Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
338°
Gepostet 17 März 2024

NIKON Digitale Live-Kurse ab 01.05.2024 (Teilnehmerzahl begrenzt)

Kostenlos ·
Geteilt von
Stefan1982
Mitglied seit 2012
32
3.986

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nikon

Finde mehr Deals in Nikon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch wenn die Kurse kostenlos (aber nicht umsonst) sind, ist es in Hinblick auf die begrenzte Teilnehmerzahl nett, wenn man nur bucht, sofern man wirklich teilnehmen will. 300 Teilnehmer max, bisher jeweils nur ca. 10 Anmeldungen.
Da ich nicht weiß, ob die Kurse sonst etwas kosten, habe ich es als Freebie eingestellt.

Viel Spaß damit
Werde mal schauen, was ich aus meiner D7100 noch rausholen kann.

01.05. Grundlagen von "A" (Aperture) bis "Z" (Zeit)

01.05. Das Nikon Z-System – Tipps für den Foto-Alltag

02.05. Nikon Spiegelreflexkameras - Tipps und Tricks

02.05. HDR-Fotografie

22.05. Nikon NX Studio

22.05. Sichten - Sortieren - LöschenWie verwalte ich die Datenflut der vielen neuen Fotos?

23.05. Einstieg in die Blitzfotografie

23.05. Z-Nikkor Objektive
Nikon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 März 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. namenamron's Profilbild
    Danke , mal für 3 Kurse eingetragen
  2. cbweb's Profilbild
    Danke, zum Thema "Sortieren" mal ein paar Denkanstöße kann ich brauchen.
    Stefan1982's Profilbild
    Autor*in
    Ja, da bin ich auch angemeldet. Input kann nicht schaden.
  3. JimBobLaminat's Profilbild
    Danke!
    Stefan1982's Profilbild
    Autor*in
    Gerne, viel Spaß.
  4. MartinFry's Profilbild
    Kann man auch mit handy teilnehmen? Galaxy s23?
    Stefan1982's Profilbild
    Autor*in
    Klar, geht über Zoom
  5. slyfoxx's Profilbild
    Hab gerade am ersten Kurs teilgenommen, vielen Dank. Weiß einer von euch, ob man die Aufzeichnungen des Kurses irgendwo herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus.
    Stefan1982's Profilbild
    Autor*in
    Leider nein, er hat gesagt, man muss es sich notieren, da es auch die Präsentation nicht gab
's Profilbild