Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
166°
Gepostet 3 Februar 2024

Vodafone GigaZuhause 250 Kabel für 22,36€ monatlich inkl. Router, Gigakombi möglich, Cashback 300€

936,75€
6,99€ aus Deutschland ·
Geteilt von
Fabi2000de
Mitglied seit 2024
7
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Router

Finde mehr Deals in Router

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Check24 hat weiterhin Cashback von bis zu 300€ beim Abschluss einer 250iger Leitung.

Anleitung:
Adresse, PLZ eingeben und wenn man unter 28 Jahre ist, gibt es den young Tarif, und wer schon mit seinem Handy bei Vodafone ist, bekommt den Gigakombi Rabatt und spart nochmal ein Paar Euro.

Ein paar Hinweise:
- Alle Angebote richten sich an Neukunden/Wechsler, die neu zu Vodafone wechseln möchten.
- Alle Tarife sind derzeit mit Hardware (FritzBox 6660), man muss sich also nicht um einen Router kümmern (außer man besitzt schon einen), dann singt der monatliche Beitrag nochmal etwas.

Wichtig:
Restlaufzeitprogramm = sofort von einem Fremdanbieter zu Vodafone "Kabel" wechseln und man zahlt bis zu 12 Monate keine Grundgebühr bei Vodafone, solange der alte Internet Vertrag noch läuft!


Grundkonditionen:

GigaZuhause 250 Kabel: 9*19,99 + 15*49,99€
=929,76 (-300€ Cashback -100€ Startguthaben effektiv 529,76€ + 6,99€ Versand)

GigaZuhause 100 Kabel: 9*19,99 + 15*44,99€
=854,76?€ (-300€ Cashback -80€ Startguthaben effektiv 474,76€ + 6,99€ Versand)

GigaZuhause 50 Kabel: 9*9,99 + 15*39,99€
=689,76€ (-200€ Cashback - 50€ Startguthaben effektiv 439,76€ + 6,99€ Versand)
CHECK24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 Februar 2024
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FA3Z's Profilbild
    Vorsicht! Vodafone macht gerne ihre Internetvertäge während der Laufzeit einseitig teuerer. Wegen diverse Begründungen: Stromkosten ect..
    Am besten schnell eine Sonderkündigung innerhalb von 8 Wochen aussprechen.
    samebeat's Profilbild
    Hab ich gemacht. Danach den gleichen Vetrag für genau die Hälfte bekommen. Wer nicht kündigt, wird abgezockt
  2. kay_es's Profilbild
    seit heute morgen ist keine Fritbox mehr dabei. Ist die Aktion ausgelaufen?
    46519586-go2mU.jpg (bearbeitet)
  3. Slayer666666's Profilbild
    Dauernd Ausfälle und Mitarbeiter aus der Hölle. Nicht geschenkt noch einmal.
    Fabi2000de's Profilbild
    Autor*in
    Kann ich nicht bestätigen, hatte noch nie Probleme oder großartige Ausfälle. Kommt wahrscheinlich immer drauf an wo man wohnt und das jeweilige Netz ausgebaut ist.
  4. Quixter's Profilbild
    Ich hätte eine Frage zum Wechselprozess bei Vodafone Kabelverträgen. Mein aktueller Vertrag endet am 30.05., und ich möchte vermeiden, dass der neue Vertrag vor diesem Datum startet – eine Option, die anscheinend nicht abgewählt werden kann. Sollte der Vertrag dennoch vorzeitig beginnen, ab welchem Datum wird dann die zweijährige Laufzeit berechnet? Ist es der Tag des Vertragsabschlusses oder der 30.05. bzw. 31.05.? Ich mache mir Sorgen, dass durch einen vorzeitigen Vertragsbeginn, den ich nicht aktiv nutze, die monatlichen Kosten auf effektiver Basis deutlich steigen könnten. Kann mir jemand erläutern, wie genau das gehandhabt wird?
    Slayer666666's Profilbild
    Ruf die osteuropäische Hotline von denen an und dir wird garantiert nicht geholfen. (bearbeitet)
  5. Alextoteles's Profilbild
    Bei mir wird nur 100€ Cashback angezeigt
    nlsgbr's Profilbild
    Es muss der Kabel-Tarif gewählt werden. Du hast wahrscheinlich DSL ausgewählt.
  6. MisterLoverLover's Profilbild
    Habe meinen auslaufenden 1000 mbit/s cable max Vertrag über die Hotline zu den ursprünglich vereinbarten 39,99€ mtl. einfach und unkompliziert verlängert. Noch dazu habe ich die Fritzbox 6660 cable ohne monatliche Kosten als Extra dazu bekommen. Innerhalb von 5 Sekunden waren immer äußerst freundliche Mitarbeiter am Telefon und die Kommunikation verlief ohne Probleme. Vodafone scheint sich, zumindest bei mir, die Kritik zu Herzen genommen zu haben und eine Kampagne gegen die zuletzt extreme Unzufriedenheit bei Kunden gestartet zu haben. So einen Service kannte ich bis dato bei Vodafone überhaupt nicht.

    Mein Tipp: Wenn der Vertrag ausläuft, die 0800 13080804 anrufen, freundlich günstigere Konditionen ansprechen, da man überlegt zu kündigen und dann solltet auch ihr unkompliziert wieder zu alten Preisen kommen und evtl. noch eine Fritzbox dazu bekommen (falls ihr noch keine habt und es geschickt anstellt). (bearbeitet)
    Nickname21's Profilbild
    War bei mir auch so. Noch schneller geht es wenn das Wort Kündigung im Telefonat fällt, dann wird dir die Welt zu Füßen gelegt.
  7. alphaxt84's Profilbild
    Ich bleibe lieber bei meinen 1000 mbit/s für 39.99€
    Killerbunny's Profilbild
    Wo diese
  8. diedasananas's Profilbild
    Super Laden!
    Immer erreichbar, Leitung 99% von dem was versprochen wurde und preislich deutlich günstiger als die Telekom.

  9. pzYsTorM's Profilbild
    Welches Lied singt der Beitrag denn?
    R.Civic92's Profilbild
    46515786-13jc0.jpg
  10. MrMad's Profilbild
    Ich bin frisch zu meiner Freundin gezogen. Ich hatte vorher kein Internet-Vertrag. Können wir Ihren Vertrag (Vodafone, 1 Monat Kündigungsfrist) kündigen und ich schließe mit Vodafone einfach einen neuen ab?
    glaserermenschgoase's Profilbild
    Am besten nicht Heiraten und alle 2 Jahre kündigen und auf den jeweils anderen mit Neukundenbonus abschließen.
  11. ozzyosborne's Profilbild
    Als Bestandskunde hatte ich für den 1000er Cable Max 29,99€ ausgehandelt und so lief es ca. 1.5 Jahr lang, bis zum letzten Sommer, dann ja die 5€ Erhöhung der Preise bei VF, somit auf 34,99€ hoch bis heute.

    Vor kurzem gekündigt bei VF (wegen Verhandelns), bald läuft der Vertrag aus, 1.Telefonat , sie wollen mindestens rauf auf 39,99€ beim Cable Max, für Bestandskunden.

    Dann ein 2.Telefonat mit anderer Nummer, der hat zugegeben das Bestandskunden schlechter dran sind, und ob ich nicht den Vertrag auslaufen lasse, er mich für 1 Tag nach dem auslaufenden Vertrag als Neukunden registriert, dann mit einem neuen 24 Monatsvertrag, im ersten Jahr 19,99€, im zweiten Jahr 29,99€, definitiv für den Cable Max meinte er !

    Sagt mal können diese Konditionen überhaupt stimmen ? Er würde mich 4-5 Tage vor dem auslaufen des Vertrages anrufen (hat meine Rufnummer notiert), und diesen Neukundenvertrag in die Wege leiten, für 1 Tag nach des Bestandkundenvertrages.

    Nicht das mir dann nur noch paar Tage zum Verhandeln übrig bleiben, und sie genau darauf aus sind, so eine Art Masche, a la das man nicht noch was gutes rausholen kann wegen Zeitknappheit, kann man dem Braten trauen, was meint ihr ?

    Erstes Jahr Cable Max bei 19,99€ und dann richtig hoch richtung 60€ etc.gab's immer mal, aber im zweiten Jahr nur auf 29,99€ hoch, für den Cable Max, so ein Angebot wäre doch der Hammer, oder nicht ?

    Veräppeln die mich, nicht das ich ohne Internet dastehe, 1 Tag nach auslaufen des Bestandkundenvertrags.

    Hat einer schonmal sowas ähnliches erlebt, muß man denn nicht nach dem Kündigen 3 Monate aussetzen und erst dann zählt man wieder als Neukunde, der Mann meinte er würde das händeln und hinbiegen, das man mit nur 1 Tag unterschied als Neukunde dasteht, von heute aus darf er das noch nicht machen meinte er, weil noch nen Monat hin bis zum auslaufen des Vertrages.

    Wie sollte man vorgehen, nach so einem Telefonat und Verbleiben (versprechen) ?
    Tuebchen's Profilbild
    Hast du noch was in Erfahrung bringen können?
  12. Kharon's Profilbild
    Kann man den Vertrag auch in die Zukunft abschließen, z.B. schon heute für den Starttermin 01.04?
    delpadio's Profilbild
    Hi, etwas spät aber da dir keiner geantwortet hat: 1.04. geht nicht, da Feiertag. Ich habe den 02.04 ausgewählt und jetzt einen Termin für den 28.03 zur Schaltung bekommen in der neuen Wohnung. Es ist also möglich.
  13. hurinsonkrusoII's Profilbild
    Hey Jungs, mein Vertrag ist heute ausgeloffen. Kann ich jetzt gleich einen neuen über meine Freundin abschließen, um von den Konditionen zu profitieren oder muss ich bis einen Tag nach der Kündigung warten? Danke (bearbeitet)
    WladGt's Profilbild
    Gute Frage
  14. Zaphir's Profilbild
    die Aktion mit der kostenlosen Hardware ist wohl leidder vorbei.
  15. _Pfandleiher_'s Profilbild
    Vermisse die Unitymedia Zeiten mit benefits programm
  16. Tedesco's Profilbild
    Doppelt. Tarif und Dealpreis sind bereits in diesem Deal genannt, Konditionen haben sich nicht geändert.
  17. nemo's Profilbild
    Wie lange dauert es den bei CHECK24 nach Bestellung bis Vodafone sich meldet?
's Profilbild