Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
66°
Gepostet 8 Dezember 2023

[Kaufland] The Singleton 12 Jahre | Single Malt Scotch Whisky | 43% vol | 700ml | Geschenkpackung | incl. Singleton Vollmilchschokolade

19,99€22,94€-13%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
schnapsdaswarseinletztes
Mitglied seit 2018
258
646

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Scotch Whisky

Finde mehr Deals in Scotch Whisky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Kaufland gibt es als Kauflandcardmember (Mitgliedschaft💳 Die Kaufland Card – jetzt registrieren und Vorteile sichern | Kaufland kostenlos) den Singleton 12 mit einer Tafelvollmilchschokolade in Geschenkpackung zum Preis von 19,99.

2284658_1.jpg
PVG lt. Idealo ist Amazon mit einem Sparabo aber ohne Schokolade, mit Schokolade habe ich nur ein Set für 34,99 gefunden, aber den Preis halte ich für utopisch,
.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 Dezember 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Schip's Profilbild
    Top
  2. Alligatorshoe's Profilbild
    Hallo ist das immer noch aktuell?