Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Januar 2024.
189°
Gepostet 25 Januar 2024

Yamaha RXV-6A bei Expert Groblinghoff Dormagen für 499

499€525€-5%
Kostenlos ·
Geteilt von
wireless2024
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von AV Receiver

Finde mehr Deals in AV Receiver

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Atmos AV Receiver mit 7x 100 Watt. Auch bei weiteren Standorten des Unternehmens im Angebot, siehe Foto.
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 Januar 2024
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. benheise1983's Profilbild
    Servus,
    Ist das ein vernünftiges Upgrade zu meinem Onkyo TX-NR656?
    LG Ben
    Ande85's Profilbild
    Habe meinen Onkyo 646 dagegen getauscht und es bisher nicht bereut. Der Onkyo war insgesamt sehr warm und mit meinen Jamo S809 sehr basslastig. Der Yamaha ist da ausgeglichener, detaillierter im Klang, die DSP Programme bieten für jeden Geschmack etwas und der Dialoglift wird auch regelmäßig genutzt. Würde ihn also schon als mindestens gleichwertig zur 6er Serie bei Onkyo betrachten.
  2. Fidinho's Profilbild
    Den aus dem Deal oder lieber den Denon X2800H DAB?
  3. Turbomicha's Profilbild
    Machen die HDMI Anschlüsse immer noch Probleme bei 4k gaming?
    R_HJRZ's Profilbild
    Wurde durch Update behoben
  4. pascalsteinke's Profilbild
    Lohnt sich ein Upgrade von einem RX-V 681?
    Tröbbi's Profilbild
    Für den Preis meiner Meinung nach nicht.
  5. dealfeuerwehr's Profilbild
    Lölölöööö ich esse lieber Spekulatius
  6. Baerlinho's Profilbild
    Abgespeckte Fernbedienung ggü. dem Vorgänger V-685, das Produkt ist ein Fail.
  7. chrizzl0r's Profilbild
    Habe den Receiver seit knapp 2 Jahren (damals für 679,-) an einem 5.1 Set aus der B&W 600 S2 Anniversary Serie und bin sehr zufrieden. (bearbeitet)
  8. deal-igel's Profilbild
    Habe noch einen RX-V567 und finde keinen guten Grund für einen neuen
    wavefront6's Profilbild
    Dann behalten
  9. Rogerthat's Profilbild
    Hab noch nen RX-A2060 hier. Welcher ist denn das Äquivalent heutzutage? RX-A6A oder? (bearbeitet)
    CrabDylan's Profilbild
    RX-A4A
    Der RX-A6A entpricht wohl der alten 30XX-Serie (9 Endstufen) und der RX-A8A (11 Endstufen) kam neu dazu. Wahrscheinlich durch den Druck der anderen Hersteller, die auch Flagschiffe mit 11 Endstufen angeboten haben.
  10. youjean's Profilbild
    Jemand der den hier vor kurzem geholt hat: Ist der auch für Musik hören geeignet oder eher nur für Cinemasten gedacht?
's Profilbild