE + Allnet-& SMS-Flat (inkl. VoLTE und WIFI Call), den ich sonst unterwegs zum Arbeiten benutze, mal zu wenig Bandbreite liefert. Danke hier nochmals an @El_Lorenzo
Zur Aktivierung navigiert ihr in der MeinVodafone App zum Menüpunkt "Alles zum Netz" und wählt dort GigaGarantie aus. Danach gebt ihr folgendes Feedback ab:
Und erhaltet folgende Meldung:
Anbei die Bestätigung:
Bitte beachtet die nachstehenden Garantiebedingungen und missbraucht die Aktion nicht
Garantiebedingungen aus der MeinVodafone-App:
I. Garantieumfang und -zeitraum
Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunkvertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräten mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.
Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrages.
Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrages.
Bei Laufzeitverträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.
II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt „Alles zum Netz“ und dem Untermenü „GigaGarantie“ beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.
Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Nutzer vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Nutzer zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedbackversands auswerten.
III. Garantieausschluss
Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
IV. Schadensersatz
Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.
V. Sonstiges
Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.
Zusätzliche Info
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40 Kommentare
sortiert nachIch mein: Es ist eine nette Info, für die es noch nicht wissen, aber es ist kein Deal. Das gibt es schon seit Jahren, das habe ich als ich vor 5 Jahren Vodafone Kunde war auch schon genutzt auf dem damals nagelneuen IPhone SE.
Natürlich ist aber sowas für Leute, die es nicht wissen, hilfreich -> Dementsprechend sollte man doch auch eine Art "Info" Tab einfügen, oder?
Deals sind für mich gute, auf zeit begrenzte Angebote, die nicht dauerhaft halten. Gute Infos (wie z.B. hier) sollten eine extra Kategorie bekommen unter dem Namen "Good to know" o.ä. (bearbeitet)
In meiner APP gibt es keinen Reiter „GIGAGarantie“ mehr.
Das wäre so: Mein Auto fährt nur weil es defekt ist nur 50Kmh, ab morgen dürfen sie für 24Std. auf die Autobahn.
Da man bei Freenet Funk (oder einem ähnlichen O2-Vertrag) immer unlimitiert hat, ist das eh egal.
MyDealz interessiert Recht/Unrecht/missbräuchliche Nutzung einen .....
Die kann man ja buchen auch ohne Guthaben
Doch gibt es noch (bearbeitet)
Und wo genau, wenn ich fragen darf?(confused)
Hast Wahrscheinlich eine Partnerkarte - die sind nicht berechtigt.
Man muss einen Volumen Tarif buchen mit Grundgebühr monatlich
Nee, ich hab einen stinknormalen Vertrag (RED XS ohne Handy).
Wir reden hier über Prepaid CallYa
Ganz normale Funktion seit langer Zeit von Vodafone..
Es handelt sich doch um ein Mobiles Netz. Man kann es somit an mehreren Stellen testen, ob es wirklich dauerhaft so schlecht ist.
Wieso?
Wie oft kann man das in Anspruch nehmen, nur einmal? Oder kann ich jeden Tag einfach lügen und melden mein Internet gammelt und ich bekomm jeden Tag 90GB? Kann ich mir nich vorstellen. (bearbeitet)
Dafür kostet es halt sehr viel. 30 Euro sind mir deutlich zu teuer für ein Mobilvertrag.
bonofono für Privatkunden?
Da gibts eigentlich viele Möglichkeiten... als Freelancer etc. - also gefühlt kommen da 50% der Leute ran. Aber rein privat ist es schwierig nehme ich an.