Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
727°
Gepostet vor 4 Tagen

No Man's Sky ist kostenlos spielbar auf PS4/PS5, Xbox one, Xbox Series X/S, Steam, nintendo switch

Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
221
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch

Finde mehr Deals in Nintendo Switch

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Von Donnerstag, 15. Februar, 14:00 Uhr GMT, bis Montag, 19. Februar, 18:00 Uhr GMT, ist die gesamte Omega-Expedition für alle kostenlos zugänglich, auch wenn Sie No Man’s Sky nicht besitzen! Dies ist die beste Zeit für alte und neue Spieler, zusammenzukommen und das Universum zu erkunden.
Links zum kostenlosen Spielen finden Sie auf der No Man’s Sky-Seite in allen großen Plattform-Stores.

PS4/PS5

Steam

Xbox

Nintendo Switch
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ewaldzero's Profilbild
    Sind wir uns einig, dass No Man's Sky Starfield in gut ist?
    hostelhostel's Profilbild
    Sind komplett unterschiedliche Spiele und überhaupt nicht vergleichbar, aber okay.
  2. kuroskai's Profilbild
    Auch in VR spielbar?
    shinjionw's Profilbild
    Yup
  3. Carstoffel's Profilbild
    Mittlerweile wurde soviel nachgepatcht das sie dich einmal komplett (mehrere Stunden) durch alle Mechaniken durchleiten - vom Handel über Base Building System/Pflanzen.
    No Man's Sky hat sich stark erholt nach wirklich schlechten Release - wer nichts vorhat sollte mal reinschnuppern.
    LG (bearbeitet)
  4. doctore's Profilbild
    Kann es jemand für die Switch laden? Ich finde dazu leider nix. Wenn man dem Link folgt kommt keine Testversionen
    ChiaKhoala's Profilbild
    Klappt bei mir auch nicht
  5. mc-irc's Profilbild
    Eines dieser spiele die ich nie geblickt habe... Glaube drei Mal gestartet und gleich gestorben. Kein Plan was zu tun ist...😜
    gasto's Profilbild
    Eat Sleep Die repeat
  6. Tironimo's Profilbild
    Ist doch im GP
    ewaldzero's Profilbild
    PlayStation & Nintendo Spieler haben keinen Zugriff auf GP
  7. Bolzen_Verleger's Profilbild
    Früher hiess sowas Demo und brauchte keine Deal
    ElZigariste's Profilbild
    Stimmt, Opa. Jetzt leg dich aber wieder hin, du hast dich schon wieder viel zu sehr aufgeregt.
  8. HotPeperoni's Profilbild
    Ist auf PC von Anfang an kostenlos spielbar.
    quetailion's Profilbild
    Nee
  9. Ironnic's Profilbild
    Auf den verwiesenen PS Store gibts kein NMS Omega
    ray1911's Profilbild
    Es ist die kostenlose Testversion.
  10. papa4narchia's Profilbild
    Gebt mal bitte Bescheid wenn's los geht. Danke
    ray1911's Profilbild
    Seit 14 Uhr
  11. bittekorregiertmich's Profilbild
    Hot für Steam
  12. deckstar's Profilbild
    Nennt man demo/Werbung, kein deal.
    hadez's Profilbild
    Wenn ich die mydealz-Regeln richtig verstanden habe:

    Demo: kein Deal
    Zeitlich beschränkte Demo: Deal

    (passend dazu:
    Neuer Film im netflixabo: kein Deal
    Neues Spiel im switch/PS/xbox/... Abo: Deal)

    Ob das sinnvoll ist, dazu äußere ich mich nicht.
  13. CelsiusGrad's Profilbild
    Für immer kostenlos?
  14. Naturasi's Profilbild
    Trotzdem gut zu wissen, ob Deal oder nicht Deal, das Wochenende ist damit hinüber! ;-)
  15. C3IMPO's Profilbild
    Normalerweise mag ich solche Spiele und habe deshalb diesem Spiel eine zweite Chance auf der PS5 gegeben statt wie beim ersten Mal auf der switch.

    Kein Ahnung aber das Spiel finde ich so unübersichtlich und viel zu bunt, da kommt mir der Regenbogen aus dem Hals.

    Ich zwinge mich da rein, keine Chance.. Schnell Weg von dem furchtbaren Planeten. Nach 2min Flug merke ich, dass der nächste planet noch 10min entfernt ist -. - ... Aus.

    Bin ich zu voreilig? Habt ihr am Anfang auch so ein zähes buntes treiben aushalten müssen oder ist es geil von Anfang an und ich checke nur das System nicht?
    ElZigariste's Profilbild
    KEIN Planet ist 10 Minuten weg.
    Ist ja nicht schlimm, aber dir fehlt vielleicht der zweite Blick/ Gedanke.
    Pech gehabt mit dem Planeten vielleicht auch.
    Du brauchst n Impulsantrieb, dann biste zack zack überall.
    Es ist manchmal schrill, bunt, manchmal unsagbar fad und trist.
    Das macht das Spiel ja auch aus. Ein Universum.
    Gib dem Spiel ne Chance, über die Jahre hab ich da bestimmt 200-300 Stunden reingesteckt (spiele solche spiele sonst nicht ).
's Profilbild