Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
6332°
531
Aktualisiert vor 15 Stunden

[apple tv+] 2 Monate kostenlos für Neukunden und qualifizierte Rückkehrer

Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.056
15.628

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple TV

Finde mehr Deals in Apple TV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal endet heute // @mydealz_KingBoo
Hallo,
aktuell gibt es für Neukunden und (qualifizierte) Rückkehrer 2 Monate Apple TV+ gratis! Der Einlöse-Code muss bis 2. Juni 2023 eingelöst werden. Abo ist nicht selbstkündigend. Wer also nur die 2 Monate will, sollte rechtzeitig kündigen.

2160896_1.jpg
Das Kleingedruckte

  • Der Code verfällt am 2. Juni 2023.
  • Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen.
  • Der Aktionscode darf nicht weiterverkauft werden.
  • Er hat keinen Barwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt.
  • Gültig nur dort, wo Apple TV+ verfügbar ist.
  • Erfordert eine Apple‑ID mit hinterlegter Zahlungsmethode.
  • Apple TV+ verlängert sich automatisch zum monatlichen Preis deiner Region bis zur Kündigung.
  • Es gelten die AGB und die Datenschutzrichtlinie von Apple; siehe die für dein Land geltenden Bedingungen unter apple.com/de/…w/.
  • Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten.
  • Je nach Land ist ein Mindestalter erforderlich.
  • Aufenthalt muss in dem Land sein, das mit dem Store übereinstimmt, in dem der Code eingelöst werden soll.
  • Kompatible Produkte und Dienstleistungen erforderlich.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
domerich's Profilbild
domerich
Alternativ in Indien für 10€ im Jahr
tobias28's Profilbild
tobias28
Kann auch direkt gekündigt werden.
Money_Saver's Profilbild
Money_Saver
Falls der Deal bei jemandem nicht funktioniert, hier gibt es 1 Monat gratis (einlösbar bis. 10.05.) Leider ist es zu spät um beide Angebote mitzunehmen und 3 Monate zu erhalten.

redeem.apple.com/app…eia
Bearbeitet von Cybertom, vor 23 Minuten
Sag was dazu

Auch interessant

531 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Persona_non_grata's Profilbild
    Persona_non_grata
    "Wer also nur die 2 Monate will, sollte rechtzeitig kündigen."


    Du solltest hier noch hinweisen, dass, wenn man zu früh kündigt, sofort gekündigt wird.
    Also nicht, ich nehme das Angebot an, kündige gleich und schaue 2 Monate apple tv+ für lau.
    celair's Profilbild
    celair
    Klar kann man sofort nach Abschluss kündigen!
    41217502-Nb5rj.jpg
  2. Saihm's Profilbild
    Saihm
    Und was sind qualifizierte wiederkehrende Kunden ? Finde dazu irgendwie nix …
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Die Qualifikation erlangst du durch eine Prüfung.
    Du musst nachweisen, dass du in den letzten 6 Monaten weder Produkte von Google noch von Microsoft gekauft hast.
    Und du musst Fragen zu aktuellen Serien von AppleTV beantworten.

    Das wars im Grunde genommen
  3. biggiman's Profilbild
    biggiman
    Was passiert wenn ich dies hier nutze und ich noch 3 Monate vom Kauf des Apple TV nutzen kann?  Habe ich dann 5 oder klappt das nicht?
    spike_255's Profilbild
    spike_255
    Musst aufpassen, nicht dass die 3 Monate nur für Neukunden sind ,

    aber im Normalfall kann man die Freimonate immer einlösen, sobald das Abo abgelaufen ist.
    Manche gingen sogar im laufenden Abo
  4. robb's Profilbild
    robb
    Danke für den Hinweis.
    Habe 7 Tage + 2 Monate + 3 Monate kostenlos bekommen weil ich es zum ersten Mal abgeschlossen habe und ein neues bzw. generalüberholtes iPad gekauft habe.

    Geht bis Ende September jetzt. Bleibt die Frage was man da gucken sollte.
    celair's Profilbild
    celair
    Hab nur Ted Lasso, Mythic Quest und See gesehen, fand aber alles wirklich sehenswert.
    Dank des Deals hier werde ich aber mal Shrinking, Tiny World, Secerance und den Film Tetris angucken. (bearbeitet)
  5. ApfelBirne's Profilbild
    ApfelBirne
    Ich würde gerne Boardwalk Empire bingen. Kann mir jemand sagen, ob es in dem Abo enthalten wäre?
    Frank2906's Profilbild
    Frank2906
    Nein, Boardwalk Empire ist HBO und das gibts nur bei Sky WOW. Ebenso hat ATV+ (derzeit) nur Eigenproduktionen. (bearbeitet)
  6. southy's Profilbild
    southy
    wann kommt eigentlich endlich "Foundation" Staffel 2?
    Am liebsten würde ich das mit 2 Gratis-Monaten sehen... :-)
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Ist für Sommer angekündigt.
  7. DanielBiehler's Profilbild
    DanielBiehler
    mediamarkt.de/de/…lus

    Hier gibts doch auch 3 Monate kostenlos?
    Money_Saver's Profilbild
    Money_Saver
    Gibt es immer, gibt auch mehrere Deals dazu....hilft aber nicht wenn man es schon hatte
  8. Twiki's Profilbild
    Twiki
    Danke, TETRIS ich komme..
    CK_On3's Profilbild
    CK_On3
    zum Großteil erdachte Story
  9. Budschidau's Profilbild
    Budschidau
    Perfekt. Wenn‘s nicht funktioniert hier die Anleitung als Video:

    Ganymex's Profilbild
    Ganymex
    Schon blöd wenn direkt eine Vorschau des Videos mit angezeigt wird, hm
  10. LaserUnicorn's Profilbild
    LaserUnicorn
    6 Monate Playstation Aktion Apple+
    3 Monate Xbox Aktion Apple+
    2 Monate jetzt hier

    Aber Danke auch mal mitgenommen.

    Früher war alles besser™ (bearbeitet)
    Frank2906's Profilbild
    Frank2906
    Kannst dir danach, auch noch die 2 Gratis-Monate via Media Markt Saturn gönnen: redeem.apple.com/msh…ine
  11. aberichhoerdochgarnichtzu's Profilbild
    aberichhoerdochgarnichtzu
    Man kann normalerweise nur am letzten Tag das Abo beenden, oder man verliert direkt das Abo.
    masod63625's Profilbild
    masod63625
    Kommt auf die Art des Gratiszeitraums an. Aktuell habe ich einen wegen Neugerät, der verfällt sofort bei Kündigung. Bei anderen Gutscheinen könnte ich sofort kündigen, trotzdem lief es weiter.

    Einfach wachsam sein.
  12. Gamerfreak's Profilbild
    Gamerfreak
    Gestern abgelaufen und heute verlängert. Klappt ja.
  13. unbekannt_verzogen's Profilbild
    unbekannt_verzogen
    Bei mir kommt: „Angebot ist abgelaufen“ (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Gehe mal über Inkognito Fenster, hier wird das Angebot noch ausgelobt.
  14. Fr1tz's Profilbild
    Fr1tz
    Konnte jemand bei noch laufenden "Probemonaten" "verlängern"?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Geht eigentlich nie.
  15. Lubich's Profilbild
    Lubich
    Das kündigen geht mir echt auf den Sack. Auf apple.de kann man es nicht kündigen. Auf tv.apple.com versuche ich am Handy 4x das Anmelden und es geht nicht. Es passiert einfach nichts und jedes mal schickt er nen Code an meinem Handy. Das ist echt krasserer Rotz als Sky.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Auf Apple Geräten geht es extrem einfach.
  16. 86Chris's Profilbild
    86Chris
    Abo heute ausgelaufen und hiermit nochmals um 2 Monate verlängert, thx
  17. Aschi05's Profilbild
    Aschi05
    Hat geklappt. Danke. Kann ich sofort kündigen? Vor kurzem hatte ich ein, zwei Monate bezahlt, weil ich zu spät mit der Kündigung dran war. Overall ok, weil ich für zwei Jahre AppleTV Plus im Grunde nur ein paar Euro bisher bezahlt habe und schon ein paar Filme und Slow Horses gesehen habe.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Kannst du, zur Kontrolle wird dir die Laufzeit beim Kündigen auch angezeigt, somit siehst sofort ob du auch die 2 Monate bekommst.
  18. schmalemark's Profilbild
    schmalemark
    Stimmt es, dass man bei Aplle TV plus nur mit Kreditkarte zahlen kann?

    EDIT: Danke, hat geklappt. Mit dem Apple Account meiner besseren Haelfte. (bearbeitet)
    VerreisterRentner's Profilbild
    VerreisterRentner
    Nein, zumindest als Nutzer von Apple-Geräten kann man auch per Paypal zahlen. Ob das für Android-Nutzer anders ist, weiß ich leider nicht. (bearbeitet)
  19. ballpointer's Profilbild
    ballpointer
    Wird mit einer neuen Apple ID der Code direkt aktiv, oder kann man den Start des Abo später aktivieren?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Geht nur direkt
  20. Shak's Profilbild
    Shak
    Schade, funktioniert nicht mehr. Weder auf dem iPad direkt, noch am PC im Browser. Egal ob über den Link oder manuell eingegeben.

    41882392-6q81D.jpg
    taylorgang's Profilbild
    taylorgang
    Wie lautet der Code?
  21. Europium's Profilbild
    Europium
    2 Probe-Tage würden bei diesem schwachen Angebot völlig reichen. Steve Jobs fehlt Apple halt schon sehr!
    Money_Saver's Profilbild
    Money_Saver
    ok
  22. posterboy's Profilbild
    posterboy
    Danke. Endlich Ted Lasso gucken.
    Udo_Mathie's Profilbild
    Udo_Mathie
    Gucke es auch so aber so ist es entspannter
  23. nord_wolf's Profilbild
    nord_wolf
    Persönlicher Tipp: Die Serie "For All Mankind" ist absolut sehenswert!

    Wirklich beeindruckende Qualität, die Apple da bei Filmen und Serien produziert.
  24. Vittel2011's Profilbild
    Vittel2011
    Hab damals das kostenlose 3 Monatspaket abgeschlossen. Aber immer nich nichts geschaut. Könnt ihr was empfehlen?
    mild227's Profilbild
    mild227
    Severance is super
  25. plantoschka's Profilbild
    plantoschka
    Bester Streaming Dienst mittlerweile. Content wird immer mehr und Qualitätsdichte ist echt hoch.
    masod63625's Profilbild
    masod63625

    Im Ernst?
    Geschmäcker sind ja verschieden, ein paar Perlen sind auch vorhanden, aber die Menge an Inhalt ist einfach zu gering um dauerhaft dafür zahlen zu wollen.

    Solche kostenlose Aktionen nehme du jedoch gerne mit...
  26. Mucksmäuschen's Profilbild
    Mucksmäuschen
    Ich kann die kurzweilige Serie „Shrinking“ mit Harrison Ford und Jason Segel sehr empfehlen.
  27. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Deck dankt. Vorzüglich entspannten Sonntag gewünscht.
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Nina Hagen gefällt dieser Deal

  28. PuehOne's Profilbild
    PuehOne
    Danke! Mitgenommen! 👌
    Cybertom's Profilbild
    Cybertom Autor*in
    Bring es bloß wieder zurück, wenn du fertig bist, Freundchen
    Und ohne Eselsohren und Fettflecken.
  29. Typicz's Profilbild
    Typicz
    Danke für den deal! Endlich Ted Lasso weiterschauen
  30. El_Tiburon's Profilbild
    El_Tiburon
    Bei mir ging's. Hab jetzt den dritten oder vierten kostenlosen Zeitraum.

    Und noch nie was geschaut.

    Danke @Cybertom
  31. Julzman's Profilbild
    Julzman
    Thx! Hat geklappt
  32. tommy_w's Profilbild
    tommy_w
    Nett von ihnen dass sie uns kostenlos Ted Lasso schauen lassen
  33. 86Chris's Profilbild
    86Chris
    Probeabo läuft am 30.04. aus, dann wird dieser hier versucht
    kleinth1's Profilbild
    kleinth1
    same here, d.h. ich kann die Ted Lasso Staffel doch noch komplett kostenlos anschauen.
  34. Disktyp's Profilbild
    Disktyp
    Zieht euch Coda rein. Einer der besten Filme überhaupt.
    Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Um was gehts da
  35. IchBinTotalBesoffen's Profilbild
    IchBinTotalBesoffen
    HÖRT AUF KOSTENLOSE ABOS RAUSZUKNALLEN UND GEBT MIR ENDLICH SEVERANCE STAFFEL 2.....DER KLIFFHÄNGER F**** MEIN LEBEN!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Deine Capslock Taste hängt
  36. SchanzAlert's Profilbild
    SchanzAlert
    Danke, hat funktioniert. Mega. :-)
  37. Bennyle's Profilbild
    Bennyle
    Ted Lasso war so eine mega Serie. Selten sowas gesehen
  38. taylorgang's Profilbild
    taylorgang
    Warum ist abgelaufen? Tag ist doch no ned rum..
  39. Honey.Badger's Profilbild
    Honey.Badger
    Ist nicht abgelaufen, vor 2 min noch abgeschlossen
  40. chrischn's Profilbild
    chrischn
    Besten Dank, am Donnerstag erst abgelaufen
's Profilbild