171°
Gepostet vor 7 Tagen

[CB] Melitta CI Touch - Kaffeevollautomat - Zwei-Kammern-Bohnenbehälter - 10 Kaffeerezepte

599,25€669€-10%
Kostenlos ·
Geteilt von
PatientZero
Mitglied seit 2016
6
274

Über diesen Deal

Für meinen Bekanntenkreis war ich längere Zeit auf der Suche nach einem KVA mit Zwei-Kammern-Bohnenbehälter. Ich selber habe das Vorgängermodell und bin damit sehr zufrieden. Dieser wurde allerdings vor wenigen Tagen (nach wochenlanger Nichtverfügbarkeit) aus dem Melitta-Shop komplett entfernt (nur noch refurbished). Bin nun beim CI Touch fündig geworden.

Bei Melitta erhaltet ihr mit Corporate Benefits 25% auf Kaffevollautomaten. Das ist erstmal keine Neuigkeit, dennoch wird es der ein oder andere vielleicht nicht auf dem Schirm haben.

Abzüglich des Rabatts erhaltet ihr den Melitta CI Touch damit für 599,25 Euro. Ja, kein Bestpreis, aber dennoch eine ordentliche Ersparnis und bei der Preisstabilität dieser Geräte, ein gutes Angebot derzeit.

Beschreibung von Melitta (copy & paste):

Ausgezeichneter Kaffeegenuss
Unser Brühverfahren sorgt für die optimale Entfaltung der Kaffeearomen und so für exzellenten Kaffeegenuss. Durch die Vorbrühfunktion („Pre-Infusion“) wird das frisch gemahlene Kaffeemehl vor dem eigentlichen Brühvorgang kurz angefeuchtet, bevor dein Kaffee mit ideal abgestimmter Kontaktzeit von Wasser und Kaffee aufgebrüht wird.

10 Kaffeerezepte – original zubereitet
Die vier Kaffee-Klassiker Espresso, Café Crème, Cappuccino und Latte macchiato lassen sich mit einer leichten Berührung direkt über die Touch-Sensor-Tasten beziehen. Über das Menü sind sechs weitere Kaffeevariationen – wie beispielsweise Lungo, Ristretto oder Americano – auswählbar. Für einen besonders authentischen Geschmack sorgt unser „Italian Preparation Process“, bei dem die Zutaten nach italienischem Originalrezept zusammengeführt werden. So wird beim Latte macchiato der Espresso erst nach der Milch und dem Milchschaum hinzugefügt, beim Cappuccino ist es genau umgekehrt.

Manual Bean Select
Der Zwei-Kammern-Bohnenbehälter „Manual Bean Select“ ermöglicht es dir, zwischen zwei verschiedenen Bohnensorten zu wählen. So kannst du manuell die richtigen Kaffeebohnen für deinen Lieblingskaffee auswählen. Der integrierte Pulverschacht bietet dir zudem die Möglichkeit, bereits gemahlenen Kaffee zu verwenden.
Melitta Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 7 Tagen
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Naschaunwermal's Profilbild
    Sehr gutes Gerät mit Selbstreinigungs-Zwangsneurose. War bei mir 8 Jahre im Einsatz. Schwachstelle ist das Drainageventil. Das Auslaufventil konnte ich selbst reparieren. Jetzt steht sie im Büro. (bearbeitet)
    benjmain's Profilbild
    Meine Caffeo Barista TS smart auch mit kaputtem Drainageventil. Wie häufig war deins defekt ?
  2. facebook84's Profilbild
    Bei mir wird angezeigt das der CB Gutschein nicht angewendet werden konnte. Jemand einen Idee?
    11804254721713110288.jpg
    PatientZero's Profilbild
    Autor*in
    In meinem CB-Portal habe ich die Möglichkeit, Codes für unterschiedliche Kategorien auszuwählen.

    47155538_1.jpg
    Ist das bei dir eventuell auch der Fall? Der Code für KVA funktionierte einwandfrei. (bearbeitet)
  3. qx_'s Profilbild
    Wenn du den, wegen der zwei Bohnenbehälter kaufst, wirst du enttäuscht.
    Ebenso wenn man eine leise Maschine möchte.
    roedi's Profilbild
    Warum (ich meine die Bohnenbehälter)? Meinst Du, weil kein 2. Mahlwerk verbaut ist?
  4. Scarefaxe's Profilbild
    Jemand eine Ahnung der mir villt helfen kann? Benötige dringend ein CB Zugang ..
    Stefan_MrGreY's Profilbild
    Den bekommst du von deinem Arbeitgeber falls er dran teilnimmt
  5. ZenFan's Profilbild
    Kann es sein, dass bei bestimmten Arbeitgebern Melitta nicht im CB-Portfolio ist?

    Edit: Bitte keine CB Angebote per PN - erst recht nicht auch noch gegen Bezahlung! (bearbeitet)
  6. Kogan's Profilbild
    Also allein wegen der mangelhaften Zuverlässigkeit würde ich hiervon Abstand nehmen. Im Kundenkreis 2 Kunden, die Melitta-Vollautomaten kauften, nach kurzer Zeit Reparatur, und das mehrmals.
    raggner21's Profilbild
    Pech dabei. Kann nur gutes über melitta sagen
's Profilbild