Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2024.
118°
Gepostet 24 April 2024

Dyson V8 Motorhead Kabelloser Staubsauger Neuwertig [Refurbished]

228,60€
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
mlt1976
Mitglied seit 2017
42
159

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dyson V8

Finde mehr Deals in Dyson V8

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dyson V8 Motorhead Kabelloser Staubsauger Neuwertig Refurbished

Offizieller Dyson Shop


Artikelbeschreibung
Dyson V8 Motorhead
Für die gründliche Reinigung im gesamten Zuhause und darüber hinaus.

Im Lieferumfang enthalten:
Dyson V8 Motorhead
Gebrauchsanweisung
Ladekabel
Wandhalterung
Elektrobürste mit Direktantrieb
Kombidüse
Fugendüse

Was ist ein generalüberholtes Gerät, und warum ist es günstiger?
Alle generalüberholten Geräte aus dem Dyson eBay Store waren nur minimal im Einsatz. Es handelt sich dabei entweder um Ausstellungsstücke oder Retouren von Kunden, die ihre Meinung nach dem Öffnen der Box geändert haben.

Jedes generalüberholte Gerät wurde auseinandergebaut, gereinigt, wieder zusammengebaut und von einem Dyson-Techniker getestet, um das Gerät in einen "wie neu" Zustand zurückzuversetzen.

Wir sind so überzeugt von der Qualität dieser Geräte, dass wir eine Garantie auf alle generalüberholten Gerät geben.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von mlt1976, 24 April 2024
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jens_Giesswein's Profilbild
    Super Preis! Habe mir den Sauger mit einer Düse weniger letztens dort refurbished gekauft und bin sehr zufrieden. Das Gerät hatte keine Gebrauchsspuren.
  2. Meaculpa's Profilbild
    Ich habe den V7 nach 3 Jahren entsorgt. Das Ding saugt mega schlecht. Mit der Powertaste konnte man ganze 5 Minuten halbwegs saugen. Ich weiß nicht, warum diese schlechten Akkusauger so gehypt werden. Bin umgestiegen auf Shark. (bearbeitet)
    troXas19's Profilbild
  3. SpaFuxx's Profilbild
    Auch hier noch mal der Hinweis an alle:
    Mein Dyson DC62 hat seit 10 Jahren den ersten Akku und saugt immer noch 20 min. Meine Rat ist sehr simpel: Der Akku darf nur geladen werden, wenn er leer ist. Also nach > 25 min Benutzung oder wenn er meckert, dass der Akku leer ist. Und wenn die Ladeleuchte ausgegangen ist, Netzteil ausziehen oder Sauger aus der Station. Die Arschlöcher haben einfach seit 10 Jahren die 5 Cent für ein intelligentes Ladegerät gespart und laden die durch dauerhaftes Vollpressen den Akku kaputt. Das habe ich aber durchschaut und deshalb geht meiner auch noch fast wie am ersten Tag.
    ichbinseinanderer's Profilbild
    einfach eine Zeitschaltuhr oder "WLAN" Steckdose dazwischen und 1x am Tag 1h oder 1,5h einstellen, je nach Verwendung des Saugers
  4. Interceptor.P71's Profilbild
    Wenn der Dyson so toll ist warum gibt es dann so viele Refurbished Geräte.
    Scheint ja dann doch nicht so eine Kundenzufriedenheit vorzuherrschen.
    Sage nur, Werbung und Wirklichkeit.
    mermaid's Profilbild
    Mein Refurbished war von vorne bis hinten originalverpackt.
  5. xsjochen's Profilbild
    Das heißt Motörhead
  6. Tommek04's Profilbild
    Kann man sie Krümel auch mit der Hand aufheben. Unter V10 kann man vergessen.
    joopreborn's Profilbild
    Ist das wirklich so?
  7. kejtie's Profilbild
    Heute angekommen, sieht aus wie neu und saugt absolut gut und wird als Zweitsauger für den Dreck zwischendurch genutzt.
    Danke für den Deal!
's Profilbild