Republic of Gamers, kurz: ROG, ist eine Marke des taiwanischen Herstellers ASUS. Gaming-Hardware wie Desktops, Notebooks, Motherboards oder Mäuse gehören zum Portfolio von ASUS ROG. Sobald es Angebote für die Hardware von ASUS ROG gibt, erfährt man es auf mydealz. Die Community sammelt und bewertet täglich die besten Deals. Weiterlesen
Wer aktuell den ROG Ally in der Extreme Variante sucht hat hier eventuell eine Möglichkeit. Lieferumfang: ASUS ROG ALLY RC71L-NH001W Netzteil Bedienungsanleitung ASUS ROG Ally RC71L-NH00…
0
Amazon hat zur Zeit den Ally Rog Etxtreme für 557 ,46 im Angebot. Sonst überall für 645 Euro Gratis Versand für Prime Mitglieder hinzugefügt von @6hellhammer6 Amazon Retourenverkauf: Ge…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Im Saturn in Köln Hohe Straße gibt es aktuell das ROG Ally mit Z1 Extrem für 577€ im Angebot. Um den Preis zu erhalten, müsst ihr einen Mitarbeiter ansprechen, da er nicht im Kassen System …
0
Bei Otto diese Maus gefunden. Auf den ersten Blick ein guter Preis. Laut Idealo und Geizhals sind die Vergleichspreise deutlicher höher. Die Nicht-Fake Bewertung auf Amazon sind größtenteils…
0
Hier ist mein erster Deal. Sollte ich einige Fehler haben oder sogar es doppelt gepostet haben, dann könnt ihr es korrigieren oder natürlich löschen. Bei Hifi International gibt es momentan…
0
Ich suche gerade fürs Wohnzimmer eine kompakte Tastatur mit 2,4g und niedriger Latenz zum Spielen. Habe gerade die Razer BlackWidow V3 Mini HyperSpeed hier. Super Latenz allerdings ziemlich …
0
Diskussionen