Interessanter Preis. Hat jemand Infos wer hinter dem Hersteller steckt?
178°
Gepostet vor 6 Tagen
Fanfaro LSX 5W-30 5 Liter, Hersteller-Freigabe VW 504 00; VW 507 00; VW TL 52 195; Porsche C30; BMW Longlife-04; Mercedes MB 229.51
5,99€ ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.129
29.924
Über diesen Deal
FANFARO LSX 5W-30
Longlife-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften;
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.
- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen;
- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung;
- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie;
- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet;
- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.
Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.
Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
Hersteller-Freigaben:
VW 504 00; VW 507 00; VW TL 52 195; Porsche C30; BMW Longlife-04; Mercedes MB 229.51
Öl-Spezifikation:
ACEA C3; API SN
Longlife-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften;
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.
- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen;
- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung;
- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie;
- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet;
- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.
Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.
Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
Hersteller-Freigaben:
VW 504 00; VW 507 00; VW TL 52 195; Porsche C30; BMW Longlife-04; Mercedes MB 229.51
Öl-Spezifikation:
ACEA C3; API SN
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jannie911, vor 6 Tagen
Auch interessant
15 Kommentare
sortiert nach- Echte Freigabe von BMW für LL04 oder nur das "entspricht der Spezifikation"? (bearbeitet)"erfüllt die Anforderungen"
In der offiziellen BEVO-Liste zur MB 229.51 ist das Fanfaro nicht dabei. - Autor*inIst halt aber leider kein Longlife-Öl, da scheiden sich aber auch die Geister dazu.
- Danke für den Deal. Hoffentlich so gut, wir das Mannol PendantAutor*inalso ich und mein Umkreis können zum Fanfaro-Öl nichts Gegenteiliges berichten
de.wikipedia.org/wik…ntsDer weltweite Vertrieb der Erzeugnisse erfolgt unter den eingetragenen Markennamen MANNOL,[6] FANFARO, PEMCO[7] und CHEMPIOIL.[8]
(bearbeitet) - Nutze auch gerne Long Life Öl aber für Wechsel nach 2 Jahren oder 15tkm
- Unterschiede zum Fanfaro 6719 oder Mannol 7715 aus Sicht der Spezifikation VW 504 00?
Kosten alle nahezu gleich (bearbeitet)
Altölentsorgung
Handelsstr. 7
27374 Visselhövede
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag: geschlossen
Unsere Leistung:
Die Anzahl der zu entsorgenden Liter Altöl ist für Sie kostenfrei. Nur für die Umweltverpackung und Retouremarke entstehen für Sie Kosten.