Magnat Angebote

Magnat Angebote

2 aktive Deals7.469 Kommentare
Magnat Quantum 757 *PAARPREIS* (weiß 1098,- schwarz 963,26) Lautsprecher
299°
10. Maieingestellt am 10. Mai
Magnat verkauft direkt über seinen Herstellershop bei Amazon die weiße Version. Ich habe die PAARPREISE ermittelt. Darauf bezieht sich der Deallink und Vergleichspreis, ermittelt über …
Avatar Aushilfsmafiosi
Zum DealZum Deal
MrSpecks

Meine Erfahrung mit dem Lautsprecher ist/war sehr mäßig, klang irgendwie leblos, steril und ein bisschen anstrengend, Vergleich war direkt mit ner B&W PM1, Focal Sopra 1 und Teufel Theater 500 möglich. So richtig überzeugen konnte mich die Magnat in keinerlei Hinsicht

Aushilfsmafiosi

Oder diese Focal Choral oder die Wharfedales aus meinen anderen Deals? (confused) (nerd) (:I

crunnck

Beser die oder Dali oberon 7

Aushilfsmafiosi

Geh mal vom Stückpreis aus, wie ich. Es ist auch nur ein Stück abgebildet und die Beschreibung ist fast (?) vollständig im Singular verfasst. Möglicherweise kannst Du den bei Amazon einzeln kaufen, der Grund dafür würde sich mir nicht erschließen.

hurtig

das erinnert mich an diesen sehr genialen deal ! magnat 759 totl ! https://www.mydealz.de/deals/redcoon-magnat-quantum-759-standlautsprecher-in-schwarzweiss-seidenmatt-fur-379-pro-stuck-1040775

(Di-Life) Magnat MA 700 Hybrid-Vollverstärker
421°
9. Maieingestellt am 9. Mai
Bei Di-Life bekommt ihr den Verstärker von Magnat für 665,07. PVG: 839,99 Test: https://www.hifi-regler.de/testberichte/test_magnat_ma_100_stereo-hybridverstaerker.php#fazit Highlights …
Avatar rudeboy82
Zum DealZum Deal
chrissi90wit

Hehe ja stimmt das ist ein gutes Zeichen ;)

NickCroft

Hätte mich bei einem Gewicht von über 7kg auch gewundert. :D

MarcBrummel

Ah, danke.

chrissi90wit

Das sind Röhren in der Vorstufe und „hinten dran“ sind diskret aufgebaute Class A/B Leistungsendstufen laut dem Datenblatt auf der Magnat Website. Also kein Class D;)

MarcBrummel

Ich nehme mal an, das ist ein normaler Claas D Verstärker mit einer Röhre im Signalweg zwecks Klang und kein klassischer Hybride mit echter Röhrenvorstufe und Claas A oder AB hinten dran!? Aber egal was es ist, wenn es klingt ist es ok.

Magnat Cinema Star 5.1 Subwoofer/Satelliten-System schwarz
334° Abgelaufen
27. Apreingestellt am 27. Apr
SUBWOOFER-SATELLITENSYSTEM MIT AKTIVEM SUBWOOFER 5.1 Subwoofer-Satellitensystem mit kompakten Abmessungen Hochtonkalotten mit Gewebemembran Tiefmitteltöner mit beschichteten Papiermembr…
Avatar ckdumdum
Zum DealZum Deal
Lomir

Kabelsalat (cheeky)

Skyobliwind

Lautsprecher muss man aich sowieso immer anhören um die bewerten zu können. Für die Musikanlage hab ich mich explizit für Magnat entschieden, weil ich den Sound einfach gut finde. Auch die Lautsprecher werden online oft alls Brüllwürfel bezeichnet. Fand den Klang beim Probehören im Saturn aber halt am besten in einem Preisspektrum bis zum 4-Fachen Preis pro Lautsprecher. Für wens nix ist kanns ja zurückgeben. Besser als ne Samsung Soundbar für 250€ ist das allemal zum 5.1 Filme gucken.

marckbln

mein Set von 2012 sieht von den Bildern identisch aus, für mich ist das vollkommen ausreichend

jtmg

Krass, die gibt's immer noch? In etwas anderem Design kenne ich die noch aus Mitte der 90er, als Surround in Mode kam.

Frank-Furzel

Hab die auch. Bis auf den Center nicht schlecht. Hab jetzt zwar noch einen fetteren Sub aber der war auch ok.

[Prime] Magnat Tempus 55 Stereo Front-Lautsprecher schwarz, 150W max.
368° Abgelaufen
15. Apreingestellt am 15. Apr
Derzeit zum absolut besten Preis lt. idealo und geizhals Preisverläufen. Nächstbester Preis von einem lieferfähigen Händler, Stückpreis. Ein einzelner Amazon-Marktplatzhändler ist nicht …
Avatar Aushilfsmafiosi
Zum DealZum Deal
Urmel_kocht_sich_Reis

Das stimmt sogar, hatte hier einen uralten 32" Löwe LCD TV mit Tripletuner, der wog gut 28 kg mit Standfuß und abnehmbaren Stereo Lautsprechern in 2 Wege Ausführung mit 4 Ohm und 15w Musikleistung pro Kanal. Alles aus Alu-Kunststoff-Kombination. Nur die Bildqualität war einfach nicht mehr tragbar, der Sound aber massiv. (y)

codexy

Das ist richtig und ich habe auch nie Gegenteiliges behauptet. Ich wollte nur damit sagen, dass du ihm nicht einen Verstärker mit 70W Sinus empfehlen solltest. Ansonsten hat er sehr schnell nicht mehr viel von seinen Boxen (embarrassed)

ArscHhaara

Keine Ahnung... die Empfindlichkeit ist der Wirkungsgrad. Aber egal.

EvilDemon

Oder Du nimmst die Gummifüße, die dabei sind.

codexy

Das Zauberwort ist Unterlegscheibe ala diese hier

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
MAGNAT ICP 52 Deckenlautsprecher / Einbaulautsprecher 100W
Abgelaufen
8. Apreingestellt am 8. Apr
Der Hersteller verkauft direkt über Amazon Marktplatz (Deallink) und eBay derzeit diese zum Einbau bestimmten Lautsprecher in weiß. Stückpreis. Vergleichspreise bei idealo und geizhals …
Avatar Aushilfsmafiosi
Zum DealZum Deal
klaus_musterfau

(shock) oh! Bei "52" im Namen dachte ich an "klein" im Sinne von 52mm. Aber das ja nen riesen Ding Abmessungen (BXHXT) Außenmaß: Ø 202 mm, Einbaumaß: Ø 168 mm, Einbautiefe: 81 mm Bestückung: 130 mm Tieftöner, 19 mm Hochtöner Sorry, my bad

Aushilfsmafiosi

Magnat hat den Preis wenige Sekunden nach Dealeröffnung heute Vormittag nach oben angepasst.

Iloveschnapper

Jo rigips Decke! Bassschwach ja, aber hab noch 2 subwoofer unter der Couch (y) 🏼

klaus_musterfau

Cool. Wie sind deine Erfahrungen? In Rigips-Decke? Und sind die nicht etwas bassschwach?

Iloveschnapper

Hab 10 Stück in der Decke… echt mega!

Magnat Symbol X 160, Indoor- und Outdoor-Regallautsprecher [AMAZON] Black and White
282° Abgelaufen
31. Märeingestellt am 31. Mär
Heute schon an die Beschallung im Pavillon, auf der Terrasse, im Garten oder hauseigenen Fitnessraum gedacht? Dann gibt es heute passend dazu bei Amazon, die passiven Magnat X 160 Indoor und…
MisterX88

Das ist halt preislich alles andere als teuer und auf lange Sicht ist sowas halt nicht wirklich für draußen geeignet auch wenn es so verkauft wird

Lasergehirn

Habe mich bei meinen Teufel Omniton 202 auch mit rostigem Gitter abgefunden... Hängen auch unter dem Dach und kommen im Winter sogar rein.

Gunjahx

Nicht geeignet für dauerhaften Einsatz draußen!!! Hatten zwei Paar davon regengeschützt unter dem Dach angebracht. Bei beiden Paaren nach wenigen Monaten die Gitter komplett verrostet. Gleiches Problem wie bei JBL Control One, auch wenn es da ein Jahr dauert.

Sebastian87v

Hat die zufällig jemand als Atmos bzw top middle im Einsatz?

fast_masu

Habe zwei Stück davon in der Hobby KFZ-Werkstatt hängen. Machen einen guten Klang ond haben ordentlich Leistung. Auch wenn die Bedingungen nicht optimal sind (hohe Raumhöhe, unverkleidete Betonwände, Blechdach, etc.) war ich positiv überrascht.