Joghurt Angebote

Joghurt Angebote

4 aktive Deals13.808 Kommentare
[Edeka Südbayern] Almighurt 470g/500g | 0,78€ möglich
181°
HEUTEENDET HEUTEofflineoffline22. Maieingestellt am 22. Mai
Mit der App ein sensationeller Preis. Geschmacklich: Diese gut (y) zzgl. Pfand Ohne App ist der Preis aber auch noch immer gut. Und wer schon dort ist, der Kasten Augustiner wird für…
Avatar kekto
kekto

15ct glaub ich

Schnäppcheen

Wie viel ct Pfand haben die?

kekto

Kommt auf die Sorte an. Die "Spezialsorten" haben etwas weniger Inhalt. Vanille, Erdbeere und Co liegen alle bei 500g.

lastwinner

470g? Warum wird auch da inzwischen mit dem Inhalt getrickst...?

Herkules Lebensmittel//Hessen: der große Bauer Joghurt zum aktuellen Bestpreis ab 23.05.22, 250g Becher in zahlreichen Sorten
177°
HEUTEENDET HEUTEofflineoffline22. Maieingestellt am 22. Mai
Ich stelle ja eigentlich keine Joghurts ein,die jede Woche im Angebot sind. Aber 34Cent sind stark im Preis. Da kann man nicht meckern. Zur Zeit sind Angebote mit 45Cent eher Standard....
Avatar Oliver_Krieg
Zum DealZum Deal
Herr_D

Hatt ja nicht und will ja nicht jeder die App. Somit sollte ein VGP schon "massentauglich" sein, oder nicht?

Oliver_Krieg

Soll ich 35 Cent eingeben (lol)

Jan_Bonkerz

Bei E - Center und Edeka über deren App für 0,35€ zu bekommen. ;) Somit ist der VGP irgendwie falsch. (:I

Müller Joghurt mit der Ecke bei Aldi Süd
83°
17. Maieingestellt am 17. Maiofflineoffline
Joghurt mit der Ecke von Müller bei Aldi Süd in verschiedenen Sorten im Angebot
Avatar SusiiM.
g00chy

auch bei Aldi Nord

[GzG] Elinas 0,1% Fett – Gratis testen
1568°
26.06.2022Läuft bis 26.06.2022offlineoffline16. Maieingestellt am 16. Mai
Teste jetzt leichte mediterrane Sinnlichkeit Der neue Elinas Leichter Joghurt-Genuss enthält nur 0,1 % Fett. Trotzdem ist er besonders cremig und kommt geschmacklich ganz nah an unsere Kla…
Simone8147

Hm also die richtige Sorte Heidelbeere schmeckt mir nicht besonders. Honig gab es leider nicht dort wo ich war. Muss mal langsam schauen wo ich einen Laden habe wo bei allen Sorten das gleiche draufsteht. Haselnuss Honig würde ich immer noch sehr gern probieren

VXIP

Ich mach’s

JackyUmanski

Habe die gekauft in Augsburg kaufland gibt es aber auch bei Real der aber ab dem 27.06 zu kaufland wird

JackyUmanski

Habe die versehentlich normal gekauft und nicht mit 0,1% fett und bekomme das geld ausgezahlt

Lulac

Bei der Brombeere Sorte (normal) stand bei Edeka auch nur Jog. Griechischer Art

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Joghurt' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Penny Payback 10fach Punkte auf gekühlte Joghurts und Desserts
289° Abgelaufen
8. Maieingestellt am 8. Maiofflineoffline
Hallo liebe MyDealerz, bei Penny gibt es vom 9. bis 14. Mai 10fach Punkte auf gekühlte Joghurts und Desserts. Wie immer in der Regel mit den anderen x-fach Coupons kombinierbar. Guten Ein…
Avatar Gul_Dukat_DS9
kim.eden

Im Prospekt

Bruhs_Lieh

Ich hab den nicht in der App — wo liegt der rum (confused)

Bruhs_Lieh

Zum Glück steht da gekühlt (y)

H3rby77

@Gul_Dukat_DS9 : Sorry, ist geändert. (highfive)

Gul_Dukat_DS9

Startdatum ist 9.5. :{

Amazon // Seb YG660100 Joghurtbereiter, 6 rote Töpfe, Joghurt, 5 automatische Programme, Milchdesserts, weiße Käse & weiche Desserts, 140 ml
220° Abgelaufen
1. Maieingestellt am 1. Mai
Joghurtbereiter mit 6 Gläsern mit Express Programm und unendlichen Desserts 4 Stunden Express-Programm für perfekten Joghurt in der Hälfte der Zeit 5 Programme für extrem vielfältige Auswa…
Avatar Sternenflottenkommando
Zum DealZum Deal
diogenes

Joa, das hat meine Mutter in den 80ern auch getan - weil selbst gemachter Joghurt ja so viel gesünder und leckerer ist (warum das so sein soll, konnte mir bis heute niemand erklären, hat auch nicht besser geschmeckt als der aus dem Laden). War immer wieder ein großes Bibbern, ob's auch was wird, unten im Glas war's meist flüssiger als oben und irgendwie einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Bleibt mir fort mit dem Kram, das ist nur ein Gerät, das zusätzlich die Küchenarbeitsplatte belegt. Kauft Euch vernünftigen J. im Laden und schaut auf die Inhaltsstoffe, dann ist das auch nicht schlechter.

Paul-Motzki

Warum wundert mich das nicht, wenn ich deinen Avatar sehe ;) XD (lol)

TBSTBS

Der Thermomix ist eh da und noch ein Gerät in der Küche funktioniert nicht.

gichtl

Es gibt schlichtweg keinen stichfesten Joghurt mit bulgarischen Joghurtkulturen in Bio-Qualität zu kaufen. Und geschmacklich ist selbst gemachter Joghurt was komplett anderes als der Bio Joghurt Mild vom Kaufland. Vorzugsweise nimmt man dafür auch keine Frischmilch sondern hat die günstigere Bio H-Milch auf Vorrat, da die nicht mehr abgekocht werden muß. Strom ist mit etwa 11 ct (40W * 8h * 0,35ct/kWh) das kleinste Problem. Dafür spart man die Plastikbecher+Aludeckel und muß den Kilo-Joghurt auch nicht noch umfüllen sondern kann den direkt aus dem Glas löffeln. Natürlich kann man auch diverse pflanzliche Getränkezubereitungen aus Hafer, Soja, Mandeln, Reis usw. verwenden, falls man das durch tägliches Melken gewonnene Eutersekret von zur Milchgewinnung gehaltenen Kühen nicht verträgt oder aus anderen Gründen ablehnt. Vermutlich würdest du aus den genannten Gründen auch kein Brot selber backen, da Kaufland bereits fertig gebackenes Schnittbrot zu einem Preis anbietet, der nicht mal ansatzweise die Kosten und Aufwand für selbstgemachtes Brot decken würde.

pluhschuh