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Aktualisiert vor 22 Stunden

[Privat Leasing] Fiat 500e Elektro 95PS 23,8KW keine Anzahlung kurze Lieferzeit / 5000km / 24 Monate/ LF 0,34 / mtl. 99€ inkl. MwSt.

3.456€
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ingo.goessling
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Über diesen Deal

Update 1
Hier ist die Leasingrate um über 10€ pro Monat gesunken und ebenfalls sind die Überführungsgebührengesunken. Zudem muss die THG-Quote nicht mehr an den Händler abgeführt werden. //
Hallo zusammen, leider bin ich im vergangenen Jahr nicht mehr in den Genuß gekommen mir die Förderung von 4500€ zu sichern. Sehr frustrierend.
Habe jetzt aber gesehen das es die Angebote mittlerweile auch ohne Anzahlung / Bafa Vorauszahlung gibt. Da wir tatsächlich nur einen Wagen für die
Stadt suchen, reichen mir die 190 Kilometer Reichweite. Für alle die mehr Reichweite benötigen, gibts den 500e mit dem großen Akku für 159€ ohne
Anzahlung. Ich denke der Deal ist wirklich interessant, schaut euch den Deal doch einfach mal an.

Berechnung:
Bruttolistenpreis: 29490€
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 5000 km pro Jahr
Leasingrate: mtl. 111€ 99€ brutto
Bereitstellungskosten: 1090€ 1080€ brutto
---------------------------------------------------
Gesamtkosten: 24 x 99€ + 1080€ = 3.456,00€
LF: 0,34 GLF: 0,49

weitere Händlerstandorte:
Neuaubingen (Bayern)
Freisingen (Bayern)

Weitere Laufleistungen
24 Monate
5000 Kilometer pro Jahr: 111,00€
7500 Kilometer pro Jahr: 128,00€
10000 Kilometer pro Jahr: 146,00€
12500 Kilometer pro Jahr: 158,00€
15000 Kilometer pro Jahr: 170,00€

Das Angebot enthält eine Sonderzahlung in Höhe von 480€ (2x240€ THG Quote). Das mit der THG Quote ist wohl noch immer üblich.

* THG Quote: Kann 1x pro Jahr beantragt werden und 240€ sind aktuell immer drin.

Beschreibung von der Webseite

Bei 24 Monaten Laufzeit beläuft sich die Sonderzahlung (THG-Prämie) auf 480 EUR

- 480 EUR vstl. Höhe der THG-Prämie (vstl. 240 EUR pro Jahr bei 2 Jahren Leasing)
- Die Sonderzahlung in diesem Angebot ist eine freiwillige Aufwendung und kann in der Höhe variiert werden.

Hinweise / Bemerkungen

- Bestellfahrzeug Ausstattung änderbar (nutzen Sie die buchbaren Extras oben)
- Elektrische Reichweite nach WLTP kombiniert 190 Km
- Elektrische Reichweite nach WLTP innerorts 257 Km

Ausstattung

10,25″ Infotainmentsystem
12V Anschluss vorne
4-fach manuell verstellbare Vordersitze
Audiosystem mit 6 Lautsprechern
Aufmerksamkeitsassistent
Außenspiegelkappen in Wagenfarbe
Beheizbare Heckscheibe
Digitaler Radioempfang DAB+EV/PHEV Mode-3-Ladekabel
Elektrisch verstellbare Außenspiegel
Elektrische Parkbremse
Elektrische Servolenkung Dualdrive
Fahrmodus-Schalter
Geschwindigkeitsregelanlage
Halogenscheinwerfer
Höherer Mitteltunnel
Instrumentenanzeige als 7″-TFT-Farbdisplay
Keyless Go
Klimaautomatik
Kopfstützen hinten
LED-Heckleuchten
LED-Tagfahrlicht
Notruf & SOS-Knopf
One-Pedal-Driving Modus
Regensensor
Reifenreparaturkit „Kit Fix&Go“
Smartphone Mirroring via Apple Car Play / Android Auto (Uconnect Link)
Softtouch-Lenkrad
Tasche für EV/PHEV Mode-3-Ladekabel
Uconnect Services
Verkehrszeichenerkennung
carwow Mehr Details unter
Zusätzliche Info
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241 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. happyhardcore's Profilbild
    Ein Witz das Angebot.

    Die THG quote ist reel nur noch bei 100-150€.
    ....

    handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/ratgeber-elektromobilitaet-warum-die-thg-praemie-fuer-elektroautos-2024-einbrechen-duerfte/100010273.html

    Da wird die Rate effektiv deutlich teurer. Wenn man von der THG quote noch die Eigenleistung berücksichtigt aufgrund der deutlich niedrigeren thq quote wie prognostiziert.

    Wenn man von 2*150€ THG ausgeht, legt man auf die 480€, also nochmals 180€ selbst nach.
    Mit den Überführungskosten, landet man dann effektiv bei weiteren 50-60€ mehr an rate.
    D.h. 5000km starten effektiv bei 160-170€ mtl.

    Ob das gut ist für den Fiat 500e weiss ich nicht.

    Ich bin ihn Probe gefahren. Cooles Auto keine Frage. Aber für mich (fahre zur Zeit noch die 500 hybrid Variante) ist er einfach zu klein. Sobald man Kinder mitnehmen will, wird's eng.
    Kofferraum klein...
    Für 1-2 Personenhaushalte als Zweitwagen super.
    Mehr aber auch nicht. (bearbeitet)
    Philou's Profilbild
    Rechne eher mal mit 70-100€!
  2. deronkel27's Profilbild
    Autohaus König ?
    AnthraX84's Profilbild
    Gibt’s da was auszusetzen? Ich bin grad mit König in Kontakt wegen e-Corsa Leasing… sollte ich was beachten bevor ich unterschreibe? Danke schonmal
  3. SchanzAlert's Profilbild
    Deal mit THG-Quote mit 2*240 EUR. Die leben wohl auf einem anderen Stern. Für die Tonne und Leute veräppelt. Max. 60-100€ / Jahr aktuell möglich. Eigentlich unlauterere Wettbewerb, auf jeden Fall unsauber.
  4. christian.clemen's Profilbild
    Habt ihr einen guten Deal für die Benziner Variante zum Kauf ?
    Ijnd3j's Profilbild
    Nein, wiederspricht sich auch. Verbrenner sind kein guter Deal mehr. xD
  5. MisterMT's Profilbild
    Wir schaffen im Winter 150 KM und im Sommer 170. ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und läuft super. Als Pendler- und Zweitauto optimal und sparsam. KM kann man ja anpassen, dann wird es halt teurer, was ja normal ist. Außerdem sind im Vertrag meistens noch einige hundert Kilometer über den 5000 inkludiert. (bearbeitet)
    Reuubeen's Profilbild
    Bei den Angaben definitiv nur Stadtverkehr …
    Hatte ihn 1 Jahr.

    Absolutes Maximum war 150km. Im Winter eher 120km.
  6. Lynsch's Profilbild
    Warum steht im Titel „ohne Anzahlung“, im Text aber 1090€? Effektiv zahl ich dann im Monat ja 156€. Find ich zu teuer. (bearbeitet)
    LeSeaw's Profilbild
    Ist keine Anzahlung sondern modernes Raubrittertum

    Bereitstellungskosten: 1090€ brutto
  7. Lud88's Profilbild
    Für die paar KM kann man auch das Fahrrad nehmen oder laufen (bearbeitet)
    FiziksXT's Profilbild
    Meine Frau und ich arbeiten im Nachbarort und uns würde ein Zweitwagen mit 5tkm pro Jahr absolut ausreichen. Also lasst bitte die Leute mal selbst entscheiden
  8. smilysm's Profilbild
    Fahre gerade damit. Muss im April wieder zurück. 1 Jahr 99% Leasing.

    Hartes Fahrwerk, 0-Ausstattung und der Akku ist zu klein.

    Zumindest für mein Fahrprofil. Muss 18km zur Arbeit pendeln. Heißt alle zwei Tage laden, spätestens. Kleinere Umwege bringen einen schon ins schwitzen.

    Laden mit 11kW an Wallbox oder an der Steckdose mit knappen 3kW möglich.
    smilysm's Profilbild
    Pendelstrecke = 2x 18km pro Tour. Im Winter sind es dann eher 80km die er schafft. Kleinere Umwege und schon kommt man ins Schwitzen. Laden an der Haussteckdose dann mal gern 8-10h.

    Will das nicht so schlecht machen. Man muss sich dem nur bewusst sein. Das Teil muss ständig geladen werden.

    Radio hat meiner auch keins. Das ist schade.
  9. DIJI2010's Profilbild
    Also es steht hier schon oft, aber aus meiner Sicht nochmal die Warnung: Der Akku (24 kWh) ist eine Katastrophe, das ist maximal ein dritt Wagen.

    Wir haben einen Elektro Corsa geleast als Zweitwagen hat wohl nutzbar 44 kWh Akku (übrigens nur noch 92% Rest Kapazität nach 2 Jahren). Im Januar wird der zurück gegeben und dann kommt wieder ein Verbrenner als Zweitwagen. (Trotz Wallbox und PV Anlage). 

    Das ist wirklich ein Stadt und Landstraßen Auto, wenn ich mir das jetzt mit 24 kWh vorstelle taugt das nur zum Brötchen holen. 

    Also muss man echt vorher wissen, und jeden Morgen das dreckige Ladekabel abstöpseln nervt irgendwann auch. (bearbeitet)
    Gogx's Profilbild
    Du musst mal putzen, oder soviel Grips haben, um das Kabel so zu positionieren, dass es nicht auf dem Boden liegt. Wenn man halt dermaßen am A…. der Welt lebt, dass täglich keine 100 km mit einem Zweitwagen zu meistern sind, käme auch ein Umzug in Betracht. (bearbeitet)
  10. pr0s4c2011's Profilbild
    Bei E-Autos gibt es mMn zwei wesentliche Parameter: Welche Kapazität die Batterie hat und wie schnell der On-Board Charger lädt, jeweils in AC oder DC. Dabei sind auch die Ladekurven zu beachten.

    Die Variante mit den 24kWh ist mMn ein Witz, ihr werdet in der Praxis nicht die 190km erreichen, da man immer noch Verbraucher anhat und auch nie von 100% bis 0% runterfährt. Heißt, das Ding muss alle 2 Tage an die Säule, auch nach kurzen Strecken. Immerhin kann der Fiat wohl 3-phasig mit 11kW laden. Ohne Grundstück mit eigener Wallbox würde ich mir das wohl trotzdem nicht antun. (bearbeitet)
    Bbjonas99's Profilbild
    Genau und vom Winter reden wir lieber nicht. Find ich auch ganz schwierig. Maximal zum Einkaufen oder als reines Stadtauto, vorausgesetzt man kann daheim laden. 
  11. Servus68's Profilbild
    1. Finger weg außer (beachte ab Punkt 2 alle punkte )
    2. Im Sommer Solide 160km machbar mit viel Stadtverkehr aber. Nur Autobahn sind es veileicht 130-140km
    3. Im Winter packt ihr wenn es hochkommt stadt 110km - Autobahn 80km.
    4. Dieses Jahre habe ich meine Rückgabe, bin gespannt was auf mich zu kommt. Habe schon ein paar Komentare von der Firma gelesen. Kurz gesagt, die holen die Summe wieder aus 1-2k Nachrrechnung ist anscheinend üblich
    5. Das Fahrzeug ist Basic alles Basic. Es hat nichts, wirklich nichts.
    5.1 ich will jetzt nicht alles beshreiben aber wenn ihr morgens vor Sonnenaufgang und Abends nach sonnenuntergang rum föhrt, wird ihr mit den Halogenscheinwerfer NICHTS auf der Straße sehen.
    will mich jetzt nicht weiter bezüglich des Ausstatungs beschwären.

    -----------------

    Wenn ihr wirklich ein Auto braucht um 10km zu fahren und ihr auf alles andere verzichten könnt (Wie ich) dann Least eucht das. Es hat mich sehr weit gebracht und ich bin zufrieden, ABER hätte ich mir doch ein fahrzeug für 2-3k gebraucht gekauft. Wäre besser.

    Die Aussagen sind Paradox bin ich ehrlich. Aber nochmal würde ich mir das nicht geben auch wenn ich zufireden war. (Mein ziel war es auch einfach keine BAHN zu fahren 90 min)


    Ansonsten hat das AUTO NIX zu bieten, gar nichts.
    Peter_Pann's Profilbild
    Lass vor der Abgabe ein Gutachten bei TÜV oder Dekra erstellen, die bieten so etwas an. Dann kann man im Streitfall das Gutachten vorlegen und hat auch vor Gericht deutlich bessere Karten.

    Hast du den Schadenskatalog dieser Leasinggesellschaft bekommen, falls nein anfordern. Die müssen diesen herausgeben.
  12. burgerman80's Profilbild
    „keine Anzahlung“ - dafür aber Bereitstellungskosten 1090€ und Sonderzahlung 480€. Lass doch bitte diesen
    Schreib‘ gleich in den Titel „1.570€ einm. Kosten“, dann brauche ich mir den Deal gar nicht näher anschauen
    mikehacker's Profilbild
    So ist es . Der Deal ist was für Blinde . Typisch Bauerfänger Tricks . Lachhaft was die Autohäuser da treiben . Auch zur THG , mit Glück bekommt man noch 150€ . Echt ein Witz
  13. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Hab den mit dem „großen Akku“ und geb den in kürze mit Freude ab.
    Optisch war es Liebe auf den ersten Blick. Das Fahren an sich hat sehr viel Spaß gemacht…. Aber das Laden… Katastrophal! Wer zuhause oder auf Arbeit laden kann…dann funktioniert das wahrscheinlich ganz gut. Aber selbst mit dem „großen“ Akku war das ein endloses Generve, wenn man auf die fürchterliche deutsche Ladeinfrastruktur angewiesen ist…
    Dazu kommen die hunderten Ladeapps und Karten, bei denen sich dann alle paar Monate/Wochen die Tarife ändern…soll heißen: sich die Preise erhöhen…
    Und dazu noch das Autohaus K. … ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen… mein nächster wird wiederum stinknormaler Verbrenner… bis die das hier irgendwann mal in den Griff bekommen… (bearbeitet)
    Your_Name_here's Profilbild
    Wird noch ein paar Tage dauern
    Oberste Prio hat ja nun erst mal Glasfaser. Da sind wir ja auch erst seit 20 Jahren dran. Ist also noch "Neuland". (bearbeitet)
  14. Tibor.Süßbier's Profilbild
    30.000 € Listenpreis und dafür gibt's 130.km reale Reichweite und Halogenscheinwerfer

    Irre!
    BattleSquadron's Profilbild
    Und gerade Halogen nuckelt derbe am Akku....
  15. wwgkn's Profilbild
    Wo gibt es eine THG Prämie von 240 Euro????
    Da bin ich sofort dabei!!!
  16. XY_lol's Profilbild
    wo bekommt man aktuell 240€ für die thg quote?
    Armin332's Profilbild
    Nirgends
  17. Blondi78's Profilbild
    Sorry an den Dealersteller, aber wie bitte kann ein solches Angebot so warm werden??? Ein gutes Angebot wäre es bei 10.000km. Aber allein der Umstand, dass hier auch noch überteuerte THG abgegriffen wird ist ein no go!
    Gucci_Jürgen's Profilbild
    Weil bewertet wird bevor gelesen / geprüft
  18. Your_Name_here's Profilbild
    Vorsicht: kleinster Akku. Reichweite ist gelogen. Checkt EV-Database für wahre Daten.

    ev-database.org/car…kWh (bearbeitet)
  19. Oliver_Niesing's Profilbild
    Hatte ihn bis letzten Winter, lief hier als Drittwagen für die Stadt. Eigene PV und Tibber als Stromanbieter....Die Reichweite, 100 km gingen immer. Die Heizung war mega schnell warm. Fahren tut er sich wie ein Go cart... Fuhr ihn lieber als den T6 Multivan. Ich würde ihn wieder nehmen aber für meine Frau sind die 2 Türen und Kinder ein NoGo. Daher durch einen GLK ersetzt! Der fährt sich dagegen wie ein Panzer....😃
    Rammelhammel's Profilbild
    Danke für die spannende Geschichte.
  20. alf_alfalf's Profilbild
    Na ja WLTP 190km ist ja nicht grade doll, im Winter ist das nix für mich
    pewpew's Profilbild
    Im Winter entspricht beim kleinen Akku 1%=1km
  21. Bbjonas99's Profilbild
    Der kleine Akku wird einen im Winter außerhalb der Stadt vermutlich nur 60-70km weit bringen. Meine Frau fährt den „großen“ Akku und schafft im Winter mit 70% Autobahn eher nur 100km. Sollte man bedenken ️ Ansonsten natürlich ein netter Deal
    Skolem33's Profilbild
    Meine Frau verbraucht mit nem 2.0TDCI 8l/100km, und sie schwört, dass sie nicht 200 fährt Ich täte den Fehler wo anders suchen
  22. mikehacker's Profilbild
    Teures Angebot . Bei dieser Höhe von Bereitstellung sollte der mtl. Betrag so 50€ sein . Das wäre dann ein gutes Angebot . Aber seid versichert , das wird noch kommen. Bis zum Sommer (Aug-Sep) erwarte ich noch bessere Angebote . Die Subventionen sind endlich weg und der Wettbewerbsdruck beginnt zu wirken ! Also freut euch auf günstige Angebote in Zukunft (bearbeitet)
    BattleSquadron's Profilbild
    Seid
  23. bigfootblue's Profilbild
    111€ für 5tkm zuviel
    Notmyluckyday's Profilbild
    Habe letztens noch knapp 1400 km zurückgelegt mit I.D 3 Pro im Car Sharing (Laden war fast an jeder Ecke kostenlos inklusive in ganz Deutschland ) in weniger als 2 Wochen und es war nicht mal an einem Stück.

    5t km/jahr definitiv zu wenig für die Kohle (wenn kostenloses Laden auch noch wegfällt) 👎


    klar leasing vs. kurzfristig mieten nicht wirklich vergleichbar, aber dennoch. (bearbeitet)
  24. Reuubeen's Profilbild
    Vorsicht mit den „190km Reichweite reicht mir“
    Im Winter sind es eher 120 und im Sommer 140 je nach Fahrstil.


    In meinen Augen kein Deal…
    Time2323's Profilbild
    Wichtiges Kommentar, aber da der sicher keine Wärmepumpe hat, und sowieso nur Kurzstrecke fahren kann, wird die Reichweite im Winter extrem zurückgehen. Solange man nicht frieren will, sind 100km realistischer.
    Bei starken minus graden noch weniger.

    Mein Leaf (270km WLTP) hatte bei -5°C noch 130-140km reale Reichweite. Real, weil ich den bei minus graden nicht unter 10% bewegen will, da ich einmal bei einer Autobahnauffahrt 12% Akku verloren habe.
  25. suedpol's Profilbild
    Wo bekommt man 240 € THG?
    Da beantrage ich meine sofort.
    MrYaYo's Profilbild
    garnicht mehr das umweltbundesamt ist jetzt schon am limit
  26. blueblood's Profilbild
    Sorry, lange nicht mehr ein solch freches Angebot gesehen. Für das Auto überteuert und dann noch die THG-Abzocke.
    Rechnet man das alles um, bekommt man für das Geld auch ein richtiges Auto
  27. Isel_VegaRamos's Profilbild
    Hallo Leute,
    ein Elektro Auto lohnt sich auch dann, wenn Man nich zu Hause aufladen kann. ??????????????
    Oder in diesen Fall es ist besser, eine Hybrid-Option zu haben.
    Ich würde das Auto nur für das Stadtverkehr brauchen, 2 oder 3 mal pro Woche.
    LG
    Isel
    lottittol's Profilbild
    Wir fahren aktuell ein Elektroauto und können auch nicht zuhause laden. Haben aber im Umkreis ein paar öffentliche lademöglichkeiten. Ich stell das Auto einmal die Woche a die Säule und laufe nach Hause.
  28. Toffolino's Profilbild
    Ein wenig Off Topic: Ab welchem Leasingfaktor geht ihr von einem guten Angebot aus ? Auf den einschlägigen Vergleichsportalen steht alles unter 1,0 sei gut, aber die wollen ja auch Leasingverträge vermitteln.

    Wir überlegen uns über das CB Mitarbeiterautohaus einen Skoda Superb 1.5 TSI zu leasen. 245 Euro Leasing plus Wartung/Inspektion und Winterreifen. Insgesamt dann 317 Euro

    Hatte noch nie ein Leasingfahrzeug und bin mir unsicher

    EDIT: bei 24 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr (bearbeitet)
    Bbjonas99's Profilbild
    Ohne Anzahlung ist meiner Meinung nach alles unter 1,0 gut. Alles unter 0,7 sehr gut. Unter 0,5 der Knaller Deal. Klar gibts hier auch immer wieder niedrigere Faktoren aber wenn man ein konkretes Wunschfahrzeug hat wird man evtl sehr lange nicht fündig. Geht man normal zu den Autohäusern muss man oftmal fast 5 stellig anzahlen um auf unter 1,0 zu kommen… Wer jetzt sagt über 0,5 autocold der ist halt vermutlich hardcore mydealzer und richtet seinen kompletten Konsum nach Schnäppchen aus
  29. Jens_MartindQm's Profilbild
    4 Jahre und 7.500 km für 200€ ... das is unverschämt
  30. Landjet's Profilbild
    Nicht gut. Überhaupt nicht gut!
    COLD!!!
  31. rikey03's Profilbild
    Stellantis Konzern ruft nach China-Strafzöllen. Warum wohl wenn man sowas zu so einem Preis anbietet ...
    DIJI2010's Profilbild
    Die ganze „Strafzoll Diskussion“ lässt immerhin die Maske der ganzen Klimakasper fallen.

    Wenn die Klimakrise wirklich so real und gefährlich wäre, würden wir ja wohl kaum über Strafzölle auf Werkzeuge gegen die „Klimakrise“ reden. Sondern uns über die Rettung durch die Chinesen freuen …
  32. Michael_SchulzMw7's Profilbild
    150€ fuer 20000km und ich bin dabei....
  33. Peter_Pann's Profilbild
    Deal ist Cold, bei 10000km und 36 Monate zahlt mit Bereitstellung 219,27 und hat nur die kleine Batterie. Ich bezahle aktuell für den 500e mit der 37KW Batterie mit gleichen Parametern nur 169 Euro.
  34. Robofuxx's Profilbild
    Ein Aufpreis von 11,28 Cent pro Kilometer für 10k pro Jahr ist schon ziemlich frech. Daher absolut kein Deal
  35. Gucci_Jürgen's Profilbild
    2*240€ thg quote ich bitte dich
  36. DasIstDeinProblem's Profilbild
    Hat das Auto nun eine Leistung von 95PS oder 23,8kW? Am besten Leistung bitte nur in kW angeben. Alles andere macht bei Elektroautos keinen Sinn.
    Mucksmäuschen's Profilbild
    23,8 KW ist die Batteriegröße… macht bei Elektroautos Sinn.
  37. Specht666's Profilbild
    Gerade heute habe ich mich wieder über die Anzeige im Auto geärgert: Warnung 19% Kapazität -> 21 km Rest
    190 km Reichweite nur im Labor!
  38. pa.myd's Profilbild
    Ich glaube mittlerweile, dass die überzogenen Listenpreise, die Rechnung einfach absurd gut darstellen.
  39. Pavelinho's Profilbild
    Hab die große Batterie mit Komfort Paket jetzt für 159€. THG kann ich mir selber noch holen. Fand ich gut fürn Zweitwagen. Da reichen auch 5t km 🙌
    e-charged's Profilbild
    Gibt es den Deal noch? Bei welchem Händler?
  40. e-charged's Profilbild
    Ist der Sitz in der Variante in der Höhe verstellbar?
's Profilbild