Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
466°
Gepostet 8 Februar 2024

Hades für Nintendo Switch (Nintendo Eshop)

12,49€24,99€-50%
Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
221
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hades ist ein Rogue-like-Dungeon-Crawler, der das Beste aus Supergiants preisgekrönten Spielen vereint: die temporeiche Action von Bastion, die dichte Atmosphäre von Transistor und eine fesselnde Handlung, bei der wie in Pyre die Charaktere im Mittelpunkt stehen.

KÄMPFE DICH AUS DER HÖLLEAls unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt du die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um dich aus den Fängen des Totengotts höchstpersönlich zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht dich stärker und enthüllt neue Geheimnisse.

ENTFESSLE DEN ZORN DES OLYMPDie Götter des Olymp stehen dir zur Seite! Wähle zwischen Zeus, Athene, Poseidon und vielen weiteren Göttern, deren Gaben dir ungeahnte Fähigkeiten verleihen. Das Spiel bietet Tausende Möglichkeiten, deinen Charakter nach und nach individuell zu gestalten.

GESTATTEN: GÖTTER, GEISTER UND MONSTEREine Welt voller lebendiger, unverwechselbarer Persönlichkeiten erwartet dich! Schließe Freundschaften, um Hunderte einzigartige Ereignisse zu erleben, und finde heraus, welche Leichen deine große, zerrüttete Familie wirklich im Keller hat.

HOHER WIEDERSPIELWERTJeder Ausflug in diese dynamische Unterwelt birgt neue Überraschungen, und ihre Wächter behalten dich im Gedächtnis. Mit dem mächtigen Spiegel der Nacht wirst du stärker und stärker und erhältst einen entscheidenden Vorsprung, wenn du das nächste Mal von deinem höllischen Zuhause wegläufst.

ALLES IST MÖGLICHDank laufender Upgrades musst du kein Gott sein, um spannende Kämpfe und eine fesselnde Story zu erleben. Aber wenn du zufällig einer bist, dann stell dich der Herausforderung und mach dich bereit für rasante Action, bei der du all dein Geschick benötigen wirst.

DER UNVERWECHSELBARE STIL VON SUPERGIANTDetailverliebte, atmosphärische Spielwelten und eine innovative Verknüpfung von Gameplay und Handlung – das zeichnet die Spiele von Supergiant aus. Spektakuläre, handgemalte Umgebungen und ein mitreißender Soundtrack lassen Hades’ Unterwelt lebendig werden.


hinzugefügt von




Weitere Infos:
  • Metacritic: 93 8,8
  • OpenCritic: 94
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 Februar 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HellFire86's Profilbild
    Ich überlege mir ständig ob ich mir Hades oder Dead Cells kaufen soll? Die sehen beide sehr gut aus...
    cortez31's Profilbild
    Finde beide super, wobei ich persönlich Dead Cells ungleich schwieriger finde. Hades verzeiht wesentlich mehr und es tut nicht ganz so weh, wenn mal ein Run verloren geht.
  2. Trixiplays's Profilbild
    Hades,Wades, Dudde Da
    Oder wie das Lied vom Raab heißt
    Krizz's Profilbild
    Ultra schlechter Witz
  3. usuxx's Profilbild
    Es ist einfach jeden verdammten Cent wert. Und im Frühjahr kommt hoffentlich endlich Teil 2 Eins der besten Spiele aller Zeiten.
    Hanzi88's Profilbild
    Taugt das auch für Gelegenheitszocker oder ist zb die Steuerung/Kombos "komplex"? Wenn ich's richtig verstehe spielt man da ja "Runden", die 20-30 mins gehen?
    Danke für dein Feedback
  4. MarkusDandy's Profilbild
    Gibt es in dem Spiel lokalen Koop?
    CokeParadise's Profilbild
    Es ist ein Single-Player spiel aber man kann sich abwechseln, 80% meiner Motivation waren die Story und blöden Sprüche der Götter, das würde mir auch reichen, wenn ich die hälfte nur zugucke :>
's Profilbild