Calvin Klein Angebote

Calvin Klein Angebote

624 Deals10.464 Kommentare
10% extra Rabatt auf Sweatwear + gratis Versand, z.B. Calvin Klein Hoodie aus reiner Baumwolle
218°
11. Maieingestellt am 11. Mai
Ein paar Dinge in der Kombination (gratis Versand + 10% on top) ergeben bei dress-for-less gerade ein paar hübsche Preise für meine Lieblingskategorie 'Sweatwear'. Bitte nicht den… Weiterlesen
VNMxCRS

Was den Versand angeht sind die auch nicht die schnellsten. Habe vor 2 wochen 2 Jeans von G-Star bestellt, sind leider bis heute immer noch nicht da. Vom Kundenservice bekommt man auch keine Hilfe da keiner rangeht seit Tagen. Letzte woche ne Email geschrieben was da los ist. Auch keine Antwort. Sehr sehr komische seite einmal und nie wieder ganz einfach.

D_EVas

Deswegen glaube ich, dass DressForLess vorwiegend B-Ware oder Ausläufer verkauft. Heißt ja nichts schlechtes, aber ich hatte halt auch extrem Pech mit der Jacke, aufgrund der vielen Mängel.

schlumpf123

So, da bin ich wieder. Leider sind auf meinem Hoodie drei blaue Punkte. Kugelschreiber ? Ansonsten sieht der gut aus. Scheint aber vielleicht schon in einem Kaufhaus gehangen zu haben. Hier und da kleine weisse Fusseln wie man sie aus einem Kaufhaus kennt. Und dass das Original-Preisschild mit ausgewiesener UVP von 69,99 € dranhängt habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Kann aber auch normal bei denen sein. Mal sehen was die Reklamation bringt.

TheGumbi

Nur noch in S und M

garans

hatte aus einem Fachgeschäft (damals vor Corona) auch extreme Probleme mit Khujo, nähte gingen auf, applikationen sind abgegangen etc. Qualitätsmäßig war das echt Kernschrott. Denkt an die Umwelt! Kauft nur 100% Baumwolle! Mikroplastik durch Kleidung ist richtig böse!

Calvin Klein Jeans - Herren Kartenhalter [Amazon Prime]
128° Abgelaufen
10. Maieingestellt am 10. Mai
Bei Amazon bekommt ihr gerade einen Kartenhalter von Calvin Klein für 13,31€ inkl. Versand. PVG liegt bei ca 29€. Details : Materialzusammensetzung 100% Leder Material L… Weiterlesen
HeyArnold

Für 10€ mehr bekomme ich einen Gartenstuhl

abug

Für das doppelte bekomme ich eine Lösung mit dem Namen „Geldbeutel“. Rindsleder in das man von der Münze bis zum präser alles rein bekommt.

BigS

Synthetik wird vermutlich der Faden sein… (lol)

Lorgoyf

Materialzusammensetzung 100% LederMaterial Leder - Synthetik ???

Moyin

Es ist CK Jeans. Nicht CK (zombie)

[SportSpar] Calvin Klein Damen Schuh-Sale, z.B. Gitar Damen Stiefeletten E7477 für 69,99€ (Gr. 35-41) oder Princess Patent Pumps für 44,95€
589°
5. Maieingestellt am 5. Mai
Mahlzeit, bei SportSpar gibt es einen Calvin Klein Damen Schuh-Sale Wie immer gilt: Versandkosten: 3,95€ Ab 50€ versandkostenfrei Ab 60€ Bestellwert könnt ihr den 5€-Ne… Weiterlesen
pfandsammler2k

Nr1: Nett. Nr2: ui, nett. Nr3: wtf?

Dealissimo

Alternativ zur NL-Anmeldung:

Fechtoph

Bitte erzähl uns mehr von ihr!

resi.rumpel

Whatever floats your boat and makes you happy (y) Mir würden die nicht stehen glaube ich, wobei meine Frau da bestimmt anderer Meinung ist (shock)

kopterflieger

So als Mann trage ich unendlich gerne Damenschuhe. Habe runde 90 Paar 👠👢👡 :) 🙃 :)

Kostenloser Versand bei Calvin Klein (Shoop 8% Chashback + 10% Newsletter)
167°
4. Maieingestellt am 4. Mai
Derzeit gibt es kostenlosen Standardversand bei Calvin Klein, der sonst 3,95 beträgt. Leider habe ich auf der Webseite keine Informationen gefunden bis wann. Nicht vergessen, mit … Weiterlesen
kurtextrem1

Glaube abgelaufen - bei mir steht wieder wie vorher ab 50€ kostenloser versand.

kaaan

Es geht nicht darum, viel Geld für Markenkleidung auszugeben. Ich trage auch lieber CK und co als Billigkleidung. Ist einfach wertiger. Aber bitte nicht so eine peinliche große Schrift. Das hat wirklich was von menschlicher Werbung à la Litfaßsäule.

VicViper

Bei den Shirts von CK lieber eine Nummer größer nehmen, bin 1,86m und (einigermaßen) trainiert, eine L sieht hier bei mir nach Presswurst aus, es sei denn ihr steht auf mega eng anliegend.

Yay1st

Kann ich bestätigen,ist bei Tommy genauso. Übrigens zahl ich nie mehr wie 50% vom Neupreis, dann kostet es quasi ähnlich viel wie Noname oder günstige Marken. Ist aber cooler als immer nur 0815

f95tom

Mal als Info für Leute (mit Kindern) die sich für den Deal interessieren und hier nicht nur über Markenträger abstänkern wollen: die Kids Klamotten fallen mega klein aus, hab meinem Töchterchen letztens bei CK mehrere Sachen (Röcke, Oberteile) in der max. Grösse 170 geholt. Die "Kleine" ist 164 und schlank wie eine Gerte und passte in nichts rein, musste ich alles zurückschicken... :S :S

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
20% Rabatt auf Tommy Sport, Calvin Klein und Polo Ralph Lauren bei KICKZ - z.B. Tommy Jeans Print T-shirt (Gr. S - XXL)
253° Abgelaufen
14. Apreingestellt am 14. Apr
Guten Abend (highfive) Wenn ihr euch für die Marken Tommy Sport, Calvin Klein und Polo Ralph Lauren interessiert, dann könnt ihr ja mal bei KICKZ vorbeischauen. Die haben … Weiterlesen
RoterShanks

Genau so ist es auch gemeint!

LeBon

Schade, paar schöne Sachen dabei... Leider trage ich keine 2XL haha

Dimi_82

Saugeil (lol) (lol) (lol) (lol)

shellshock

Exklusiver Rabatt, sehr exklusiv ;)

Flesbek

Klappt bei CK auch nicht....

Calvin Klein Jeans Herren Stiefeletten Cole (Größe 40 - 44) [SportSpar]
61° Abgelaufen
11. Apreingestellt am 11. Apr
Bei SportSpar.de bekommt ihr heute im Tagesdeal die Calvin Klein Jeans Herren Stiefeletten Cole für 11,11 € . Folgende Artikel sind eventuell noch zum Mitbestelle… Weiterlesen
Meidilz

Mit den Schuhen zum Bewerbungsgespräch (lol)

onequestion

Made my day (lol) (lol)

Nighthawk68

Da laufen einem beim Stall ausmisten die Kühe weg :p

guenta

Perfekt fürs nächste Festival (y)

_Ralf_

Dachte erst das wären noble Gummistiefel für elitäre Möchtegerngartler (lol)