Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
520°
Gepostet 26 Januar 2024

[Privatleasing] SKODA ENYAQ iV 60 für 249€ / 180 PS / 58 kWh / konfigurierbar / 10000km / 48 Monate / LF 0,56 (eff. 274 € )

13.147€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
806
13.715

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gude,

nachdem carwow kurzzeitig der Meinung war, den Preis ein wenig zu reduzieren, dann aber sehr schnell zurückgerudert ist, dadurch der bis dahin bestehende Deal geuptdatet wurde und nun nicht wieder zurück geändert werden kann, hier daher nochmal der urpsrüngliche Deal. Sorry für die Umstände/Verwirrung. Dieser neue Post erfolgt nach Rücksprache mit den Verantwortlichen.

Hier gibt es im Privatleasing den

SKODA ENYAQ iV 60


für eine monatliche Rate von 249€.

Die Laufleistung beträgt 10.000 km/Jahr bei einer Laufzeit von 48 Monaten.

Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 1195€.

Die Lieferzeit wird mit ca. 3 Monaten angegeben.

Der Bruttolistenpreis für diesen Skoda liegt bei 44.200€.
Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
  • Leasingfaktor = 0,56
  • Gesamtleasingfaktor = 0,62

Fahrzeugmerkmale:
  • Händlerstandort: Bayern
  • Kraftstoffart: Elektro
  • Leistung: 180 PS (132 kW)
  • Reichweite: 398 km
  • Stromverbrauch: 16,1 kWh/100 km
  • Herstellerfarb­bezeichnung: Energy-Blau Uni
  • konfigurierbar


Serienausstattung:
  • Sicherheits-, Funktions- und Komfortausstattung
  • Frontradarassistent mit Fußgänger- und
  • Radfahrererkennung und City-Notbremsfunktion
  • Abbiege- und Ausweichassistent
  • Spurhalteassistent (Lane Assist)
  • Regensensor und Fahrlichtassistent (Easy Light Assist)
  • Parksensoren vorn und hinten
  • Rückfahrkamera
  • Seitenairbags vorn sowie Center-Airbag und
  • Kopfairbags
  • ISOFIX-Verankerung auf dem Beifahrersitz und den
  • äußeren Rücksitzen inklusive Top-Tether
  • 12 Volt-Steckdose im Gepäckraum
  • Automatisch abblendbarer Innenspiegel
  • Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare
  • Außenspiegel mit automatischer Abblendung
  • (Fahrerseite)
  • Zentralverriegelung inklusive im Schlüssel integrierter
  • Funkfernbedienung und Easy Start
  • Klimaanlage Climatronic (2-Zonen)
  • Wärmepumpe
  • Scheiben seitlich und hinten in
  • Wärmeschutzverglasung
  • Außenausstattung
  • Heckscheibenwischer inklusive Scheibenwaschanlage
  • LED-Hauptscheinwerfer
  • LED-Rückleuchten
  • 19" Leichtmetallfelge Regulus Aero Anthrazitglanzgedreht
  • Reifen 235/55 R19
  • Verchromter Kühlergrillrahmen
  • Dachreling in Schwarz
  • E-Sound (Außenlautsprecher zur Erzeugung eines
  • Fahrgeräuschs)
  • Interieur
  • Fußmatten
  • Höheneinstellbare Vordersitze
  • Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
  • Dekorleisten "Alu brushed"
  • Ambientebeleuchtung
  • Fußraumbeleuchtung im Innenraum
  • Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit
  • Mittelarmlehne
  • Manuell einstellbare Lendenwirbelstütze in den
  • Vordersitzen
  • Komfortsitze vorn
  • Sitzbezüge in Stoff/Kunstleder
  • Design Selection Loft
  • Sonstiges
  • Digital Cockpit
  • Infotainmentdisplay 13"
  • Navigationssystem
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • SmartLink sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay
  • & Android Auto)
  • Sprachsteuerung
  • 2 USB-Anschlüsse vorn
  • 8 Lautsprecher
  • Notruffunktion eCall+
  • Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und
  • Infotainment Online (3 Jahre)
  • Batterieladeleistung max. 100 kW (DC)
  • Ladekabel für AC-Ladestationen (Mode-3-Ladekabel,
  • Typ 2, 16A)
  • Schnellladeanschluss (CCS / Combo 2)


Berechnung:
  • Listenpreis: 44.200€
  • Laufzeit: 48 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 249€
  • Bereitstellungskosten: 1195€
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 48 x 249€ + 1195€ = 13.147€ (eff. 274€)
Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DaEmpty's Profilbild
    Nochmal der übliche Hinweis:
    Das 60er Modell hat keines der 24er Updates bekommen. Kein neues Infotainment, Akku-Vorkonditionierung, Ladeleistung, ....
    Dafür wird schnell geliefert werden, weil sie in Q3 nicht mehr zugelassen werden dürfen.
    Mimo83's Profilbild
    siehe mein Kommentar ober drüber zur angeblichen schnellen Lieferung.
  2. spotter123's Profilbild
    Wäre interessant. Wohne aber in 'nem Mehrfamilienhaus ohne Lademöglichkeit
    DaEmpty's Profilbild
    Check einfach mal deine häufigsten Aufenthaltsorte. Hab auch keine Lademöglichkeit zuhause, aber quasi sonst überall. Egal ob 200m von der Firma weg, beim Supermarkt, Fitnessstudio, etc.
  3. Bbjonas99's Profilbild
    Die Kiste bekommt man ja wirklich hinterhergeschmissen
      warum wohl… (bearbeitet)
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Weil sie der Renner auf dem Markt ist.

    46202285-0H5Pp.jpg (bearbeitet)
  4. denis.mardan's Profilbild
    Ist das noch das alte Model oder schon der 2024?
    baeda80's Profilbild
    Von dem gibts kein 24er mehr
  5. zimb0's Profilbild
    Hey ihr Enyaq-Fans. Fahre aktuell nen A4 B9 und möcht auf nen 85x wechseln. Werde ich es bereuen? id7 ist auch im Kurs, da komme ich aber vermutlich mit dem Platz nicht klar. Tourer kommt nicht rechtzeitig.
    ledlll's Profilbild
    Wenn du zu Hause laden kannst und im besten Fall auch noch PV hast wird es sich finanziell lohnen. Auch das Fahrgefühl ist angenehm und die Fahrleistungen gut.

    Auf der Langstrecke nervt die Halterei, auch wenn die BEV Freaks hier das bis aufs Blut verteigen, weil Pipi muss man ja eh immer...

    Da wünsche ich mir manchmal meinen V6 Diesel zurück, wo ich einfach ohne Pause die 500km in 4h an den Gardasee gefahren bin. Jetzt im Winter sind mit dem Enyaq 300km realistisch (80x) und dann auch nicht schneller als 130km/h. Muss man schon mögen. (bearbeitet)
  6. Dealit's Profilbild
    Meint ihr die Preise für den iV 60 werden in den nächsten Monaten besser?
    Auditt's Profilbild
    Sehr lange wird der 60 nicht mehr gebaut.
  7. cio's Profilbild
    Habe mich getraut und Mal eine Anfrage abgesendet.
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Ich auch, war ernüchternd. Wollten neben den ohnehin hohen ÜF-Kosten und 300 € für die Zulassung zusätzlich 1.000 Euro Bonus für 4 Jahre - quasi die THG-Prämie als Vorschuss... (bearbeitet)
  8. Phlpedr's Profilbild
    Mir wurde dazu noch ein Service Paket für monatlich ca. 25€ und ein Premium Winterreifen Paket für ca. 50€ monatlich angeboten. Habt ihr da Erfahrungen damit? Lohnt sich das oder würdet ihr euch da eher selbst drum kümmern?
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Wie oft ist denn eine Wartung in 2-4 Jahren Leasing fällig? Kann man sich dann ja leicht ausrechnen.

    Würde eine Konfiguration mit Ganzjahresreifen prüfen, denn 600 € jedes Jahr (!) für Winterreifen sind zu happig.

    Gab's bei Dir weitere 1.000 Euro "Sonderzahlung"?
  9. Mimo83's Profilbild
    Die Aufpreise für Ausstattung sind wie immer gesalzen. Hab ihn jetzt mal in schwarz und mit Clever Paket für 300 Euro angefragt. Wäre für preislich gerade noch in Ordnung. Schwanke aber noch, wollte eigentlich was kleineres haben, aber die Mega-Angebote gibt es im Moment nicht.
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Serienaustattung super, reicht uns.
  10. Mimo83's Profilbild
    "Die Auslieferung für die von Ihnen gewählte Konfiguration kalkulieren wir mit 8-9 Monaten ab Bestellung"
    Hab ich heute per Mail bekommen. Ziehe meine Interesse damit zurück. Sollte jeder wissen, der auf den Deal spekuliert.
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Wagen kommen alle vorm 7.7.24.
  11. tommynocker82's Profilbild
    Wie sieht das denn mit einem kapitalen Schaden, nicht Unfallschaden, innerhalb der 48 Monate Laufzeit aus, wenn der Enyaq nur 2 Jahre Herstellergarantie hat? Da müsste ich dann vermutlich selbst dafür aufkommen, oder?
    DaEmpty's Profilbild
    Solange du kein Zusatzpaket für Service/Reparaturen etc hast, ja.
    Aber was soll da an kapitalen Schäden kommen? Der Akku hat auch 8 Jahre Garantie.
  12. Geggon1975's Profilbild
    Ich möchte betonen, daß durch das Fehlen einer Lademöglichkeit zuhause, doch sehr viel Komfort verloren geht. Das Fahrzeug im Winter vorzuheizen und den Strom dann eben nicht aus dem Akku zu ziehen, was ja ohne Wallbox zwangsläufig passiert und dann nochmal Reichweite kostet, ist ein weiterer Punkt. Ich empfehle jedem sich das genau zu überlegen, ob das zwischendurch Laden beim Supermarkt, Fitnessstudio oder ähnlichem wirklich ausreicht. Ich fahre selber einen Model 3 LR RWD, ohne Wallbox hätte ich mir kein EAuto gekauft. Habt ihr jedoch eine Wallbox und euch ist bewußt das der Enyaq mit diesem Akku, in meinen Augen, nicht allzu gut für die Langstrecke geeignet ist, dann viel Spaß.
    Barcelino's Profilbild
    Geht so oder so, wir laden 1-2 x wöchentlich daheim oder vorm Büro. Unterwegs gibt's zur Not die Super-Charger.
  13. JeeperS's Profilbild
    Muss man das Fahrzeug in München abholen?
    Steffen_Mueller9cF's Profilbild
    Gibt's auch z.B. in Ibbenbüren bei Osnabrück.
  14. domerich's Profilbild
    hat Gewerbeleasing irgendwelche Vorteile (habe ein Nebengewerbe mit wenig Umsatz)
    Barcelino's Profilbild
    Man spart ein paar Euro monatlich.
  15. Boxmeister23's Profilbild
    Ja warum denn??? Erleuchte mich...
  16. obi90's Profilbild
    Hot!
's Profilbild