Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Februar 2024.
260°
Gepostet 16 Februar 2024

Oneplus Nord 3, Misty Green, 8/128 GB

369€406,90€-9%
Kostenlos ·
Geteilt von
Hagen_von_Tronje
Mitglied seit 2022
3
56

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von OnePlus Nord

Finde mehr Deals in OnePlus Nord

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute, nachdem es längere Zeit still um Oneplus geworden ist, erhaltet ihr im Moment das Oneplus Nord 3 in Misty Green und der kleineren Speicherversion zu einem m. E. relativ günstigen Preis, der zumindest sehr nahe am Bestpreis liegt.

Bildschirmdiagonale: 17,1 cm (6.74"), Display-Auflösung: 2772 x 1240 Pixel, Display-Typ: OLED. Prozessorfamilie: MediaTek, Prozessor: Dimensity 9000. RAM-Kapazität: 8 GB, RAM-Typ: LPDDR5X, Interne Speicherkapazität: 128 GB. Auflösung Rückkamera (numerisch): 50 MP, Rückkamera-Typ: Dreifach-Kamera. SIM-Kartensteckplätze: Dual-SIM. Installiertes Betriebssystem: Android 13. Akku-/Batteriekapazität: 5000 mAh. Produktfarbe: Grün. Gewicht: 193,5 g.
Galaxus Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Hagen_von_Tronje, 19 Februar 2024
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. toptoptop's Profilbild
    46337141-qWXrO.jpg
    Bxnny2's Profilbild
    Wie heißt die Seite zum Vergleichen der Cashbacks?
  2. Tim_3007's Profilbild
    Schön, dass OnePlus wieder zurück ist
    Was ich an dem Gerät toll finde, ist das geringe Gewicht. Das ist ja mittlerweile eine echte Seltenheit geworden...
    mattik's Profilbild
    Was ist an 193g jetzt so leicht im Vergleich zur Konkurrenz?
    Gibt doch viele Smartphones um 6,7 Zoll, welche knapp unter 200g schwer sind. (bearbeitet)
  3. JohnnyMcDonny's Profilbild
    Hab von der Marke noch nie was gehört. Ist das so ein China-billig-Hersteller?
    deal-igel's Profilbild
    Du bist zu jung
    Wer kennt nicht das legendäre One+ One, jeder wollte das doch haben, meiner Erinnerung nach der Namensgeber für "Flagship-Killer".
  4. Redeemer's Profilbild
    Weiß jemand warum DXomark das Handy nicht testet? Würde Mal gerne sehen wie es abschneidet.
  5. mattik's Profilbild
    Nicht nur Xiaomi scheint diese Schrottsensoren bei der UWW-Kamera und der Makro-Kamera immer noch zu verbauen.
    Ansonsten kein schlechtes Gerät.
    Hagen_von_Tronje's Profilbild
    Autor*in
    Das stimmt, ganz allgemein weist das Gerät starke Ähnlichkeit mit dem 12 T auf.
  6. M.G.'s Profilbild
    Dazu noch die 10% Cashback über iGraal 😋
's Profilbild