adidas NMD Angebote

adidas NMD Angebote

95 Deals1.908 Kommentare
Er ist einer der It-Schuh von adidas und begeistert mit einem perfekten Mix aus den traditionellen Wurzeln und innovativen Technologien der Zukunft. Ob ganz klassisch in Weiß und Schwarz oder trendy in Knalltönen: Der adidas NMD ist perfekt für alle, die den Urban Style mögen, und einen Sneaker suchen, der sie bei allen Aktivitäten unterstützt. Mit den Rabatten und Gutscheinen bei mydealz findet man die trendigen Schuhe zum günstigen Preis. Weiterlesen
adidas Originals Damen NMD_R1 Sneakers Grau (Gr. 36 bis 43)
381°
vor 12 h, 10 meingestellt vor 12 h, 10 m
adidas Originals NMD_R1 in, wie ich finde, schönem Colorway für schmale 58,95€ gesichtet bei MandM Direct , der auch inklusive Versand noch weit unter dem bester Vergleichsprei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Sharkattack61

so weit war ich auch schon(embarrassed)

Kamikatze06

Diesen Schneaker würde ich bei jeder Größe lassen... pottenhässlich (horror)

FroschDeals

Aus dem fundierten Wissen über deine Füße und diesem Sneaker lässt sich nur dazu raten, es auszuprobieren oder es zu lassen...

Sharkattack61

hmm hab 41-41,5 gibt aber nur 42. was meint ihr?

Imaxx

Die weitaus wichtigere Frage ist doch: "wann sehen wir Ansomat endlich mal im Karpfenkalender"? (popcorn)

Adidas Originals NMD_R1 für 69,95€ inkl. Versand (36-49) [Zalando]
634°
8. Noveingestellt am 8. Nov
Hallöchen. Wer auf der Suche nach Schuhen ist, oder ein weiteres Paar seinem Schuhschrank hinzu fügen möchte, demjenigen kann ich ein Aktuelles Angebot von Zalando empfehlen. Den… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Kind

Leute chillt mal , das ist nur ein Schuh 😄 By the way: Preise gehen nun an 91€ los. Deal also abgelaufen

ausderMatrix_entflohener

(lol) (lol) (lol) (lol) (lol) (lol) noch so ein Glöckner

littleredcar

(lol)

Toboss

Zweimal zugeschlagen. Danke für den Deal :)

elias2110

Größe 46 2/3 jetzt 139,95€ über Adidas als Partner, eventuell noch andere Größen teurer

Alexa Skill
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
[Amazon] Adidas Originals NMD_R1 PK für 67,95€ inkl. Versand (36-44)
317°
6. Noveingestellt am 6. Nov
Tachchen Ihr Schuh Süchtigen. Für die Leute unter uns, die noch Platz im Schuhschrank haben und noch Überschuss im Portmonee haben Gibt es bei Amazon Adidas NMD_R1 PK … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
kibi

Kann euch den Unterschied erklären. (lol) Hat ein leicht grünen Glitzerüberzug, sieht man nur wenn man den Schuh in der Hand hat. Geht morgen als Retour (:I

jonas.zimmermannpW6

Nice, leider nicht in 49 1/3...

Dan_services

...sticht auch ins rote Meer? (horror) (horror)

RichtigerLurch

Egal ein echter Mann... (lol)

ausderMatrix_entflohener

Eben , Damenschuh ;) erst später aufgefallen! Kurz vor dem Kauf !!! (lol)

[The Good Will Out] Adidas Nmd R1 STLT PK für 49€ + Versand (42-46)
568°
19. Okteingestellt am 19. Okt
Moin Moin Ihr Schuh Liebhaber. Für diejenigen unter uns die noch irgendwie ein paar Schuhe, in den sowieso schon völlig überfüllten, Schuhschrank gestopft bekommen gibt es bei: … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
woopwoop

glücklicher....ich hab sie mir jetzt halt bei adidas direkt für knapp 64€ bestellt....

ole75

Meine werden heute von DHL zugestellt.

woopwoop

gerade eben storno bekommen ;(

Mike49999

Storno bekommen gerade... (skeptical)

Mastokhiar

Fand es nur komisch, da fast alles Bestpreis ist und sogar seltene Modelle für viele % angeboten werden, wo es bei anderen Shops zum Normalpreis schon ausverkauft wird

[Zalando] Adidas Nmd R1 für 67,46€ inkl. Versand (36-49)
549°Abgelaufen
12. Okteingestellt am 12. Okt
Moin Moin(highfive) Ihr Schuh Liebhaber. Für diejenigen unter uns die noch irgendwie ein paar Schuhe, in den sowieso schon völlig überfüllten, Schuhschrank gestopft bekommen gib… Weiterlesen
Stevie_D.

Der Gutschein war nur bis gestern gültig, schade umsonst dort angemeldet :(

Woodywoodpecker88

Hot. Hab dieses Jahr 6 paar gekauft und weiß nicht ob ich noch eins kaufen soll :D ach egal

Bruchi

... ich hab doch noch garnicht abgewischt... (#werner)

DealerXXL

Waschmaschine (kein Witz)

Dodgerone

Ich finde die Schuhe zwar auch nicht schön, aber es gibt echt schlimmeres... meinem Sohn gefallen Nmds auch... man muss den Geschmack ja nicht teilen...

mydealz job ad desktop grid
Adidas Nmd R1 für 69,95€ inkl. Versand (36-49) [Zalando]
1158°Abgelaufen
12. Okteingestellt am 12. Okt
Guten Morgen(highfive) Ihr Schuh Liebhaber. Für diejenigen unter uns die noch irgendwie ein paar Schuhe, in den sowieso schon völlig überfüllten, Schuhschrank gestopft bekommen … Weiterlesen
Lynsch

Unlustig Gina

MSchaffrath

Wenn du sie kaufst noch nicht, aber wenn du sie 2 Jahre lang täglich trägst sind sie abgelaufen.

Lynsch

Abgelaufen?

Philipp_Schuld

Hab meine allBlack ungefähr ein Jahr und bei den Zehen und an der Sohle sind jeweils 3 Löcher pro Schuh drin, vom laufen

alexleboh

Hier mal in real life

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
[Sidestep] Adidas Nmd R1 und R2 für 59,99€ inkl. Versand in 3 Farben (verschiedene Größen)
481°
8. Okteingestellt am 8. Okt
Guten Abend (highfive) Ihr Schuh Liebhaber. Für diejenigen unter uns die noch irgendwie ein paar Schuhe, in den sowieso schon völlig überfüllten, Schuhschrank gestopft bekommen … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
TomDerBoss

Heute schon angekommen. Crazy!

DasDealmonster

Also sorry aber sowas Kann man nicht als Preisvergleich nehmen. (y) :/ Der nächste Preis für die grünen ist dann halt 125€ inkl Versandkosten laut Google (rainbow) :|

Supraleiter

Nein, sind sie nicht. Die NMDs gehören trotzdem zu meinen Lieblingssneakern. Habe selbst 4 verschiedene. Nur bei den CWs könnten sie mMn mal etwas mutiger werden.

Dodgerone

Na dann zeig uns doch mal aktuelle günstige Bezugsquellen für den grünen NMD hier. Oder is das nur heisse Luft wie bei den meisten Laberbacken?! Aus meiner Sicht nämlich schon ein Schnapper... wenn man denn einen bekommen hat und die Farbe mag.

sthstpd.

Meiner Meinung nach die bequemsten Sneaker. Ultraboosts sind halt eher Laufschuhe.

Back to Sports bei adidas: 20% Rabatt ab 2 Produkten aus einer Auwahl an 1.500 Sportartikeln & 20% extra Rabatt auf den gesamten Outlet ab 2 Teilen, z.B. N-5923 in Beige mit Füller
1688°Abgelaufen
aktualisiert 30. Sepaktualisiert 30. Sep
Update 1
Die Aktion läuft nur noch bis morgen Also haltet euch ran und shoppt fleißig
Nach " Back to School " heißt es jetzt "Back to Hantelbank" und da wartet das Folgende auf euch: Sucht ihr euch zwei Artikel aus einer Auswahl von 1.500 sportlichen (zum Teil bere… Weiterlesen
KlausPetersen

Eine beeindruckende kausalkette. Aber ist wegrennen denn immer die Lösung....

WOLFPACK_XXi

Na dann, auf einen guten Run um den Ruin ... denn wenn du auf dem Run bist, kannst Du keine Angebote nutzen und Geld angeben. Ist wie bei Forrest Gump, nur immer weiter laufen und dann wird das schon (nix mit dem Ruin).

KlausPetersen

Stimmt die Laufschuhe hatte ich in der Aufzählung noch vergessen. Die finden auch reichlich Anwendung

BashiBozuc

BTS20 ist nicht mehr Dieser Promo-Code ist nicht mehr gültig. Er kann leider nicht mehr eingelöst werden. :(

WOLFPACK_XXi

Nein, Du hast nur 1 Buchstaben zu viel benutzt, statt RUIN .... Ihr treibt mich in den RUN ... bei so vielen Sneakers passt das ja und kann nicht schaden.

30% Rabatt on top auf reduzierte Sneakers bei [HHV] --> Adidas NMD, Birkenstock, Nike Air Max uvm.
808°Abgelaufen
26. Sepeingestellt am 26. Sep
HHV haut bis einschließlich 28.09.2018 30% Extra-Rabatt auf alle Sneaker und Schuhe im Bereich Sale raus. Dadurch ergeben sich einige nette Preise. Bitte bedenkt, dass nicht jed… Weiterlesen
Dishonored90

Schöne Auflistung ! Nike bietet ja auch oft die Winterversionen sein Modelle an wie zum Beispiel die 90er . Diese haben dann ein Neopren-Bezug und sind verschweißt statts vernäht. Wem das Design von Asics gefällt kann auch gerne zum Gel Lyte 3 greifen diese gibt es auch in der MT Version - den 5er empfinde ich als sommerlich. Asics gibt's mit Rauleder, Goretex und Mesh. Ich bin allgemein momentan wieder von Adidas und Nike abgekommen und baue meine Gl3 Sammlung weiter aus. Die Schuhe passen super fürs ins Büro - sogar auf einen Anzug trage ich meine weißen gerne. Stehe allerdings auch nur auf limitierte Versionen da die besonders ausgefallen sind. Saucony und Diadora überzeugen auch mit einen super Pl-Verhaltniss treffen aber nicht meinen Geschmack bis auf Ausnahmen wie der Pumpkin Spice Grid SD oder die Goethe- Version auf dem Shadow Master Anbei Mal ein paar Beispiele meiner Asics

calle469

Die Mountaineering sind schon hart geil. Der EQT Support 93/17 geht gerade noch so, sieht zwar etwas klobig aus, ist aber bequem. Und wenn Leute von "überbetonten" Sohlen sprechen, dann haben sie keine AHnung. Gerade die Basketballschuhe von Nike oder der Huarache, AM 93, Air Max Tallwind 92 usw... Klar, wir können auch alle in Retro-Runnern von Adidas aus den 80ern laufen, aber die geben kein Feedback und sehen durch die ganzen Neukölln-Opfer in ihren Fairtrade-Klamotten verschandelt aus (nichts gegen die Retros, finde ich Hammer, aber kann die bei den ganzen möchtegern PC-Leuten nicht mehr sehen). Und wer noch nie einen UltraBOOST oder Yeezy getragen hat, weiß nunmal nicht, wie bequem diese Sohlen sind.

Dishonored90

krokolederhandtasche: Ganz im Ernst, fällt Euch beim Tragen nicht auf, wie schlecht derartige latschen aussehen, speziell diese nach hinten ausladende und generell viel zu überbetonte Sohle? :) (poo) (rainbow) [image] Geschmäcker sind ja verschieden, aber das sieht doch einfach sche**e aus. Für heutige Standards ist die Sohle alles andere als überbetont. Viele Sneaker arbeiten mit den Fuss und Mittelsohlen um mit dem schlanken Upper einen Kontrast zu bilden. Gerade NMDs erzeugen ein sehr schönes Gesamtbild - Gerade die Modelle von ADIDAS X WHITE MOUNTAINEERING (Schwarz/Weiß und trail rot/weiß/blau) haben mir schon viele Komplimente eingebracht. Aber die Grenze legt ja zum Glück jeder für sich selbst fest - bei mir sind es die Adidas eqt support boost die meine Grenze überschreiten. Und auf Unverständnis trifft man bei mir erst mit den Balenciaga trippel s oder andere Ugly-Sneakern . Aber wie gesagt jedem das seine :)

casa1887

Wer hat mir eben den new Balance geklaut (mad)

calle469

<3

[Allike] Adidas Nmd Racer für 69,90€+Versand (43-46)
292°
22. Sepeingestellt am 22. Sep
Moin moin, (highfive) Ihr Schuh Liebhaber.(cheeky) (nutella) Für die Leute unter uns mit Platz im Schuhschrank gibt es bei Allike Adidas Nmd Racer PK OG https://www.alli… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Sheeshus

Sheeesh, die sind ja gewagt. Trotzdem hot.

Lynsch

Auf jeden Fall Hot. Leider diesen Monat schon ein paar mehr Schuhe gekauft. Aber der kommt noch irgendwann :)

MrGalaxy23

Gebe ein Hot, aber leider ist 42 nicht dabei :(

mactron

Der Laden ist eine Katastrophe!

Sale-tember bei The good will out: adidas Originals NMD R1 Boost in Schwarz
1206°Abgelaufen
7. Sepeingestellt am 7. Sep
Update 1
Der Code Herbst10 gilt jetzt auch auf die Camouflage-Version der NMD R1, PVG liegt hier bei 109€.
Der Award für das beste Wortspiel geht heute an The good will out mit Sale-tember und ich wünschte wirklich, ich könnte mir das auf die Fahne schreiben. Was gibt's: Eine Auswahl … Weiterlesen
Jo.

Bisher nichts bekommen. Keine Reaktion vom Händler. Paypal eingeschaltet. Absoluter Saftladen.

sven62

Werden die auch mal verschickt?...

kc1992

Funktioniert leider nicht mit den Primeknit Boosts..

RichtigerLurch

@Ansomat3000 hast du nicht mal einen Deal für die r1 (primeknit) in all white :(?

Ausgefuchst

Ich Merk schon, die Werbung funktioniert. Also bei mir heißen die Dinger Schuhe oder Schlappen. Kannst du auch die EAN auswendig?(cheeky)

25% Rabatt auf alle Sale-Artikel bei 43einhalb.de
876°Abgelaufen
7. Sepeingestellt am 7. Sep
HAUS DES SALES 2018 bei 43einhalb.de 24 HOURS 25% zusätzlichen Rabatt auf alle Sale-Produkte am 9. September 2018 mit dem Rabattcode »BELLACIAO«. 25% Los geht’s am Sonntag, den… Weiterlesen
Mehr
Jo_G

Witzige Seite. Wenn man nach Größe sortiert, werden auch Artikel angezeigt die es gar nicht in dieser Größe gibt. Hot Chili

darek

Wegen Bella Ciao # Netflix- Serie # „Haus des Geldes“

RichtigerLurch

Natürlich keine nmd r1 in all white...

GermanRay

Ja jetzt sag das mal einer bitte.

YeLLem

Danke 1 x 'Air Skylon II (weiß / rot) - 46 EUR · 12 US' - sofort Preis: € 75,00 Rabatt: 25,00 % -------------------------------------------------------------------- Warenwert gesamt: € 56,25 DHL/DHL National (bis €69,99) € 4,80 19,00 % MwSt. € 28,50 Gesamtbetrag: € 61,05

[Footlocker] Adidas NMD R1 + R2 für 69,99 inkl Versand in verschiedenen Farben und Größen
448°Abgelaufen
2. Sepeingestellt am 2. Sep
Halli hallo hallöchen, (highfive) Bei Footlocker gibt es gerade einige Adidas Nmd R1 und R2 Modelle Für 69,99€ footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-damen-schuhe-47616?v=3… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Just

Abgelaufen?

tosu

künstlerisch platzierte Hässlichkeit kostet nun mal extra

denisja9

Guter Preis

gta5

Was sollen diese hässlichen Bremsklötze an der Sohle seitlich!?

IMscope21

Und wo sind die restlichen links?

Adidas NMD R2 PK Sale!!! Bei Mandmdirect/Amazon
297°Abgelaufen
31. Augeingestellt am 31. Aug
Adidas NMD R2 PK Shadow Knit für 77,95€ anstatt 140€ (Idealo) (UVP 179,99€) Größen: 36- 47 2/3 Versand gibts ab 75€ geschenkt und Rückversand ist auch kostenlos Shadow Knit fü… Weiterlesen
Ansehen
BastiM94

Da hat wohl jemand nicht nur einen worst day ever sondern ein worst life ever, wenn man sich wegen so Kleinigkeiten so echauffiert - leben und leben lassen mein lieber (oder liebe) (annoyed)

Fenvas

Wieso?!?ölf!!!?

lustigerDino

Tragbare Isomatte :{

Game_Challenger

Bei den schwarzen verändert sich je nach Blickwinkel die Farbe

Mr.Sparflamme

Es gibt auch schöne Farben aber tatsächlich sind die oben abgebildeten Modelle hässlich. Und ja die Reiswaffelsohle/Socke ist sehr gemütlich.

Addidas NMD_ R2 Herrenschuhe alle größen vorhanden
401°Abgelaufen
26. Augeingestellt am 26. Aug
Zum Schuh muss man glaube ich nicht viel sagen. Durch ebay umzug sogar noch günstiger dies habe ich aber nicht im Preis berücksichtigt. Versand und Retoure kostenlos. Habe die s… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
hergi

Vorsicht, Preis ändert sich je nach Größe! Also aufpassen. EUR 70 ist aber kein schlechter Deal, EUR 139 (für z.B. 45 1/3) wahrlich nicht.

Dodgerone

Allein die Verfügbarkeit aller Größen rechtfertigt den Deal. Scheint wohl Orginal Adidas-Sale über EBay zu sein, wenn mich deren mobile Seite nicht täuscht. Preislich ist es aber fast durchgehend so zu haben... nur nicht immer alle Größen. Idealo und Amazon kannste knicken... hat mich bei der Recherche auch schon verrückt gemacht... bei Amazon bekommst evtl. Die 37 zu dem Kurs... alles andere kostet mehr.

Dodgerone

Dann Kauf mal lokal (devil)

32F

In Kambodscha 🇰🇭 noch billiger :{

heavylies

Kommt aufs Modell an. Nike ja in der Regel 1-2 Nummern größer, bei Adidas kaufe ich meist die gewohnte Größe, außer es sind solche Modelle die NICHT aus Mesh sind wie Superstars, Neo Advantage oder Varial Low. Die fallen meist etwas klein aus, die Laufschuhe aber i.d.R. normal

25% Rabatt auf alle Schuhe bei Tint z.B: Air Max 97 JDI, NMD, Air Max 1 etc.
291°Abgelaufen
21. Augeingestellt am 21. Aug
Ab Mitternacht gibt es wieder satte 25% Rabatt auf alle Schuhe bei Tint. Hier ist wohl einiges zu holen, ob für den Sneakerhead oder den Sparfuchs. - Code: ALL25 - Versandkostenfr… Weiterlesen
DanielMoreiraMarques

Die Seite ist richtig Trash die stürtzt immer ab (annoyed) :S

DefinitivNichtObama

find ich immernoch hässlich !

calle469

Hatte auch überlegt nen Deal zu machen, aber lohnt sich eigentlich nur für vollpreisartikel. Im Sale ist vieles nur noch in Restgrößen. Passe daher

WeiserRiese

Sehr smart von dir und auch so schlagfertig, wow!! (:I Musstest dir hier abschauen, um auf so was pfiffiges zu kommen? (y)

DefinitivNichtObama

Dein Avatar ist hässlich (poo) (rainbow) (rainbow)

10% Rabatt on top auf den gesamten Office London-Sale, z.B. ​adidas I-5923 in vielen guten Farben
1062°Abgelaufen
21. Augeingestellt am 21. Aug
Update 1
27498 Stunden später funktioniert der (neue) Code 10EXTRA jetzt auch. Viel Spaß beim Shoppen!
Office London hat ganzjährig einen ziemlich soliden Sale, jetzt gibt's hier drauf mit dem Code 10EXTRA nochmal 10% Rabatt on top . Preise, wie Modell- und Größenauswahl sind tade… Weiterlesen
Franzi77

oh yes

hendrik00981

internal error...

TheoIsnichwahr

Fett!

lustmolch

adidas und co machen alles richtig. und ich freue mich über die hohe anzahl an opfern

riptide

Meine letzten bei Asos bestellten waren angegeben mit 44,5. Angekommen ist 44 2/3 also nehme ich an ja

20% extra Rabatt auf den gesamten AboutYou-Sale + gratis Versand, z.B. Iriedaily Jacke 'Auf Deck Anorak'
965°Abgelaufen
2. Augeingestellt am 2. Aug
Nach wechselnden Kategorien und "bis zu"-Rabattgeschichten gibt's jetzt bei AboutYou einen einheitlichen und bodenständigen Rabatt von 20% auf jeden bereits reduzierten Artikel. Un… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
MetinTok_

Also ich bestelle seit einiger Zeit ohne jeglichen Probleme bei AboutYou. Dass sich der Preis jedoch bei einer anderen Größe verändert, ist es doch eine offfentsichliche Marketingstrategie des Unternehmens. Zalando wendet sie ebenfalls an. Klar ist das dann ärgerlich. Am Ende hast du dir das Artikel aber trotzdem angeschaut. (shock)

xalo47

Hab die Befürchtung das passiert mir auch gerade. Hermes retoure ( ES WAR DEFITNIV EINER DA ) hab dann direkt angerufen und gesagt Sie mögen es bitte direkt nochmal losschicken aber dieses mal mit DHL. Hatte er vermerkt aber wer weiß was das heißt und ob das nicht untergeht :/

Fopper

Die AboutYou Preispolitik ist schon merkwürdig. Ich habe letztens während der extra Rabatte auf Men´s Wear eine Naketano Jacke für knapp 19 Euro, statt für 99 Euro bekommen. Die war sowieso im Sale, dann nochmal 50 % Extra und 13 % Idealo. Zwei Tage später war sie immer noch im Men´s Wear Sale, aber für 69 Euro. Insgesamt bestellte ich gerne dort. Habe schon ordentlich gespart, Stichwort ANTIZYKLISCH! Auch wenn jetzt zum ersten mal eine Bestellung im Nirvana verschwand und mir der Support sagte, es sei alles ok, ich muss nur warten. Die dritte Dame am Telefon innerhalb einer Woche meinte dann, sei alles Quatsch, die Bestellung ist weg. Damit natürlich auch die Waren und die Prozente. Dafür gabs dann immerhin einen 20% Gutschein ohne MBW und Ablaufdatum.

Stormheart

der Idealogutschein ist asbach. Also ich kann jetzt zum Beispiel von Fjällräven oder Bergans mindestens 5 Jacken und Hosen zeigen die entweder komplett aus dem Sale geflogen sind oder teurer gemacht wurden. Hätte mich aber auch gewundert wenn bei solchen Premiummarken 20% gegeben würden. Das wären dann schnell mal 60 €.

ST166

Model Nr 3 ist ja echt die Härte, da weiß man nicht mal ob Mann oder Frau und die Optik, Katastrophe.

25% Rabatt auf alles bei Fortytree z.B. der Air Max 95 OG, NMD. Air Max 97
294°Abgelaufen
1. Augeingestellt am 1. Aug
Fortytree feiert seinen Geburtstag und schenkt euch 25% Rabatt auf wirklich alles mit dem Code BDAYFT. Die Sneakerfans wird es freuen, denn es sind viele neue Sneaker dabei. Für mo… Weiterlesen
Paolopinkel1981

ja ganz zu schweigen von der platzangst unne rum im getuemmel..... auf kreuzfahrt hab ich immerhin die Rettungsboote gleich in doppelter Ausfuehrung fuer meinen Nachwuchs dabei(y)

SchoenerLeo

Was wieder eine ganz andere Hausnummer ist als die 80%, von denen der komische Bär sprach. Hätte aber auch nicht gedacht, dass so viele Männer derart winzige Füße haben. Die müssen ja ständig umkippen. (cheeky)

Paolopinkel1981

ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefaelscht habe und der hier erst recht nicht, da man nichtmal auf 100% kommt und die fehlenden 25% naemlich genau 47+ Sind (y) ;)

Paolopinkel1981

Der Al Bundy aus Deutschland war da wohl am Werk:p

BananenbrotProduction

Genügend. Kann aber auch sein dass ich das falsch einschätze weil ich scheinbar nicht so stark auf junge Knaben mit kleinen zarten Füßen achte wie du..müssen wir uns wegen dir Sorgen machen? (skeptical)

Stark reduzierte adidas Sneakers im Def Shop Tagesdeal + gratis Versand ab 45€, z.B. Stan Smith & Superstars (Frauen) für 39,99€
863°Abgelaufen
30. Juleingestellt am 30. Jul
Fröhlichen Montag, liebe Schnäppchenfreunde! Der Def Shop startet mit einer Aktion in die Woche, die wir so schon das ein oder andere Mal auf der Seite hatten. Diesmal gibt es ausg… Weiterlesen
Mehr
nutellafee

Die verlinkten Stans kosten leider noch 94,99€. Habe in der allgemeinen Suche kein Paar für den reduzierten Preis gefunden.

nanoc3ll

Ich glaube du wurdest hier für dumm verkauft, weil du auf diese offensichtliche Falschaussage reingefallen bist :{

Sparelefant

Sind die Superstar Damenschuhe? Glaube dass die sind unisex. Oder nur wegen kleinen Nummer?

LincolnHawk

Blödsinn... Alle Bestellungen wurden storniert. Lasst Euch hier nicht für dumm verkaufen.

nanoc3ll

Na klar (y)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6