Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2024.
85°
Gepostet 14 Februar 2024

Urban Arrow Family Essential

4.350€5.400€-19%
Im Geschäft: Hessen ·
Geteilt von
puddyput
Mitglied seit 2021
1
40

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von E-Bikes

Finde mehr Deals in E-Bikes

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Meines Erachtens ein guter Preis für ein super Lasten-ebike aus der letzten Generation.
Leider steht nichts zu Zubehör auf der Seite das dabei oder möglich ist. Einfach mal anfragen?

Versand möglich - aber nur im 100km Radius ab Limburg an der Lahn (65549, 50km von Frankfurt). Daher kommt es für mich nicht in Frage


Vergleichspreis und mehr technische Details finden sich bei ebike-24:
ebike-24.com/urb…60c

Mögliche Förderungen nicht vergessen:
fahrrad.de/rat…tml

Hier sollte irgendwas mit Gnade weil erster Deal und Witze über Klima-Diesel-Kampfradler-Diskussionen stehen.
Bike Villa Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von puddyput, 14 Februar 2024
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HerrSafi's Profilbild
    Wichtiger Hinweis: Das ist nicht die aktuellste Version. Das neue Performance Essential ist mit dem BES3 Bosch Smart System ausgestattet (erkennbar an 545 Wh Akku). Ihr bekommt hier also die "alte" Version. Preis ist trotzdem gut.
    platin's Profilbild
    Ja, mag bei dem Preis wichtig sein. Im Alltag aber total uninteressant, fahren tun alle Urban praktisch gleich. Wir fahren ein mittlerweile älteres Urban mit einem Bosch Gen2 und 400Wh Akku, der langsam schwächelt. Da muss man alle 30km den Akku laden. Aber ob es nun 30 oder 50km sind, macht bei uns kaum ein Unterschied (Vergleich zu einem eBike was 70-100km Reichweite hat).
  2. Margo99's Profilbild
    Lächerlich diese Preise.
    Dafür bekommt man schon einen Gebrauchtwagen.
    5 Sitze, wetterfest, Klimaanlage, Heizung usw.
    ksvnmd's Profilbild
    Ja echt ey. Ich hab mir neulich auch keinen Mac Studio m2 ultra gekauft, sondern einen Golf 3 mit Klima und Sitzheizung und so. Voll gut, wenn es kalt ist, spare ich dann zu Hause heizkosten und mache die Sitzheizung im Auto an
  3. sinista666's Profilbild
    Die neue Grüne S Klasse 🫡
    MunichsFinest's Profilbild
    Naja, dann müsste das Teil aber 5-stellig kostet. +- 4000 kosten doch schon normale "Mittelklasse E-Bikes" :-)
  4. attic's Profilbild
    Vorbei?
  5. holycow1's Profilbild
    Sehe auch nur dass es nicht mehr verfügbar ist
  6. MrGrey's Profilbild
    Ausverkauft 
  7. gapwot's Profilbild
    Warum nicht ne Prophete Lastenrad zum halben Preis
's Profilbild