Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
388°
Gepostet 4 April 2024
Gravel Bike Parapera ANEMOS Get Fast (Carbon Rahmen+LRS+Lenker+SS/Campagnolo Ekar 1x13sp/7.9kg)- 2024 (XS bis XXL)
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.623
1.306
Über diesen Deal
Enjoy
Link Parapera
1bike4life.com/par…era
==========================================
Hauptmerkmale des Parapera Anemos
Material: Carbon
Radsport Einsatzbereich: Allroad / Gravel
Kassette: Campagnolo EKAR
Schalthebel: Campagnolo EKAR
Schaltwerk: Campagnolo EKAR
Kettenblatt Abstufung: 38
Kurbel: Campagnolo EKAR
Bremsen: Campagnolo EKAR
Laufräder: Campagnolo Levante Carbon
Sattelstütze Modell: Parapera Carbon Extralight
Sattel: Selle Italia SLR Super Flow X-Cross
Lenkerband: Selle Italia Smoo Tape Gran Fondo
Lenker: Parapera Speedgravel Carbon
Vorbau: Parapera SL
Gabel: Parapera Gravel Carbon
Steuersatz: FSA
Rahmen: Parapera Carbon
Schaltsystem (Hersteller): Campagnolo
Abstufung Kassette: 10-44
Schaltstufen - vorn: 1
Schaltung: 13-fach
Schaltbetätigung: Mechanisch
Art der Bremse: Scheibenbremse
Laufradgröße: 28" (622mm)
Sattelstütze: Sattelstütze starr
Reifen: WTB Riddler | 622-45
Bremsbetätigung: Hydraulisch
Modelljahr: 2024
Farbe: Schwarz
Gabel Bauart: Starrgabel
Gewicht: 7900g
Zugverlegung: intern
Link Parapera
1bike4life.com/par…era
==========================================
Hauptmerkmale des Parapera Anemos
- Parapera Carbon-Rahmen
- Parapera Carbon-Gabel
- Parapera Carbon-Lenker
- Campagnolo Levante Carbon Laufradsatz
- Parapera Extralight Carbon-Sattelstütze
- Campagnolo EKAR 1x13-fach Schaltung
Material: Carbon
Radsport Einsatzbereich: Allroad / Gravel
Kassette: Campagnolo EKAR
Schalthebel: Campagnolo EKAR
Schaltwerk: Campagnolo EKAR
Kettenblatt Abstufung: 38
Kurbel: Campagnolo EKAR
Bremsen: Campagnolo EKAR
Laufräder: Campagnolo Levante Carbon
Sattelstütze Modell: Parapera Carbon Extralight
Sattel: Selle Italia SLR Super Flow X-Cross
Lenkerband: Selle Italia Smoo Tape Gran Fondo
Lenker: Parapera Speedgravel Carbon
Vorbau: Parapera SL
Gabel: Parapera Gravel Carbon
Steuersatz: FSA
Rahmen: Parapera Carbon
Schaltsystem (Hersteller): Campagnolo
Abstufung Kassette: 10-44
Schaltstufen - vorn: 1
Schaltung: 13-fach
Schaltbetätigung: Mechanisch
Art der Bremse: Scheibenbremse
Laufradgröße: 28" (622mm)
Sattelstütze: Sattelstütze starr
Reifen: WTB Riddler | 622-45
Bremsbetätigung: Hydraulisch
Modelljahr: 2024
Farbe: Schwarz
Gabel Bauart: Starrgabel
Gewicht: 7900g
Zugverlegung: intern
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 4 April 2024
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
38 Kommentare
sortiert nachSogar mit dem Levante LRS anstelle des Shamal
… auf dem Produktbild ist der Shamal abgebildet (bearbeitet)
Wie sieht es eigentlich mit Werkstätten aus, die Campagnolo annehmen?
Positiv: Bremsen packen gut zu
Rad, Laufräder sind sehr steif, auch die Gabel.
Negativ:
Bei einer Schrittlänge von 99cm bei 198cm Größe ist die Sattelstütze beim XXL zu kurz,
obwohl Rad bis 204cm freigegeben ist. ( War bisher bei jedem gekauften Rad )
Habe einfach eine 400er Carbonstütze aus einem anderen Rad eingebaut. Paßt!
Nabe mit der Scheibe hat Spiel beim Bremsen,
das ist wohl bei Campa üblich und stellt kein Problem dar. Seltsam.
Schaltauge erscheint mir krumm zu sein. Muss ich bei Gelegenheit mal richten,
mit meinem Richtwerkzeug.
Campa Griffe sind wohl für kleine italienische Hände konstruiert.
Man hat als Auflage eine Stufe. Lässt sich ändern, aber das muss nicht sein.
Ansonsten bin ich, abgesehen von diesen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Zu bedenken bzgl Campa:
Anderes Werkzeug von SRAM oder Shimano passt nicht und muß neu gekauft werden. (bearbeitet)
Da hatte jemand eine ähnliche Frage:
" Maß Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel, gemessen entlang Sitzrohr und Sattelstütze. Wenn das Maß größer 76cm ist, dann wäre es tatsächlich dann auch ein XL Rahmen"
Bei mir ist das Maß 90cm->XXL
edit: Offenbar Levante. Da werden sicher einige Käufer dann (optisch) enttäuscht sein. Sonst sind die Levante ja nicht schlecht und sogar leichter. (bearbeitet)
Geht aus meiner Sicht allerdings mehr in Richtung Rennrad wegen der Übersetzung. Wenn man viele Berge fahren möchte gibt es bessere Alternativen, das war der Grubd, weshalb ich auf Sram (Mullet Build) gewechselt bin.
Kommt also auf das Einsatzgebiet an