Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2024.
278°
Gepostet 23 Februar 2024

Kaffeemaschine Ascaso Steel Duo PID V2 White&Wood

1.399€1.699€-18%
Geteilt von
Carolina_Herr
Mitglied seit 2023
4
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeemaschinen

Finde mehr Deals in Kaffeemaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eine hochwertige Kaffeemaschine mit einem seltenen und guten Rabatt!!

Temperaturregelung, professioneller Filterhalter (mit Holzgriff), Dampfstab, Milchschaumsystem, elektrischer Tassenwärmer, Edelstahlfilter, hochwertige Materialien und mehr.



Editiert von

VGP bei Idealo

Review:


ALLGEMEINE MERKMALE
  • Hersteller Ascaso
  • Farbe Weiß
  • Garantie 24 Monate
  • Kaffee-Typen Gemahlener Kaffee
  • Milchsystem Typ Manueller Aufschäumer (professionell)
  • Siebträger-Durchmesser 58 mm
  • Stromversorgung 2068 W
  • Druck 20
  • Herkunftsland Spanien
  • EAN 8435172652320
  • Heißwasserdüse Ja
  • PID-Temperaturregler Ja

ABMESSUNGEN UND GEWICHT
  • Tiefe 31.5 cm
  • Höhe 36 cm
  • Breite 27 cm
  • Gewicht 15 kg


Die Ascaso Steel Duo Pid Espressomaschine ist mit 2 Thermoblöcken mit Edelstahl-Verrohrung für das Espressowasser ausgestattet. Der Wassertank ist praktisch zur Seite entnehmbar und aus durchsichtigem Kunststoff um den Wasserstand gut zu erkennen. Dank des Hochleistungs-Thermoblocks ist die Espressomaschine schnell auf Temperatur. Praktisch ist auch die beheizte Tassenablagefläche.

PID
Der Pid ermöglicht die gradgenaue Temperatureinstellung und ist zusätzlich mit einem praktischen Shottimer ausgestattet der automatisch bei Espressobezug startet. Auch lässt sich hier eine Pre-Infusion einstellen sowie eine Standby-Funktion.
Coffee Friend Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 Februar 2024
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. com's Profilbild
    Ich bin mit meiner nicht so ganz glücklich. Habe sie kurz vor Weihnachten gekauft und nun ist schon die Dampffunktion ausgefallen. Habe online gelesen dass das leider ein häufiges Problem ist. Die Gewährleistung Abwicklung über diesen Händler ist auch eher schwierig da er nicht in Deutschland sitzt…..
    Geratze's Profilbild
    ? Sitzen doch in Dortmund. Einfach anrufen, die sind voll nett. Handynummer steht im Impressum.
  2. JimlaBim's Profilbild
    Warte seit einiger Zeit auf ein Angebot in Schwarz. Auf Angebotsanfragen auf der Seite wurde seit 10 Tagen leider nicht reagiert. Ich hoffe einfach mal weiter, dass die schwarze Variante ebenfalls bald angeboten wird, da weiß leider nicht so richtig in meine Küche rein passt.
    Aber an sich ein ganz guter Preis für die Maschine.
    OpenDoors's Profilbild
    Folierung?
  3. 4pp1e's Profilbild
    Danke weiß ist perfekt! Endlich kann ich upgraden
  4. Iloveschnapper's Profilbild
    Hab mich zum glück gegen eine Ascaso entschieden… hört sich richtig nervig an. Dann lieber altbewährte Technik… bin jetzt bei einer rocket cinquantotto gelandet… gut andere preisliga… aber geil
    abletoner's Profilbild
    Ich habe von der Steel Duo zur Baby t plus gewechselt…. Beste Entscheidung…. Mega Maschine , bin froh bei ascaso zu sein
  5. abletoner's Profilbild
    Ich hatte sie und war nicht zufrieden. Habe mir dann die Baby t plus gekauft. Um Welten besser :-)
  6. Tvb_Korn's Profilbild
    Ist hier vielleicht noch 4% Cashback über Topcashback ö.ä. möglich? (bearbeitet)
  7. lanaa's Profilbild
    Wie sieht es mit der Garantie aus? Hat man fünf Jahre Herstellergarantie und kann die Maschine zu jedem Ascaso Händler für eine Reparatur bringen? (bearbeitet)
    Motegi's Profilbild
    Man hat nur 2 Jahre Garantie. Die Maschine wird von zu Hause abgeholt und in Litauen repariert. Die deutschen Ascaso Händler lehnen eine Reparatur ab.
  8. Addi81's Profilbild
    Meine kam auch aus Litauen.
  9. spaggi's Profilbild
    Mein Dealalarm ist nicht angeschlagen, leider ausverkauft
    DerNikolaus's Profilbild
    Wieder verfügbar!
  10. karl_heinz_feuerma's Profilbild
    2 Jahre garantie? Da hat de Hersteller ja großes Vertrauen in sein Produkt...
  11. DerNikolaus's Profilbild
    Back again...
    spaggi's Profilbild
    Ich küsse Dich!!! Jeden Tag hab ich nachgesehen und endlich hat’s geklappt! Danke!!!!
  12. Käsebrot1990's Profilbild
    Back again. Mal bestellt. Habt ihr Empfehlungen was an Zubehör gekauft werden sollte und sonstige Tips bei Bedienung, Einstellung und Wartung:)?
's Profilbild