Leider ist dieses Angebot vor 4 Tagen abgelaufen.
385°
Gepostet vor 5 Tagen

HP Elitebook 830 G5 Notebook i5-8350U 1,7GHz 16GB Ram 512GB SSD Windows 11 Pro 13,3 Zoll "Refurbished"

179,10€
Kostenlos ·
Geteilt von
KoPa2020
Mitglied seit 2019
50
3.964

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von HP Laptops

Finde mehr Deals in HP Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gutes, solides Notebook. Letzter Deal gestern war schon ein Schapper mit 8er RAM und 250Gb SSD für 149 ,-

Nun aber 16 GB RAM ind 512 GB SSD.
Mit dem Gutscheincode aktuell auf eBay zu einem guten Kurs.

Zustand: Refurbished
Das HP Elitebook 830 G5 Notebook wurde von unseren Technikern gereinigt und instandgesetzt. Es ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Es kann Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und Flecken aufweisen. Diese beeinflussen die Funktion aber in keiner Weise.

Das Tastaturlayout ist DE / QWERTZ
Windows 11 ist bereits vorinstalliert. Einfach einschalten und loslegen

Hinweise und Funktionalität: Das Notebook inklusive Netzteil wird in einer sicheren Membranverpackung an Sie geliefert.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Krueck83's Profilbild
Achtung 13,3 Zoll Displaygröße!
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Amko's Profilbild
    Stark!
    Das sollte es sein
    Mike19XX's Profilbild
    @HP: Das waren noch Produkte für den Kunden.
  2. daw92's Profilbild
    Gibt denn die dreistellige Nummer die Ausstattungsgüte an und die nach dem G die Generation/Releasejahr?
    Chris1110's Profilbild
    Erste Ziffer die Klasse wenn man so will, 2. Ziffer Display-Diagonale (3= 13,3, 4= 14 usw ). 3. Ziffer 0 = Intel-CPU, 5 = AMD CPU
    Zahl nach dem G bezeichnet die Generation.
  3. swentyseven's Profilbild
    Gibt es ne refurbish-Notebook Checkliste oder ähnliches? Was genau sollte auf jeden Fall überprüft werden , wenn das Ding angekommen ist? (bearbeitet)
    Egas's Profilbild
    Akkulaufzeit (z.B. mit dem Programm HWID kannst du auslesen, wie viel Kapazität der Akku noch hat
    Mit CrystalDiskInfo wie alt bzw. In welchem Zustand die Festplatte ist
    Und zu guter letzt auf Pixelfehler am Display und Geräuschentwicklung bei Belastung.
  4. Klaus_Ludwig's Profilbild
    "Bildschirmgröße 13,3 Zoll" ... könnte man ggf. im Deal-Text mit erwähnen. Das relativiert den Preis und hätte mir das "weiterlesen" erspart
    TenDance's Profilbild
    Das stimmt, das weiß nicht jeder dass bei HP die x3x Serie 13" ist, x4x 14" und x7x eben 17" etc... Die "5" an letzter Stelle signalisiert eine Sonderform, derzeit idR AMD SoCs.
    Der Buchstabe in Front kennzeichnet das Chassis, aka Geräteserie aka "Qualitätsstufe".
  5. Fasafisu's Profilbild
    Hab meins gerade erhalten und muss sagen, dass es im perfekten Zustand ist. Überraschenderweise handelt es sich sogar um ein Touch Display. Mehr als zufrieden, werde es natürlich weiter testen und hier mal berichten.
  6. Egas's Profilbild
    Super Preis, hab mal zugeschlagen und hoffe der Zustand ist gut!
    Leider kostet der Rückversand den Käufer etwas.. aber bin zuversichtlich.
    16GB RAM, 512GB SSD und Thunderbolt und das kompakt im kleinen Format - genau was ich gesucht habe
    Kampfkopp's Profilbild
    Hab den jetzt auch mal mitgenommen. Bin gespannt wie gut der mit meiner dockingstation funktioniert
  7. adegrant's Profilbild
    Beides schöne Deals! Dank dir!
  8. colddeck's Profilbild
    Gekauft, vielen Dank
  9. Darkspire's Profilbild
    Kann das mit Wifi-6 aus der Beschreibung überhaupt stimmen? Die werden doch sicherlich kein Modul nachgerüstet haben. Um 2018 rumm, wo das Gerät rauskam, gabs doch sicherlich noch kein Wifi 6?
  10. tom30de's Profilbild
    Mich stört, dass nichts genaues über den Zustand da steht. Gebraucht kann alles bedeuten.

    A/B/C-Ware würde etwas mehr aussagen.
    KoPa2020's Profilbild
    Autor*in
    Steht doch "guter" Zustand. Aus meiner Sicht ausreichend die Info.
  11. Kampfkopp's Profilbild
    Ist der Docking fähig? Finde nix zu dem USB C Anschluss.

    *edit

    Habs gefunden. Thunderbolt und Dockingfähig

    support.hp.com/de-de/document/c05913721

    (1) Thunderbolt (USB Type-C-Anschluss)
    (2) USB 3.1 Gen 1 (1 Anschluss mit Ladefunktion)
    (1) HDMI-1.4b-Anschluss (Kabel separat erhältlich)
    (1) RJ-45/Ethernet-Anschluss
    (1) Dockinganschluss
    (1) Kombi-Buchse für Kopfhörer/Mikrofon
    (1) Wechselstrom-Anschluss
    (1) VGA-Anschluss
    Steckplatz
    (1) SIM-Kartensteckplatz

    Nur wo soll der VGA Anschluss sein? (bearbeitet)
  12. Egas's Profilbild
    Mein Gerät ist angekommen und bin eigentlich ganz positiv gestimmt.

    Das Gerät hat innen keine Gebrauchsspuren, ist mit einem guten Touch Display und Fingerabdrucksensor angekommen und hat nur leichte Gebrauchsspuren außen - scheint wohl ein zugeklapptes Gerät gewesen zu sein
    Thunderbolt 3 funktioniert Top und lädt auch problemlos über USB-C auf.

    Der Lüfter läuft zwar, aber ist eigentlich leise. Was etwas stört ist das dauernde "auf - und abschwingen" -> dreht wieder mehr auf, wieder weniger. Ich schaue mal noch nach, wie man das behebt.

    Die Batterie hat von den originalen 50Kwh noch ca 38Kwh Kapzität, also noch ca 75% Akkukapazität zum Original. Das ist zwar nicht gut - aber auch nicht schlecht. Der Akku hat noch Lebenszeit und bei dem Modell lässt sich die Batterie relativ einfach wechseln.

    Alles in allem für 180€ inkl. Gewährleistung ein Top Schnapper, wenn ich das Lüfterproblem gelöst kriege.
    KoPa2020's Profilbild
    Autor*in
    Unser ITler in der Firma hat das Lüfter Problem sehr einfach gelöst. Aufgemacht und ganz vorsichtig durchbelasen. Lag wohl am feinen Staub. Hatte mit meinem Firmenlaptop (gleiches Modell auch Probleme damit). Vorher hat er versucht über Einstellungen und Treiber zu lösen. Erst das "sauber machen" hat Abhilfe geschaffen. Wärmeleitpaste hat er nicht erneuert.
  13. einmydealzer's Profilbild
    fragen die 16GB RAM die 1,7Ghz CPU so wann es endlich losgehen kann nehme ich an
  14. HungryKnight's Profilbild
    So etwas in 15 Zoll
    rodcruiser's Profilbild
    gibts....aber halt nicht für 179 Taler
  15. Major_Bronko's Profilbild
    Ne pornoschleuder ! ❤️ Top!
    179,- frei Haus? Ist in ordnung
    Reicht zum rumkrosen allemal....
    Klinkenstecker vermutlich....
  16. becksgold's Profilbild
    Da steht gebraucht. Was auch immer da der Zustand ist!?
    KoPa2020's Profilbild
    Autor*in
    Steht doch "guter Zustand"
  17. Nasal's Profilbild
    ausverkauft
  18. Nordkap-Huey's Profilbild
    Scheint beendet zu sein!
  19. quakenstein's Profilbild
    Bin auch begeistert, Rechner kam gerade an, Zustand ist top, außen nur kleine Gebrauchsspuren, aber innen wie neu. Mit einem Touchdisplay hatte ich nicht gerechnet, da zum Display auch nichts dabei stand am Artikel.
    Der Akku hat noch ca. 75% Kapazität und der Betrieb an meiner Lenovo Thunderbold 3 Docking Station meines Arbeitsnotebooks klappt. (bearbeitet)
's Profilbild