Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
403°
Aktualisiert am vor 11 Tagen

The Last Campfire Nintendo Switch

2,99€14,99€-80%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
tony100
Mitglied seit 2011
48
449

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal ist erneut verfügbar- Danke // mydealz_Floh
The Last Campfire ist ein Spiel von Hello Games, den Machern von No Man Sky.

Als Figur mit dem Namen Ember erkundet man die malerische Welt und hilft verlorenen Seelen, indem Lagerfeuer entzündet. Gleichzeitig versucht Ember, selbst einen Weg nach Hause zu finden und seinen Sinn im Leben zu ergründen.

Um voranzukommen, muss man dabei verschiedene Puzzles lösen, die regelmäßig mit speziellen Items und neuen Mechaniken frisch gehalten werden.

Diese Mischung aus Rätseln und einer emotionalen Geschichte, die sich unter anderem mit Depression, Verlust und der Suche nach Sinn beschäftigt, dürfte vor allem für Fans der Legend of Zelda-Spiele und des PlayStation-Klassikers Journey interessant sein. Mit einer Spielzeit von rund sechs bis sieben Stunden ist es zudem eine kompakte Erfahrung, die ihr an einem Wochenende gemütlich durchspielen könnt.


hinzugefügt von

2303072_1.jpgBeschreibung:
The last campfire ist ein Abenteuer, die Geschichte eines verlorenen Stücks Brennholz an einem mysteriösen Ort auf der Suche nach Sinn und einem Weg nach Hause.
AUF EINER REISE
Reise tiefer ins Land jenseits des dunklen Waldes und überwinde die vor dir liegenden Widrigkeiten.

2303072_1.jpgENTDECKE EINE WELT
Entdecke eine wunderschöne Wildnis mit verirrten Seelen, sonderbaren Kreaturen und mysteriösen Ruinen.

2303072_1.jpgENTFACHE DAS LETZTE LAGERFEUER
Finde Hoffnung und trage sie bei dir auf deiner Reise, um das letzte Lagerfeuer zu entfachen.

2303072_1.jpgON EINEM KLEINEN STUDIO
Eine einzigartige Geschichte von Hello Games und den kreativen Köpfen hinter LostWinds.



Sonstiges:
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 Februar 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. M._St.2oJ's Profilbild
    Hat hier jemand einen Erfahrungsbericht auf Lager?
    Novamin's Profilbild
    Ich hab es Anfang 2023 gespielt und hatte sehr viel Spaß damit. Die Optik ist wirklich schön, die Story emotional und die Rätsel sind eine gute Mischung aus schnell gelöst und herausfordernd. Ich hatte es in sieben Stunden durch und auch im Nachhinein immer mal wieder an das Game gedacht, weil es mir so positiv im Gedächtnis geblieben ist. Ich finde für den Preis lohnt sich ein Test auf jeden Fall.
  2. dyssenter's Profilbild
    Das Spiel ist für den Preis empfehlenswert. Auch wenn es keine echten Herausforderungen gibt.
    Man kann damit ein paar Stunden Spaß haben. (bearbeitet)
  3. Blondi78's Profilbild
    Sehr schönes Spiel
  4. Gelöschteruser123456's Profilbild
    Mal mitgenommen, danke
  5. Schnusi1985_.'s Profilbild
    War wirklich super, bei dem Preis macht man nix falsch. Schöne Optik und Story, durch die Rätsel hier bin ich nu wieder mit Zelda gestartet und arbeite mich durch die Schreine
's Profilbild