Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
600°
Gepostet 7 März 2024

[STEAM] Sim City 3000 Unlimited

1,99€4,99€-60%
Geteilt von
Carbyne Super Poster
Mitglied seit 2016
505
13.700

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Steam Store wird seit heute Sim City 3000™ Unlimited angeboten.

Über dieses Spiel:
Erschaffe und lenke dein urbanes Imperium mit mehr Möglichkeiten als je zuvor. In SimCity 3000 Unlimited erwarten dich all die tollen Funktionen des originalen SimCity 3000 und noch vieles mehr. Erweitere deine SimCities mit 2 neuen Gebäudesets aus Asien und Europa. Stelle dich 13 herausfordernden Szenarien oder erstelle deine eigenen. Entfessle 4 neue Katastrophen, darunter ein unnachgiebiger Mahlstrom und herabstürzender Weltraumschrott. Das ist wirklich SimCity ohne Grenzen!

Hauptfeatures:
  • Baue mit Hunderten von neuen Gebäuden Städte auf der ganzen Welt nach.
  • Vereine Ost- und Westberlin in einem von 13 Szenarien.
  • Verschönere deine Stadt mit über 95 Wahrzeichen aus aller Welt.
  • Beschütze deine Bürger vor 4 neuen Katastrophen.
  • Wähle aus Hunderten von Gebäuden aus SimCity 3000 und ganz neuen asiatischen und europäischen Gebäuden.
  • Erschaffe mit dem Building Architect Plus-Werkzeug einzigartige Meisterwerke für deine Metropole.
  • Entfessle 9 Katastrophen, darunter Giftwolken, Heuschreckenschwärme, Weltraumschrott und einen Mahlstrom.
  • Spiele 13 herausfordernde Szenarien oder erstelle deine eigenen mit dem SimCity Scenario Creator.

Infos zum Spiel:
  • Alle Rezensionen: Keine Nutzerrezensionen
  • Veröffentlichung: 7. März 2024
  • Entwickler: Maxis
  • Publisher: Electronic Arts
  • Einzelspieler
  • Steam Cloud

Bei SteamDB auch erst seit heute gelistet.
steamdb.info/app…60/
2329180-Fhpup.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Yorokobi's Profilbild
    Kann man das Spiel auf Steam auch irgendwie auf deutsch spielen?
    Das ist leider einer der doofen Nachteile auf Steam das warum auch immer sie bei vielen in deutsch erschienenen Spielen diese Sprache nicht anbieten.
    Komischerweise schafft es GoG da besser besonders bei den point and click Adventures.
    SirDidimus1977's Profilbild

    Ich bestätige 100 Prozent Deutsch Kannst du ja oben mit aufnehmen :-)

    46652289-FMTty.jpg (bearbeitet)
  2. tza's Profilbild
    Macht das auf dem Steam Deck Spass?
    RainerToppert's Profilbild
    Wenn ich hier im Vorschaubild das Bild mit dem vielen Text sehe, kann ich mir vorstellen, dass es keinen Spaß macht. Ich habe auch ein Deck und wenn öfters Texte im Spiel vorkommen und das Spiel nicht für das Steamdeck optimiert ist, finde ich schon fast unspielbar.

    Aber das Spiel an sich, finde ich richtig gut. (bearbeitet)
  3. DieterBürgy's Profilbild
    "DIESES PRODUKT ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE INHALTE, DIE NICHT FÜR ALLE ALTERSKLASSEN
    ODER ZUM ANSEHEN AM ARBEITSPLATZ GEEIGNET SIND."

  4. plissk3n's Profilbild
    Höre mir den Soundtrack immer noch regelmässig an. Einfach nur fantastisch!
  5. DerPendler's Profilbild
    Systemanforderung: ja!

    Spielbar auf jedem Schwangerschaftstest.
    Shona's Profilbild
    Ohne Steam ja, mit Steam brauchst du auf dem Schwangerschaftstest mindestens Windows 10
  6. Fritte's Profilbild
    Originalrelease von Simcity 3000 war übrigens 1999, von der Umlimited Version war es 2000, nur mal so zur Info... (bearbeitet)
  7. Grützenschleim's Profilbild
    I love Sim City :-)
  8. Grützenschleim's Profilbild
    Morgen wirs bestimmt verschenkt :-)
  9. Apfeltabak's Profilbild
    Right in the childhood (fierce). Riskiere ich es, mir die schönen Erinnerungen zu zerstören oder macht das auch heute gemessen an Cities Skylines-Standards (nicht 2) noch Spaß?
  10. Ageaaesi's Profilbild
    Klingt verrückt, aber ich mag die Grafik
  11. chxlex's Profilbild
    Welche Rechenpower braucht man dafür?
    Darmflora's Profilbild
    8 Kerne sollten es schon sein,
    sonst wird die 4090Ti zum Bottleneck
's Profilbild