Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
159°
Gepostet vor 8 Tagen

Aktivboxen Edifier G2000 2.0 Bluetooth Gaming RGB schwarz, 16W RMS, 32W Peak, 98Hz-20kHz, 25 dB

52,11€76€-31%
Geteilt von
Arcademania
Mitglied seit 2016
1.313
7.032

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lautsprecher

Finde mehr Deals in Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Edifier G2000 im Test: 2.0-Lautsprecher mit Hifi-Klang für 75 Euro

Edifier G2000 Gaming Speakers Review

Edifier G2000 PC Speaker Review



Typ Lautsprecherset
Kanäle 2.0
Gesamtleistung 16W RMS, 32W Peak
Frequenzbereich 98Hz-20kHz
Audio-Anschlüsse AUX In (3.5mm Klinke)
Weitere AnschlüsseUSB
Wireless Bluetooth
Besonderheiten LED-Beleuchtung
Farbe schwarz
Bestehend aus 2x Kompaktlautsprecher
Alza Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Arcademania, vor 8 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. counterxp's Profilbild
    Edifier = P/L Sieger!
  2. revori's Profilbild
    Suche passive Boxen für mein 5.1 System. Jemand Empfehlungen?
    Carlo_Trackback's Profilbild
    Kef R3
  3. Kazzig's Profilbild
    Ich hatte genau diese Lautsprecher kurz zum Testen da (hab sie gegen meine geliebten R1280T ohne Bluetooth! antreten lassen und sie gingen nach einer Stunde hören sofort wieder in den Karton und zurück.
    Wenn man wenig Platz hat, RGB auf jeden möchte und der Klang zweitrangig ist: zuschlagen. Allen anderen empfehle ich die paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und den "echten" Edifier zu greifen. Hab meine jetzt im 7. Jahr und immer noch sehr zufrieden.
  4. DanielZ87's Profilbild
    Gewöhnungsbedürftige Töne beim ein/-ausschalten aber ansonsten Top!!
  5. schlafbox's Profilbild
    Was sind denn die "echten"?
    Suche was für meinen Schreibtisch, soll bezahlbar sein und vernünftig klingen (hauptsächlich für Rock und diverse Spielarten von Folk über Punk bis hin zu Symphonic Metal).
    Wäre für Tipps dankbar
    HarryMaison's Profilbild
    R1280T steht da
's Profilbild