Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
138°
Gepostet 6 März 2024

Sony Alpha a 6700 (ILCE-6700) + SEL PZ 10-20mm f4 G

1.849€2.099€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
jafrigo
Mitglied seit 2013
43
276

Über diesen Deal

Body der Kamera liegt bei über 1400 Euro, das Objektiv bei über 600 weiter.

Vergleichspreis für ein Kit-Angebot.
Foto Erhardt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 März 2024
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. evgenious's Profilbild
    Interessenshalber, warum kauft man für den Preis nicht eine 7c? Wegen der Objektivkosten?
    FabRuhrpott's Profilbild
    Preislich fände ich eine gebrauchte a6600 interessanter, wenn man nur fotografieren will
  2. SchwabenDealz's Profilbild
    Shoop 3,5%
  3. Fabifighter007's Profilbild
    Kann jemand eine günstige Einsteiger Kamera empfehlen?
    jafrigo's Profilbild
    Autor*in
    Ich hatte eine Zeit lang eine a 7IV (Vollformat) habe mich aber nun wegen der Größe und des Gewichts von Kamera und Objektiven und Dank der 6700 entschieden, zu Aps-c zurück zu gehen.
  4. Internetbl's Profilbild
    Für Weitwinkel mit viel Licht könntest du das Sony 11mm 1.8 nehmen! Klein, leicht, scharf.
  5. JohnJayRambo's Profilbild
    Leider bin ich seit Jahren raus aus dem richtigen Fotografieren.
    Aber seh ich das richtig, dass die Offenblende bei 4 liegt?

    Suche was, was meine 7d ersetzen kann - auch speziell für low light (evtl. Star gazing)
    Früher habe ich immer mein ganzes Zeugs auf den Berg geschleppt.

    Oder ist das hier völlig unbrauchbar?
    Tobias990's Profilbild
    Kommt drauf an was du machen möchtest. Für deep Sky Fotografie kann der crop einer apsc schon ne feine Sache sein.

    Möchtest du eher in einen Weitwinkel Bereich gehen und die komplette Milchstraße abblenden. Dann würde ich eher zu VF greifen. Aus dem einfach Grund. Bei höheren ISO werten kommt es zu weniger rauschen. Und du hast keinen crop Faktor (bearbeitet)
's Profilbild