Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
449°
Gepostet vor 2 Tagen

[ Alltricks] Carbon Gravelbike Cannondale SuperSix Evo SE 2

2.399,99€3.037,90€-21%
Kostenlos ·
Geteilt von
unsavory
Mitglied seit 2019
28
1.071

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrräder

Finde mehr Deals in Fahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Alltricks bekommt ihr das Carbon Gravelbike Cannondale SuperSix Evo SE 2 in olivegrün mit dem Gutschein BDAY200 für faire 2399€ inkl. Versand.

2364137_1.jpg
Vorhandene Größen:
2364137_1.jpg

Daten zum Bike von Cannondale:
  • Plattform SuperSix EVO SE
  • Modell SuperSix EVO SE 2
Rahmenset:
  • Rahmen SuperSix EVO CX Carbon, internal cable routing w/ Switchplate, 12x142mm Speed Release thru-axle, PF30-83 Ai, flat mount disc, integrated seatpost binder
  • Gabel SuperSix EVO CX Carbon, integrated crown race, 12x100mm Speed Release thru-axle, flat mount disc, internal routing, 1-1/8" to 1-1/2", 55mm offset
  • Steuersatz Integrated, 1-1/8" - 1.5"
Antrieb:
  • Schaltwerk Shimano GRX 810, Shadow RD+
  • Front Derailleur Shimano GRX 810, braze-on
  • Schalthebel Shimano GRX 600, 11-speed
  • Kette Shimano HG601, 11-speed
  • Kurbel Cannondale 1, PF83a w/ SpideRing, 46/30
  • Kassette Shimano 105, 11-34, 11-speed
  • Bottom Bracket Cannondale Alloy PressFit30
Bremsen:
  • Bremsen Shimano GRX 400 hydraulic disc, 160/160mm RT70 rotors
  • Bremshebel Shimano GRX 600 hydraulic disc
Laufräder:
  • Felgen DT Swiss G540, 28h, 24mm IW, tubeless ready
  • Speichen Stainless Steel, 14g
  • Reifengröße 40
  • Reifendimension 700c
  • Naben (F) Formula CL-712, 12x100mm centerlock / (R) Formula RXC-400, 12x142mm centerlock, Ai offset
  • Reifen Vittoria Terreno Dry TNT, 700x40c, tubeless ready
  • Vorderreifen Vittoria Terreno Dry TNT, 700x40c, tubeless ready
  • Hinterreifen Vittoria Terreno Dry TNT, 700x40c, tubeless ready
Komponenten:
  • Lenker Cannondale 2, 6061 Alloy, Compact
  • Vorbau Cannondale 2, 6061 Alloy, 31.8, 7°
  • Griffe Cannondale Bar Tape, 3.5mm
  • Sattel Prologo Dimension AGX, STN
  • Sattelstütze HollowGram 27 SL KNØT, Carbon, 2 bolt clamp, 330mm, 0mm offset (46cm), 15mm offset (51-58cm)
Alltricks Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

60 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lauerch's Profilbild
    Ich bin das SuperSix Evo Rennrad 2 Saisons gefahren und die Geometrie ist definitiv der Maßstab für Race. Jetzt fahre ich Topstone Carbon als Gravel und habe von der GRX 2x11 auf 1x12 SRAM AXS Apex Mullet mit 42 Zähnen vorne umgestellt. Die Bandbreite gefällt mir persönlich besser, um Fahrradanhänger mit Kind zu ziehen und auch mal Krawall jenseits der 40 Km/h auf der Straße zu machen. Es ist wartungsärmer - Punkt. Die GRX 2x11 ist auf dem Papier ein tolles Groupset, aber in der Praxis habe ich doch öfter nachjustiert und geflucht, als das ich die ohne Fehler gefahren bin, was leider auch kein Einzelfall ist, wenn man Foren durchforstet. Aber auch hier wieder: Das sind halt die Leute, die es betrifft und bei vielen anderen schaltet sie zuverlässig wie jede andere auch. Mein Topstone wiegt 9,5 kg, das EVO wird knapp um die 9 liegen bei Rahmengröße 56. Das Topstone ist ein super allrounder als Gravel für Touren und gelegentlich flottere Fahrten. Im Vergleich zu einem Nuroad C:62 mit 7kg für flotte Waldrunden allerdings auch richtig schwer. Das EVO SE weiß ich daher nicht so recht einzuordnen, weil es für flotte Fahrten zu schwer ist und für Touren zu race-lastig. Deal hin oder her, es hilft nur draufsetzen und Probefahren.
    MTB_Fuchs's Profilbild
    Im Vergleich ist doch das Nuroad C62 sicherlich sportlicher bzw. unbequemer als das Topstone? Oder nimmt sich das nichts?
  2. muscapee's Profilbild
    Uh, 2-Fach. Selten geworden die dinger.
    el_patron_hans_juergen's Profilbild
    Ist doch Unsinn, die neue GRX Di2 die vor ein paar Tagen vorgestellt wurde gibt es sogar nur 2-fach. Natürlich gibt es mehr 1-fach Schaltungen als noch vor ein paar Jahren (und je nach Anwendungsfall ergeben die sicherlich auch mehr Sinn), aber "selten" ist 2-fach sicherlich nicht. Bei z.B. Canyon bekommt man auch weiterhin nahezu jedes Modell noch mit 2-fach Schaltungen. (bearbeitet)
  3. nejox's Profilbild
    Konnte jemand zulässiges Maximalgewicht finden?
    Devastating_Dave's Profilbild
    thecycleverse.com/de/…run

    Cannondale macht dazu anscheinend keine Aussage. dann muss es ja sehr stabil sein.
  4. Marcello1980's Profilbild
    Gewicht?
    unsavory's Profilbild
    Autor*in
    Laut Radpunkcycles 9,1kg.
  5. mharti85's Profilbild
    Toller Rahmen! größtes (optisches) Manko ist meiner Meinung nach die Zugführung
    Nico96's Profilbild
    Optisch sehen innenverlegte Züge natürlich geiler aus, aber gerade bei mechanischen Schaltungen ist das richtiger Mist. Schaltzüge müssen ja doch immer mal wieder getauscht werden und das geht richtig ins Geld sofern man es nicht selber kann.
  6. Rraffel's Profilbild
    Alltricks Auto-cold
    MQuito's Profilbild
    Habe dort einmal bestellt, hat alles super geklappt. Willst du uns mal erleuchten, woran es bei dir gescheitert ist?
  7. kevin940-1's Profilbild
    Danke, mal bestellt
    kevin940-1's Profilbild
    Wurde gestern schon verschickt und ist auf dem Weg.
  8. LeckerNudelsalat's Profilbild
    Sehr interessant, das mit deinem Hund............(nicht).
    Muss man mal in Real sehen die Farbe, sieht dann viel besser aus.
's Profilbild