Ob eine Bosch Waschmaschine, praktische Werkzeuge für Haus und Garten oder innovative und effiziente Haushaltsgeräte: das deutsche Traditionsunternehmen Bosch steht seit mehr als 125 Jahren für zukunftsorientierte Technologien, Innovationen und Produkte, die uns in zahlreichen Lebensbereichen unterstützen. Die erste Adresse für gute Rabatte und lohnenswerte Angebote von Bosch ist mydealz. Weiterlesen
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
(party) Deal-Alarm! (party) 🔨 Hammermäßiges Angebot bei Amazon! 🔨 Schnapp dir jetzt den weltweit ersten 12V-Hammeraufsatz, den GFA 12-H Professional, für nur 85,18 € statt 106,90 €! Mit…
0
Akkuschrauber komplettset mit L-box und zwei Akkus 2Ah Gsb18v-21 im Toom Baumarkt zur Zeit im Angebot hier ist das gute Teil bei Idealo mit Vollmetallgetriebe und Electronic Cell Prot…
0
Corporate Benefits Deal Auf der Suche nach einem Wassermelder, für mein Bosch Smart Home System, bin ich auf einen, wie ich finde, guten "Deal" gestoßen. Anders, als auf der Seite verme…
0
Diskussionen