Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
121°
Gepostet vor 5 Tagen

Huawei Freebuds SE (Semi in-ear Kopfhörer) Dual Mic

21,20€29,99€-29%
Geteilt von
Dimitrij_P
Mitglied seit 2020
3
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von In-Ear Kopfhörer

Finde mehr Deals in In-Ear Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo liebe Community.

Habe mir zuletzt die Freebuds fürs gelegentliche Telefonieren und Training angeschafft.

Grundsätzlich kann ich für diesen Preis nur positiv berichten.

Aktuell aus meiner Sicht zum Top Preis bei Aliexpress erhältlich.
AliExpress Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Piotrekk's Profilbild
    Im Coins Bereich noch günstiger:

    47201119-o4Ymr.jpg
    Deallink anklicken, dann zurück auf die Startseite und dann auf Coins/Münzen. Sollte dann relativ weit oben angezeigt werden.
    nick_leeson's Profilbild
    Habe noch nie dort bestellt. Was ist der coins Bereich?
  2. Tibor.Süßbier's Profilbild
    47188391-TdLe1.jpg47188391-tNWyW.jpg
  3. Dimitrij_P's Profilbild
    Autor*in
    Die verstopfen das Ohr nicht so arg wie echte in ears. Und gehen auch nicht so tief ins Ohr rein. Aus meiner Sicht ist das ein echt angenehmer Tragekomfort. Und bisher die einzigen Kopfhörer die so eine Bauweise haben.
  4. Dimitrij_P's Profilbild
    Autor*in
    Preis- Leistung ist aus meiner Sicht unschlagbar. Vorallem gefällt mir das Konzept des semi in ear besonders gut.
    Die Kopfhörer haben einen tollen Halt ohne das Ohr komplett zu verschließen. Bisher immer Apple AirPods getragen. Nur nachdem durch meine Kinder das zweite paar kaputt ist habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf diese hier gestoßen.

    Ps. Die Freebuds se 2 sind auch gerade bei Aliexpress im Angebot.
  5. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Nettes Hausgetierchen?
  6. McPhisto910's Profilbild
    Hasse in-ears, aber meine Xiaomi FreeBuds sitzen bei mir nicht so gut. Wie tief gehen die hier rein? Oder sitzen die im Grunde vor dem Gehörgang?
's Profilbild