Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
97°
Gepostet 28 März 2024

15% Rabatt im Volkswagen Connect Shop - auf ausgewählte Artikel

329€385€-15%
Geteilt von
gymgoku96
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VW

Finde mehr Deals in VW

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuelle Osterangebote von Volkswagen im Volkswagen Connect Shop. Bis zu 15%!!!
Nur vom 27.03 - 10.04.2024
Volkswagen Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von gymgoku96, 28 März 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xx4's Profilbild
    zählt die CarPlay Freischaltung such darunter?
    Was kostet diese dann? (Golf 7)
    WilliamLee's Profilbild
    Ich bin dort mit meinem Golf 7 angemeldet und mir wird nur Guide&Inform und Securty&Service Plus angeboten.
  2. Hansi_Ü50's Profilbild
    also Software-Freischaltung schon eingebauter technsicher Möglichkeiten.

    Wenn man die Ausstattung sonst schon hatte: wird diese ggf. irgendwann abgeschaltet (z.B. nach 12 oder 24 Monaten) oder handelt es sich hier immer um eine Erweiterung?
  3. pwietzke's Profilbild
    Hat geklappt hab mir ACC für meinen Golf 8 Clubsport gegönnt.
    Nach 3 Jahren Keno Passat mit Vollausstattung war das das Feature welches mir am meisten fehlte. Erstrecht wenn du ewig lang A7 Baustelle / 120 fährst.
  4. d02's Profilbild
    Schade, der Car-Net-Dienst "Guide & Inform" scheint nicht bei den ausgewählten Artikeln dabei zu sein.
  5. PCFR's Profilbild
    Kann man die Sachen nicht mehr per VCDS Freischalten lassen? Bei meinem Golf 7 ging das noch (z.B Lane Assist)
    Da hab ich meinem freundlichen nen Kasten Bier spendiert und er hat mir alles freigeschaltet was ich wollte (bearbeitet)
's Profilbild