Leider ist dieses Angebot vor 36 Sekunden abgelaufen.
391°
Gepostet 17 Oktober 2023
[Privatleasing] BYD ATTO 3 (204 PS) für 290,01€ inkl. Wartung | 1427€ ÜF inkl. Zulassung | 24 Monate | 10.000 km | LF 0,62| BAFA + THG
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
3.628
10.311
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Moin Moin,
Aktuell gibt es noch einen Nachzügler, wenn es sich um das Thema BAFA handelt. Denn der BYD soll noch bis Ende des Jahres ausgeliefert werden, wodurch 4500€ BAFA möglich sind. Ich habe auch extra nochmal beim Händler nachgefragt und dieser versicherte eine Auslieferung bis Ende 2023. Aber mal ganz ehrlich: Dieser Deal richtet sich eher an risikofreundliche User, denn aktuell würde ich keiner Garantie vertrauen. Jedoch liegt die Rate auf dem gleichen Niveau wie der letzte Gewerbeleasing-Deal wodurch wir hier einen sehr guten Preis bekommen.
So finden wir gerade den BYD ATTO 3 mit 204 PS und Elektromotor für eine monatlicheRate von 290,01€ pro Monat. Der Wagen wird vsl. im Dezember ausgeliefert und kann anschließend in Kaiserslautern abgeholt werden. Zusätzlich werden noch ÜF mit 1178,10€ und 249€ für Zulassungskosten fällig. Außerdem kommen noch 4500€ BAFA und 400€ THG-Prämie obendrauf.
Der Wagen hat ansonsten eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Der Wagen ist nichtkonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 47.005,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut Leasingmarkt):
■ Berechnung:
Aktuell gibt es noch einen Nachzügler, wenn es sich um das Thema BAFA handelt. Denn der BYD soll noch bis Ende des Jahres ausgeliefert werden, wodurch 4500€ BAFA möglich sind. Ich habe auch extra nochmal beim Händler nachgefragt und dieser versicherte eine Auslieferung bis Ende 2023. Aber mal ganz ehrlich: Dieser Deal richtet sich eher an risikofreundliche User, denn aktuell würde ich keiner Garantie vertrauen. Jedoch liegt die Rate auf dem gleichen Niveau wie der letzte Gewerbeleasing-Deal wodurch wir hier einen sehr guten Preis bekommen.
So finden wir gerade den BYD ATTO 3 mit 204 PS und Elektromotor für eine monatlicheRate von 290,01€ pro Monat. Der Wagen wird vsl. im Dezember ausgeliefert und kann anschließend in Kaiserslautern abgeholt werden. Zusätzlich werden noch ÜF mit 1178,10€ und 249€ für Zulassungskosten fällig. Außerdem kommen noch 4500€ BAFA und 400€ THG-Prämie obendrauf.
Der Wagen hat ansonsten eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Der Wagen ist nichtkonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 47.005,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,62
- Gesamtkostenfaktor = 0,74
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
- abbl. Innenspiegel
- elektr. anklappb. Aussenspiegel
- elektr. Fensterheber
- elektr. Sitze
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Privacy Verglasung
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverr.
- Sitzheizung vorne
- Standheizung
- teilbare Rücksitzbank
- Tempomat
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Soundsystem
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- USB
- ABS
- Abstandstempomat
- Alarmanlage
- ASR
- Beifahrer-Airbag
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe hinten
- Einparkhilfe Kamera 360 Grad
- Einparkhilfe Kamera vorne
- Einparkhilfe seitlich
- Einparkhilfe vorne
- ESP
- Fahrer-Airbag
- LED Scheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
- Müdigkeits-Warnsystem
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Rückfahrkamera
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Alufelgen
- Dachreling
- elektrisches Panorama Glasdach
- Isofix
- Metalliclackierung
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut Leasingmarkt):
- Kombiniert:15,6 kWh/100 km
- Reichweite: 420 km
- Kombiniert*: 0 g/km
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 47.005,00€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 290,01€ brutto
- Bereitstellungskosten: 1178,10€ brutto
- Zulassung: 249,00€ brutto
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 290,01€ + 1178,10€ + 249€ = 8.387,34€ (netto; ca. 349,47€ / Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Seebaer, 17 Oktober 2023
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
152 Kommentare
sortiert nachDas hier hingegen ist ein ganz schreckliches Auto. Hatte den mal bei Sixt gemietet. Da fühlt sich sogar ein Fiat500e deutlich hochwertiger an.
Es ist nicht zwingend logisch, dass ein neuer Marktteilnehmer automatisch niedrigere Überführungskosten anbietet. Die Preisgestaltung hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. Kostenstruktur, Gewinnmargen, Kundenanforderungen und Markterwartungen. Ein Neuling kann niedrigere Überführungskosten anbieten, um Kunden anzulocken und sich im Markt zu etablieren. Allerdings sind diese Entscheidungen komplex und hängen von den spezifischen Marktbedingungen und Geschäftszielen ab.
adac.de/run…-3/
Die günstigen Leasing-Angebote reflektieren das Preissegment in dem der Atto 3 wettbewerbsfähig ist, ohne den Listenpreis herabzusetzen.
Kurze Frage an den Autor.. wo gibt es noch 400€ THG Quote.. die sind doch alle bei 280€ oder nicht? (bearbeitet)
google.com/amp…amp
Hab selber auch nen Diesel, und mag den, aber die e Karren FAHREN wenigstens emissionslos und die Unterhaltskosten der Elektroindianer sind konkurrenzlos gut. Was mich abhält, sind viel eher die gaga KAUFpreise. Von daher ist Leasing hier mMn eine top Alternative, denn ob ich in vier fünf Jahen ein (dann ziemlich veraltetes) eAuto noch gebraucht verkaufen kann weiß keiner...
ev-database.org/de/…O-3
Hab übrigens noch keinen Verbrennerdeal gesehen bei dem die Tankgröße angegeben war...
Nehmt ein wenig mehr Geld in die Hand und kauft ein Deutsches Premium Produkt. Damit wir uns selbst nicht absägen auf dem Ast auf dem wir sitzen vor lauter Geiz ist Geil!
400 EUR THG Prämie? Wo soll es die denn noch geben?
Man bekommt für weniger Geld auch bessere Autos aus Korea, auch 2023.
Kia Niro:
https://www.null-leasing.com/kia-leasing/angebote/710r4ohs9u~kia-niro-ev?pbo=privat
Oder Hyundai Ioniq 5:
leasingtime.de/hyundai/ioniq5-leasing/hyundai-ioniq5-dynamiq-170ps-in-kuerze-verfuegbar-zulassung-noch-dieses-jahr-315863.php?ltcid=3334725 (bearbeitet)
Bessere Kühlung? (bearbeitet)
14000€ vier Jahre ohne weitere Kosten bei 40000km ist vertretbar.
Beim Kauf verliert man mehr. Wenn man sieht das der Jahrestage schon bei unter 30k€ bei mobile gelistet ist.
In vier Jahren werden wir ganz andere Akkus haben. Dann mal schauen was man kaufen kann.
3 Jahre alte Standard Tesla Model 3 taxieren bei Mobile so mit 28.000€ (aber dafür 60.000-200.000km runter). Neu kostet der Gerät 38.500€ nach Prämie.
Sind 11.500€+Kosten für Wertbindung - 1200€ THG bei viel höherer Laufleistung. Bei 20.000km im Jahr kostet der hier ja 19.000€.
Finde nicht, dass sich das lohnt um ehrlich zu sein.
https://byd.store/de/pages/atto_3_design_privat_leasing
Ich habe mal eine Anfrage gestellt zu 36Monaten und 10.000km
Verstehe irgendwie Leasing einfach nit im vergleich zum Kaufpreis.. Seal kostet ja genau so viel im Basis , Leasing kostet aber das doppelte..^^