Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
97°
Gepostet 7 März 2024

[STEAM] Populous II: Trials of the Olympian Gods

2€4,99€-60%
Geteilt von
Carbyne Super Poster
Mitglied seit 2016
505
13.700

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Steam Store wird seit heute Populous™ II: Trials of the Olympian Gods angeboten.

Über dieses Spiel:
Bezwinge die mächtigsten Gottheiten des griechischen Pantheons, Kind des Zeus, und nimm deinen rechtmäßigen Platz auf dem Olymp ein. Lerne, den Himmel mit Blitzen zu spalten und Feuer auf die Erde regnen zu lassen. Beschwöre Helden herauf, um deinen Untergebenen zu helfen, sowie Heimsuchungen, um den Feind zu vernichten. Spiele die zweite große Göttersimulation der Macher von Black & White und beweise, dass du das Zeug dazu hast, dich mit der göttlichen Konkurrenz zu messen.

Hauptfeatures:
  • Setze Dutzende göttlicher Mächte ein. Populous 2 verleiht dir sogar noch erstaunlichere Kräfte, mit denen du Erde, Feuer, Wasser, Wind, Pflanzen und vor allem Menschen kontrollieren kannst. Schütze deine wichtigen Siedlungen mit scheußlichen Sümpfen, rufe tödliche Wirbelstürme hervor oder lass einen wunderschönen Wald rings um die Basis des Feindes wachsen ... bevor du ihn in Brand setzt.
  • Beschwöre die Helden des Altertums. Odysseus, Herkules, Perseus und weitere Helden, alle mit ihrer eigenen Spezialfähigkeit ausgestattet, erwarten deine Befehle. Segne sie mit deiner Gunst und nutze ihre Stärken wohlüberlegt, um dir den Sieg zu sichern.
  • Erobere eine riesige Welt. 1.000 Karten, die es zu erobern gilt, bieten dir jede nur denkbare Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Besiege deine Feinde auf jeder Karte (oder überspringe ein paar, wenn du einen entscheidenden Sieg erringst), um am Ende zu einer wahren Gottheit aufzusteigen.

Infos zum Spiel:
  • Alle Rezensionen: Keine Nutzerrezensionen
  • Veröffentlichung: 7. März 2024
  • Entwickler: Bullfrog Productions
  • Publisher: Electronic Arts
  • Einzelspieler
  • LAN-PvP
  • Steam Cloud

Bei SteamDB auch erst seit heute gelistet.
steamdb.info/app…50/
2329218-DExVf.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Carbyne's Profilbild
    Autor*in
    , , , ich poste schon lange sogut wie keine Deals mehr und wenn dann doch, macht ihr gleich wegen den paar Deals so ein Fass auf? Stummschalten-Funktion kennt ihr? Geht auf mein Profil, dann auf Stumm schalten und schon könnt ihr euch über die nächste Lappalie aufregen gehen.
    Lynsch's Profilbild
    Anstatt sich der Kritik anzunehmen hier lieber noch den Schlaumeier raushängen lassen.
  2. Calprainn's Profilbild
    Ist jetzt aber auch mal gut mit dem Gespamme. EA/Steam Sammeldeal hätte es auch getan.
  3. TechnoDawn's Profilbild
    Mach doch bitte nicht für jedes blöde Game einen neuen Deal auf
  4. Lynsch's Profilbild
    Cold. Nervt. Mach nen Sammeldeal
  5. Carbyne's Profilbild
    Autor*in
    Das wars, mehr hat EA an Klassikern heute nicht neu in den Steam Store gelistet und gleich rabattiert.
    Leonie96's Profilbild
    Kannst ja alle in einem Deal zusammenfassen.
  6. Raid35's Profilbild
    Richtig harter Spam hier.
    N0mi's Profilbild
    SPAM sind nur die zig Einzel-Deals!
's Profilbild