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Aktualisiert vor 1 Tag
Eton RES10A - 25cm Aktiv-Subwoofer für die Reserveradmulde
Kostenlos aus Deutschland
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Schlingelich Super Poster
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Der Preis ist von 285€ auf 275,50€ gefallen //mydealz_cleo
Hallo Freunde der tiefen Töne,
aktuell bekommt man bei carfeature den Eton Res 10a Aktiv-Subwoofer für die Reserveradmulde zu einem sehr guten Preis. Um auf den Preis zu kommen müsst ihr den Subwoofer in den Warenkorb legen, dort werden dann automatisch 5% abgezogen.
‐--------------------------------------------------------------------------
Beschreibung des Herstellers:
Einer der wohl stärksten Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse!
Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziell entwickelten Beschichtung, robust durch und durch.
Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS und dem kräftigen 10" Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar.
Hochpegeleingange, Pegelfernbedienung, Auto-Sense On Funktion, Start/Stop Betrieb geeignet inkl. Montage Zubehör.
‐--------------------------------------------------------------------------
Technische Daten:
Ausgangsleistung RMS Verstärker (Aktiv-Version): 300 W RMS
Belastbarkeit Subwoofer (RMS): 300 W
Ausgangsimpedanz: 2 x 2 Ohm
Trennfrequenz: Low-Pass (Aktiv-Version) 40 ~ 100 Hz
Kennschalldruck: 87 dB
Maximale Stromaufnahme: 30 A
Eingangsempfindlichkeit: Low-Level In RCA input 400 mV – 4 V
Eingangsempfindlichkeit: High-Level In 1 V – 9 V
Betriebsspannung: 14.4 V (10 V ~ 16 V)
Abmessungen (BxH): 575 mm x 15 mm
Gewicht in kg: ~ 17,0 kg
Pegelfernbedienung: Ja / Kabel
Auto-Sense On Funktion
Start/Stop Betrieb geeignet
Inkl. Montagezubehör
Abmessungen 57,5 x 15 cm (Ø x H)
‐--------------------------------------------------------------------------
Am Ende noch einen kurzen Erfahrungsbericht meinerseits:
Ich habe den Subwoofer jetzt selbst seit knapp 2 Jahren in meine Golf 7 GTI und bin mehr als begeistert was aus diesem unsichtbaren Subwoofer an Leistung rauskommt.
Davor hatte ich immer große bassreflex Kisten im Kofferraum stehen, da ich leider alternative wusste, dass hat sich jetzt endlich erledigt und man kann das Auto auch wieder zum einkaufen nutzen. Prioritäten
Bei fragen könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben.
aktuell bekommt man bei carfeature den Eton Res 10a Aktiv-Subwoofer für die Reserveradmulde zu einem sehr guten Preis. Um auf den Preis zu kommen müsst ihr den Subwoofer in den Warenkorb legen, dort werden dann automatisch 5% abgezogen.
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Beschreibung des Herstellers:
Einer der wohl stärksten Reserveradmulden Aktiv-Subwoofer seiner Klasse!
Ein massives MDF-Holzgehäuse mit einer speziell entwickelten Beschichtung, robust durch und durch.
Angetrieben vom ETON AM300 Aktiv-Verstärkermodul mit 300 W RMS und dem kräftigen 10" Subwoofer, ein echtes Kraftpaket mit flachen Dimensionen und dabei komplett versteckt verbaubar.
Hochpegeleingange, Pegelfernbedienung, Auto-Sense On Funktion, Start/Stop Betrieb geeignet inkl. Montage Zubehör.
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Technische Daten:
Ausgangsleistung RMS Verstärker (Aktiv-Version): 300 W RMS
Belastbarkeit Subwoofer (RMS): 300 W
Ausgangsimpedanz: 2 x 2 Ohm
Trennfrequenz: Low-Pass (Aktiv-Version) 40 ~ 100 Hz
Kennschalldruck: 87 dB
Maximale Stromaufnahme: 30 A
Eingangsempfindlichkeit: Low-Level In RCA input 400 mV – 4 V
Eingangsempfindlichkeit: High-Level In 1 V – 9 V
Betriebsspannung: 14.4 V (10 V ~ 16 V)
Abmessungen (BxH): 575 mm x 15 mm
Gewicht in kg: ~ 17,0 kg
Pegelfernbedienung: Ja / Kabel
Auto-Sense On Funktion
Start/Stop Betrieb geeignet
Inkl. Montagezubehör
Abmessungen 57,5 x 15 cm (Ø x H)
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Am Ende noch einen kurzen Erfahrungsbericht meinerseits:
Ich habe den Subwoofer jetzt selbst seit knapp 2 Jahren in meine Golf 7 GTI und bin mehr als begeistert was aus diesem unsichtbaren Subwoofer an Leistung rauskommt.
Davor hatte ich immer große bassreflex Kisten im Kofferraum stehen, da ich leider alternative wusste, dass hat sich jetzt endlich erledigt und man kann das Auto auch wieder zum einkaufen nutzen. Prioritäten
Bei fragen könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben.
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Bearbeitet von Schlingelich, vor 1 Tag
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127 Kommentare
sortiert nachIch habe die Reserveradmulde komplett mit Alubutylmatten ausgeklebt damit nix mitschwingt und man kein Potential verliert, dann habe ich vor dem Aktivsubwoofer noch eine (Audio System Z-LPB 12-300) Lipo Batterie sitzen ,kein Kondensator von den halte ich nicht viel ,damit auch wirklich kein Licht flackert und genug Strom da ist .
Dann die Reserverad Abdeckung habe ich mit Klett zum kleben befestigt und die Hüpft auch nicht mehr .
Im großen und ganzen ,schafft in meinem recht großen Auto der Subwoofer schon einiges und macht richtig Spaß, volle Kaufempfehlung ,da auch ein Remote Controll (Fernbedienung) dabei ist und du den Bass von deinem Sitz vorne Pegeln kannst ,die ich in dem kleinem Fach links vom Lenkrad verbaut habe . (bearbeitet)
Eton Res 11 oder Res 12 und auf dem Bild der Option ist baugleich mit dem Eton Res 11
Ab Werk ist ja da auch ein kleiner Subwoofer drinne, aber ich weiß nicht, wie das mit den Adaptern und so funktionieren sollte…
youtu.be/9tf…_Lw (bearbeitet)
Fahre ebenfalls ein vag Fahrzeug. Musstest du aufwändig Kabel verlegen oder liegt der Spaß schon, weil es ja auch werksseitig die Option für den Subwoofer gibt?
Danke vorab!
Allerdings kannst du dir wenn ein Woofer vorhanden ist die zusätzlichen Kabel zum Radio sparen, hierfür braucht man dann noch einen Adapter den man direkt an den vorhandenen Stecker anschließen kann.
Dieses lag zu der Zeit zwischen 90€ - 100€. Bei 300 Watt RMS/4Ohm und 520 Watt RMS/2Ohm wurde ich neugierig. Das Ding hat mich preislich für meine Bedürfnisse überzeugt und betreibe nun in einem kleinen geschlossenen Gehäuse einen 30cm-Sub auf 4 Ohm. Wer einfach nur eine kleine Monoendstufe sucht, macht Preis/Leistung bis 100€ nichts falsch.
Machen beide ordentlich Druck und klingen sehr angenehm.
Zudem nehmen sie so gut wie keinen Platz weg...die meisten Neuwagen kommen ja eh ohne Reserverad.
Die kann man bei Bedarf auch plug&play gegen größere tauschen.
google.com/search?q=reifen+mit+notlaufeigenschaften&client=firefox-b-m&sca_esv=601452934&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiPn_O4vfmDAxWgqf0HHd3DB7AQ_AUIBygC&biw=342&bih=623 (bearbeitet)
Kannst mir das mal verraten?
Habe die Reserveradmulde mit einem Durchmesser von 50cm und 15cm tiefe.
Darüber einen dünnen Boden mit 15cm Platz. Dann kommt der eigentliche Kofferraumboden.
Möchte meinen Ground Zero Subwoofer im Kofferraum loswerden, danke für den Deal. (bearbeitet)
wieso Verstärker und Endstufe? Frontsystem und Sub?
die Dinger kommen normal mit ner Zentrierstange, insofern das trotz der vorhandenen Konstruktion noch an die Aufnahme vom Auto passt sollte es kein Problem sein
oder soll der Ground Zero in die Reserveradmulde?
dann ist es wohl einfacher die beiden Verstärker woanders unterzubringen, sonst macht man sich nur n Haufen Arbeit mit den Kabeln trotzdem n dichtes Gehäuse hinzubekommen
außerdem nehmen die ja Volumen raus
Den hatte ich in meinem GLA verbaut und war trotz (oder wegen?) der zwei 16,5" Woofer echt begeistert. Bei Match hat man aber natürlich die DSP vorgeschaltet, wo man dann auch ordentlich optimieren kann...