Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
247°
Gepostet 7 März 2024

[STEAM] Populous

2€4,99€-60%
Geteilt von
Carbyne Super Poster
Mitglied seit 2016
505
13.700

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Steam Store wird seit heute Populous™ angeboten.

Über dieses Spiel:
Versetze in Populous Berge, teile das Meer und führe Armeen von Sterblichen zum Sieg. Bediene dich der Kräfte einer mächtigen Gottheit und kämpfe mit einer rivalisierenden Gottheit um die Vorherrschaft, indem du eine überdachte Strategie entwickelst, um die isometrische Welt und das Schicksal ihrer Bewohner:innen zu formen. Die Macher von Black & White und Fable präsentieren ein Spiel, das den Begriff „göttliche Intervention“ neu definiert.

Hauptfeatures:
  • Verwandle die Welt mit deinen göttlichen Kräften. Nutze göttliche Magie, um eine perfekte Heimat für deine Jünger zu erschaffen, kontrolliere Stürme oder platziere einen Vulkan im Garten deines Rivalen.
  • Beweise deine strategischen Fähigkeiten. Um diesen Krieg zu gewinnen, brauchst du mehr als nur eine Streitmacht – du musst auch wissen, wie du sie einsetzt. Handle rasch, um deinen Armeen einen Vorteil zu verschaffen, überliste deinen Rivalen und werde zur mächtigsten Gottheit im ganzen Land.
  • Erlebe das Spiel, das ein neues Genre definiert hat. Black & White, Spore, Viva Piñata – der Einfluss von Populous ist weithin spürbar. Spiele diesen isometrischen Klassiker und entdecke ein Spiel, das Geschichte gemacht hat.

Infos zum Spiel:
  • Alle Rezensionen: Keine Nutzerrezensionen
  • Veröffentlichung: 7. März 2024
  • Entwickler: Bullfrog Productions
  • Publisher: Electronic Arts
  • Einzelspieler
  • LAN-PvP
  • PvP-Spiele mit geteiltem Bildschirm
  • Steam Cloud

Bei SteamDB auch erst seit heute gelistet.
steamdb.info/app…60/
2329205-nYTSj.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. feigenbaum's Profilbild
    Oh da werden Erinnerungen wach - damals ein mega Spielerlebnis. Aber die Klötzchenoptik würde ich mir heute nicht mehr antun - ich behalte das Game lieber so in sehr guter Erinnerung.
  2. Lynsch's Profilbild
    Bah. Bissl Steam Spam heute?
    Carbyne's Profilbild
    Autor*in
    So bald "Little Goody Two Shoes" bei Steam im Angebot ist, geb ich dir Bescheid.
  3. Bong_Bong's Profilbild
    Habe da von einem Minister gehört der glaube er sei auch Gott.
    Logiker's Profilbild
    Lawrow?
  4. King_Rollo's Profilbild
    Irgendwie ganz cool wegen Nostalgie, aber ganz ehrlich: wer spielt das denn nochmal länger als 5 Minuten?
  5. magicmonk's Profilbild
    Theme Park World von Bullfrog wäre auch eine feine Sache, wenn das noch kommen würde.
  6. Sajatovicz's Profilbild
    Wenn es seit heute gelistet ist, ist der Vergleichspreis natürlich Unsinn.
    DooMpfbacke's Profilbild
    Das Spiel gibt es bei GOG schon seit einigen Jahren, also ist der Vergleichspreis sehr wohl gerechtfertigt.
  7. Arcturus's Profilbild
    Da hab ich damals auf dem Atari ST viele Stunden drin versenkt, aber 1990 ist nun mal vorbei.
    Das sieht aus heutiger Sicht optisch ganz schön gruselig aus.
    HIFI's Profilbild
    Haste den in einer Grabbelgrube gefunden? Den gab es doch bereits Mitte der 80', selbst der Amiga war 90' bereits ein Auslaufmodell.
  8. RostigerNagel's Profilbild
    Läuft das auf dem Steam Deck?
  9. milamber's Profilbild
    Ich hab's damals nicht gerafft. SimCity war genial am 286er aber Populous?
  10. berlin1337's Profilbild
    Nicht vergessen, HD Fix runterladen 😁
  11. dusel's Profilbild
    Ähm, war/gibt es Underdogproject nicht mehr? Da waren die UpandOn Games alle für Lau, jetzt dafür Geld zu nehmen, ich weiß ja nicht so recht...
's Profilbild