Video Player Angebote

Video Player Angebote

1.037 Deals12.704 Kommentare
Sony UBP-X800M2 4K Blu-ray-Player (Dolby Atmos, Dolby Vision, HLG, 2x HDMI Out, 1x Digital Audio, USB, LAN, WLAN, Bluetooth)
315°
8. Augeingestellt am 8. Aug
Über Check24 bekommt ihr gerade den Sony UBP-X800M2 4K Blu-ray-Player für 277€ inkl. kostenfreiem Versand . Nächster Preis liegt laut Idealo bei 319€ . Technische Daten … Weiterlesen
Bauerklaus

war bis vor 4 monaten der selben meinung. habe auch all meine 4k filme auf der xbox one x abgespielt bis mein kumpel beim schauen von westworld staffel 1 meinte, dass das bild bei ihm deutlich besser aussehe. habe nen sony a1 oled, ne ht-zf9 soundbar inkl. rears und bis dahin eben die one x als player. er hat n ähnliches setup nur eben mit nem panasonic ub900. hab mich selbst davon überzeugen lassen. hintergründe ruckeln bei langsamen bewegungen und die farben sind trotz dolby vision korrekturupdates nicht so schön wie beim ub900. hab mir einen gebraucht auf ebay kleinanzeigen für 250 geholt. die one x wird jetzt ausschließlich zum zocken verwendet. die 4k filme bekommt jetzt der panasonic ub900. ist auch ganz nett, wie viele bildeinstellungen der player vornehmen kann inkl. einer infotaste, die gleichzeitig aktuelle bitrate / farbraum / auflösung / tonformat etc. anzeigt.

StarGeneral

Achtung: Der Player kann, genau wie der UBP-X700 nicht automatisch zwischen Dolby Vision und Non-DV umschalten. Wer Dolby Vision schauen möchte, muss das manuell vor jedem Film aktivieren. Wer es dauerhaft aktiviert lässt, bekommt bei allem anderen Content viel zu helle Bilder zu sehen. Das ist einer der Gründe, warum ich zu Panasonic gewechselt bin. Ansonsten, genau wie der X700 schon, ein super Gerät!

Till_D.

Es ist außerdem eine Frechheit von Sony (dem Entwickler der BluRay/4kBluray) in die PS4 Pro, die hochangepriesende Konsole kein 4K Laufwerk hat

winkione

Damit hast du allerdings recht. Wenn ich ein High End Gerät für einen High End Preis kaufe, habe ich auch eine High End Erwartung!

Iceman1234

Klar, beim 200€ Player ist das auch zu verschmerzen, aber Sony zieht das auch bei den hochpreisigen Geräten wie eben dem 1000ES durch, der liegt dann auch bei 600€ und damit nicht mehr weit weg von Oppo, Pioneer und Panasonic. Oder die neue AG9 OLEDs, ebenfalls ohne HDR10+ Unterstützung..nervt halt dann doch bei den Preisen etwas und der Support ist leider keine Hilfe.

25 Jahre Forrest Gump
1641°
6. Juleingestellt am 6. Jul
25 Jahre Forrest Gump
1,75€2,99€-41%
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt." Anlässlich des 25. Jubiläums dieses Meisterwerks, hier ein kleiner Forrest Gump Sammeldeal. Der Blockb… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser1082781Zum DealZum Deal
mega93noname

Und selbst wenn die Macher von Forrest Gump Lizenzen erhalten, hätte ich da 2 bedenken a) Wie wenig kommt dann bei den Produzierenden an? (Mit Lizenzen deutlich weniger, ohne Lizenzen aber bereits deutlich zu wenig) b) Warum sollte ich mir so einen Scheiß überhaupt kaufen, nur weil der Film super ist?!?

wadamahadran

Seit wann funktioniert die Autokorrektur richtig? :{

h4r0ld3n3z

Hab auf nen Deal für ne Schachtel Pralinen gehofft - wurde enttäuscht. 8/10

GelöschterUser1082781

Beide beruhen auf ein und derselben neuen Bildabtastung. Wer einen 4K-Player besitzt greift zur Ultra HD Blu-ray, und für einen Standard-Player empfiehlt sich die Remastered.

mdoug

Ich bin verwirrt. Was ist denn jetzt "besser"? Die neue Remastered Blu-Ray (die am 11. rauskommt) oder die 4K Ultra HD Blu-Ray (ca. 1 Jahr alt)?

Gönn-Dir-Dienstag -z.B. PowerA Nintendo Switch Controller, JBL Link 300 Lautsprecher: 149€, LG UBK80 Blu-ray Player: 99€, Tonie Figuren: 12€
396° Abgelaufen
11. Juneingestellt am 11. Jun
Wenn am "Montag" schon Dienstag ist, dann kann man die Woche auch mit einem Gönn-dir-Dienstag bei Media Markt starten. Wie immer geht es offiziell um 20 Uhr los, die Preise … Weiterlesen
pleb

wegen Switch controller, lieber bei aliexpress oder ebay die nicht-nintendo Switch Pro controller holen. sind etwa 25€ und 99% gleich wie das original. Wahrscheinlich selbe produktion

HulkHolger

Danke, Bauarbeiter und Stockmann - Sohnemann freut es (y)

nasenfahrrad555

Die Controller sind absoluter Schrott. Habe einen Zuhause und er ist von der Qualität nicht mehr als 5€ wert

Hitman91s

Die controller kosten 17€ habe mir 2 bestellt , weis nicht ob das so sein soll ?

Aurelia2306

Dachte ich auch aber der Preis wurde eben korrigiert scheinbar. Funktioniert jetzt also (y)

AnyMP4 Blu-ray Player - Kostenlose Vollversion
-172° Abgelaufen
10. Juneingestellt am 10. Jun
Ein professioneller WebM Player - AnyMP4 Blu-ray PlayerAls ein Multitalent ermöglicht Ihnen AnyMP4 Blu-ray Player , nicht nur Blu-ray Videos sondern auch mehr Videoformate inkl. W… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
mew

Leawo ist übrigens immer kostenlos: https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/leawo-blu-ray-player-free/

Gruenerzwerg

Kann man den hier als alternative Firmware auf meinen Samsung Blu-ray Player spielen? Scherz beiseite: im Laptop/computer habe ich schon ziemlich lange kein Blu-ray-Laufwerk. Wird das mit Konsolen, streaming, etc noch gebraucht!? Deal an sich gut, falls man gerade sucht. Beschränkung auf 1 Jahr natürlich nicht so doll.

Toqual

Das hier ist ein Blu-Ray Player. Mit VLC kann man Blu-Rays nur über Umwege abspielen.

ProteinHund

Mkv auch ? Für die Urlaubsfotos?

chrisulm

Vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr nochmal umsonst?

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Video Player' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Panasonic DP-UB424 4K Blu Ray Player schwarz Amazon / Otto
312° Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Panasonic DP-UB424 4K Blu Ray Player schwarz Amazon / Otto
171,90€199€-14%Amazon Angebote
Der neue 4K Blu Ray Player von Panasonic mit HDR10+ wurde gerade bei Amazon und Otto / Schwab im Preis gesenkt. Für dieses Farbvariante ist es der neue Bestpreis, vor ein paar… Weiterlesen
zeus24

Beim schwarzen Gerät wurde der Preis erhöht, beim silbernen bei Otto gesenkt.

Nick_Nameless

Hm, den oder den Sony UBP-X700? Wichtig ist mir minimales Laufgeräusch (keine Lüfter oder so) und 2. HDMI für Ton am alten Receiver.

Mav

Netflix sagt selbst, dass für ihr UHD Programm 25MBit reichen. Im Prinzip ist die Struktur größtenteils also da, aber wenn die mit ihrer Bitrate nicht weiter hochgehen, bringen auch 500MBit oder 1GBit Internetleitungen erst mal nichts, was einer echten UHD Bluray das Wasser reichen könnte, wenn man Wert auf Bildqualität legt. Ich wollte den 424er eigentlich nur kaufen weil mir das Curved Design von Samsung bei ihren letzten aktuellen Playern stinkt und sie keine neuen auf den Markt werfen wollen und ich einen günstigen Player brauchte, der Netflix in UHD und HDR abspielen kann, da ich ein 3rd Party Ambilight (Dreamscreen) nutze und die Netflix App in meinem TV nicht damit zusammenspielt. UHD Blurays sind bei mir zweitrangig. Hab mich letztendlich doch einfach wieder für einen FireTV 4K entschieden, auch wenn dieser noch Macken mit Netflix (autom. Bildfrequenzanpassung) hat, soll das erst mal reichen. Mal schauen, für 171,90€ kann man eigentlich zuschlagen Was ist eigentlich mittlerweile mit dem UB450... also der aus dem 2019er Lineup von Panasonic.

Marcel.Geratsch

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Mein UHD-Player zeigt im Schnitt 50-60Mbit an. Manchmal sogar 80 je nach Bildformat. Netflix, ITunes und Co. kommen gefühlt nicht über 10. Warum drehen die dann nicht mal höher? Richtig fehlende Infrastruktur in Deutschland.

BedrockEater

Ich enttäusche dich ungerne, aber, hat es schon, seit es 50MBit/s-Leitungen gibt: "Die Bitraten der von uns getesteten UHD-Blu-ray-Discs bewegen sich unseren Playern zufolge zwischen 15 und 30 MBit/s". (Quelle: https://www.golem.de/news/der-grosse-ultra-hd-blu-ray-test-teil-1-4k-filme-verzeihen-keine-fehler-1701-125435-7.html)

LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (4K, HDR, Dolby Atmos, Dolby Digital (Plus), Dolby TrueHD) für 94€, mit der MM App für 84€ (Media Markt)
711° Abgelaufen
aktualisiert 30. Apraktualisiert 30. Apr
Update 1
Jetzt wieder im Angebot! Mit Masterpass kommt ihr sogar auf 94€

EDIT: über die MM App gibts noch 10€ Direktabzug und ist sogar mit Masterpass kombinierbar! Thx The_Old_Dude_aka_Mimic & demichve
Moin, bei Media Markt bekommt ihr derzeit den LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (4K, HDR, Dolby Atmos, Dolby Digital (Plus), Dolby TrueHD) für 99€ versandkostenfrei. Bezahlen könnt … Weiterlesen
Eurotreiber

Fernbedienung ist leider die Billigvariante. Keine Smart Dienste, aber das sollte heute nicht mehr ein Problem darstellen. Rein von den Bedienungsfunktionen und Player Essentials (auch Dateihandling für avi und mkv) ist das Teil aber Sony und Panasonic vorzuziehen. Und er kann mehr Formate, bzw. man wird nicht mit dümmlichen Fehlermeldungen wie "Datei unbestätigt oder gefälscht) genervt, weil der Sony nicht divx fähig ist. Besser wäre der M7500 von Samsung, den es zeitweise für 130€ gab. aber der wird nicht mehr supportet, weil Samsung die Produktion und Weiterentwicklung eingestellt hat. FW Updates werden dann wohl kaum noch kommen.

apoK-

Bei Zahlung mit Masterpass erhaltet ihr ab 100€ einen Abzug von 15€ statt 5€. Ihr könntet also z.B. GTA 5 (PS4) mitnehmen und zahlt dann nur 85€ für Player und Spiel (App + Masterpass).

Bockel

WLAN ist meiner Meinung nach eh Kacke: wenn Du noch mehr Geräte im Rack stehen hast die ne Internetverbindung brauchen (ich hab mind. 5), würde ich wenn's irgendwie geht immer auf Kabel setzen. Ist einfach deutlich zuverlässiger, und es kommt Netto mehr an, was vor allem bei UHD streamen schnell wichtig werden kann.

rsaschi

Leider Internet nur über LAN oder USB Stick am Gerät 😥

KleinerPrinz249

OK danke, ich hab's mir gedacht und es war sogar noch ein 10€ Gutschein im Konto bei mir hinterlegt. Bestellt

JTC Centauris 39,5" FHD 4.0D LED-TV mit integriertem DVD-Player und Triple-Tuner
196° Abgelaufen
30. Apreingestellt am 30. Apr
JTC Centauris 39,5" FHD 4.0D LED-TV mit integriertem DVD-Player und Triple-Tuner
Bei Netto bekommt ihr gerade einen 39,5" TV mit FullHD und integriertem DVD-Player. Also perfekt für die Gartenlaube, den Camper oder das Kinderzimmer. Einen Preisvergleich habe … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Prinzcesc

Haben Sie mir storniert :D dafür hab ich nen lächerlichen 5€ Gutschein bekommen :D

ozzyosborne

Wow, soo muss dat, JTC macht es vor, FHD dabei, und spendiert noch ein DVD Player dazu, hammer.

ppowlemann

Der 65er für 500€ damals war quasi nicht nutzbar für schnellere Aufnahmen als Diashows. Auf soner Möhre n Film gucken, nicht mal im Wohnwagen ;)

Prinzcesc

Super Danke dir :) Der wird mir auf meiner Loggia reichen mit Fire TV Stick :)

grimreaper31

Wenn man sich ansieht was in der Vergangenheit mit JTC/Netto möglich war, ist der Deal allenfalls lauwarm: https://www.mydealz.de/deals/netto-49-jay-tech-nemesis-uhd-tv-fur-20999-1294218

Sony UBP-X800 4K BluRay Player
148° Abgelaufen
2. Apreingestellt am 2. Apr
Sony UBP-X800 4K BluRay Player
205€247,77€-17%HiFi-im-Hinterhof Angebote
Versand innerhalb von 1-3 Werktage. 14 Tage kostenlose Rücksendung. Folgende Zahlungsarten sind eingerechnet: Vorkasse Kreditkarte Amazon payments PayPal Klarna (sofort) N… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
blubb68

Die Amazon Warehouse Deals sind geil...guter Zustand aber Akku fehlt, Fernbedienung fehlt etc.

Speedy01

Und dann gibt es doch eh in Kürze den Nachfolger: Sony Sony UBP-X800M2

KonzertFAN

https://www.amazon.de/Sony-Spiderman-Homecoming-High-Resolution-Multi-Room/dp/B0779CJ4C5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Sony+UBP-X800&qid=1554182234&s=gateway&sr=8-1

Tomtom69

Dann wäre der VGP 199 € bei ebay (mad)

sod1980

Es handelt sich um Retourware

Sony UHD Blu Ray Player UBP-X800
292° Abgelaufen
22. Märeingestellt am 22. Mär
Hallo zusammen, aktuell bekommt ihr bei Expert Beck (Würzburg, ggf. manuell als euren Markt auswählen) den Sony UBP-X800 für 180 Euro plus Versand. Bei Abholung in Würzburg entfal… Weiterlesen
wadamahadran

Habe zu dem Preis mich doch für diesen entschieden, DolbyVision bekomme ich von Netflix über LAN direkt in den TV eingespeist.

wadamahadran

Ist der LG UBK80 oder UBK90 auch ok, vergleichbar mit diesem? Falls nicht, wo sind maßgebliche Unterschiede? Da ich einen LG TV habe, neige ich einen LG anzuschaffen, um die MagicRemote nutzen zu können. Die LGs haben eine bescheidene DLNA Unterstützung, wie sieht es beim Sony damit aus?

Flyingschumi

Danke für den Tipp mit dem Nachfolger

tual

Ja hab den auch schon seit nem halben Jahr. Sehr leise und ein Klasse Bild. Ich hatte auch Glück, den gab es in Berlin Saturn Schloßstraße für 159,97 Euro inklusive der BluRay.

mensch_meier

Guter Preis für ein hervorragendes Gerät. Im Betrieb ist der so leise, dass ich eher die Lüfter meines Plasma höre, als irgendein Ladegeräusch o.ä.

LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (Schwarz)
396° Abgelaufen
16. Märeingestellt am 16. Mär
LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (Schwarz)
99€129,88€-24%Media Markt Angebote
Bei Media Markt erhaltet ihr den LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (Schwarz) für 99€ statt 129,88€ . Produkt-Highlights 4K BluRay Player Dolby Atmos HDR10 BD Profil: 6.0/5.0/… Weiterlesen
joel.tannhaeuser

Spielt der ub 154 das Format h 265 ab?

mthShax

Dann lieber den neuen Panasonic UB 154. Mehr Funktionen für ein bisschen mehr Geld.

juhuli

Leider kein Dolby Vision, wie beim UBK90. Ansonsten sicher ein solider Player. Das fehlende WLAN würde mich persönlich auch nicht stören, da man erstens den LAN Anschluss nutzen könnte und zudem das Streaming über die TV eigenen Apps meist irgendwie besser ist (nur eine Fernbedienung zum Beispiel, Ausnahme sind wahrscheinlich LG TVs) bzw. man auch über Xbox/Paystation/FireTV/Apple TV und wie sie alle heißen streamen kann.

Deluxetester

In den Kommentaren dort stehen einige interessante Sachen (cheeky)

undealete

Hm...offenbar viele Funktionen für wenig Geld, ist immer etwas suspekt. (skeptical) Kann jemand was zur Verarbeitung/Lautstärke sagen..? Danke schon mal... ;)

TV Weekend: 4K-Fernseher Telefunken D65U400N4CWHI - 555€​ | Beamer Acer X1623H - 399€​ | Blu-ray-Player Sony UBP-X500 - 92,99€
442° Abgelaufen
9. Märeingestellt am 9. Mär
TV Weekend: 4K-Fernseher Telefunken D65U400N4CWHI - 555€​ | Beamer Acer X1623H - 399€​ | Blu-ray-Player Sony UBP-X500 - 92,99€
555€748,90€-26%Saturn Angebote
Bei Saturn startet heute Abend ab 20 Uhr mal wieder ein TV Weekend . Die meisten Angebote haben wir hier schon zigmal in exakt dieser Form gesehen, das regeln wir also lieber … Weiterlesen
Jan_B

Der x1623h ist übrigens auch auf Amazon zum gleichen Preis verfügbar (wo man bei Zahlung mit der Amazon kk 1200 Punkte bekommt)

peterauto21

Weiß nicht, aber den tollen Preis des Players hätte man meiner Meinung nach besser in meinem Deal gelassen anstatt ihn hier in einem kleinen Update zu verstecken...

Jan_B

Für dlp gut denke ich

Vossten

Eigentlich "normal". Weder herausragend noch KO Kriterium.

Chocolover

Also der Beamer klingt insgesamt interessant, aber die Lampenlebensdauer mit 3500h bei Standard-Gebrauch ist wirklich nicht so der Hammer, oder?

Panasonic DMP-BDT167 Blu-Ray-Player [Regional: RATIO Baunatal & Kassel]
231° Abgelaufen
9. Märeingestellt am 9. Märlokallokal
Panasonic DMP-BDT167 Blu-Ray-Player [Regional: RATIO Baunatal & Kassel]
66€76,50€-14%
Moin. Im RATIO Markt in Baunatal erhaltet Ihr als Wochenangebot, ab Montag 11. März, den Einsteiger Blu-Ray Player Panasonic DMP-BDT167 für 66,00 Euro. Der nächste Preis bei id… Weiterlesen
Ansehen
chrisulm

Dachte erst, daß wäre ein Player für 4k CDs, da wäre ja der Preis dann megahot. Mit Blu-Ray-Playern bin ich schon sehr gut versorgt.

KennyRoasters

Hehe...Muttern hat aber noch die ein oder andere DVD. Gut, dass die Player dann auch abwärtskompatibel Medien beherrschen.

1cast

Kenne ich auch aber die kaufen sich dann noch weniger ein Player und Blu-Rays. Hab auch nen Panasonic Player seit Jahren und von der Qualität sind die wirklich gut und dank guter Blu Ray Auswahl der Bücherei auch noch regelmäßig in Betrieb.

KennyRoasters

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die mit Streamen gerade man nichts am Hut haben. Meine Mutter wäre hier ein Paradebeispiel...(cheeky)

RosettaAnalis69

Wer kauft solche Staubfänger noch

Audio-Nacht bei Saturn, z.B. Philips BTB2315/12 Mini-Anlage (DAB+, Bluetooth, CD) für 75€ oder LG UBK80 4K-Blu-ray-Player für 99€
890° Abgelaufen
5. Märeingestellt am 5. Mär
Audio-Nacht bei Saturn, z.B. Philips BTB2315/12 Mini-Anlage (DAB+, Bluetooth, CD) für 75€ oder LG UBK80 4K-Blu-ray-Player für 99€
75€124,95€-40%Saturn Angebote
Saturn hat, wie ich finde, mal wieder eine ganz gute Audio-Nacht am Start. Neben bekannten Preisen könnt ihr die Mini-Anlage BTB2315/12 von Philips mit 75€ zu einem neuen B… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
karlyklaus

2,5 mm2 Kabel könnten vielleicht gerade noch so gehen, die Löcher für die Kabel sind recht klein, aber 1,5 mm2 iss kein Problem.

Fabi.Wasabi

Grüne an die Omi! :) Falls ihr bestellt habt, gerne Feedback wenn die Anlage angekommen ist! Kann mich den vorhergegangenen Kommentaren nur anschließen: DAB+, BT und CD für 75€ sind mehr als ordentlich. Klang so lala aber ja wohl kein Problem für deine Großmutter. Und falls doch, lassen sich die Boxen ja austauschen.

wizzy

Hm schade, aber danke für die Auskunft! Werde sie wohl trotzdem bestellen, für Audio in der Küche ne gute Lösung.. 2,5 mm Kupferkabel passen rein, oder? Den AVR muss ich dann wohl ohnehin bald mal austauschen/updaten, auf einen mit Bluetooth, Dolby Atmos etc. - auch wenn ich meinen Yammi V773 soundtechnisch sehr mag😏

karlyklaus

Nee, geht nicht. Die Anlage hat nur 'ne Koax-Buchse für die Antenne und 4 Klemmen für 1 Paar Lautsprecher. Also iss da nix mit AVR, Lautsprecher direkt an die Anlage.

wizzy

Danke! Ich nehme an, das läuft über nen AVR, oder die Boxen direkt an der Anlage? Hab nämlich auch noch Monitor Supreme 202 hier rumstehen (wusste dass ich sie irgendwann nochmal gebrauchen kann😁) und will die in der neuen Wohnung ebenfalls für die Küche nutzen (AVR im Wohnzimmer nebenan).. So könnte ich dann (hoffentlich) CDs und Bluetooth Content auf den AVR bringen und wahlweise in Wohnzimmer oder Küche hören, mit der 2-Zonen-Funktion des Receivers.. Sollte doch so funktionieren, oder?

LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (4K, HDR, Dolby Atmos, Dolby Digital (Plus), Dolby TrueHD) für 99€ versandkostenfrei (Media Markt)
521° Abgelaufen
23. Febeingestellt am 23. Feb
LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (4K, HDR, Dolby Atmos, Dolby Digital (Plus), Dolby TrueHD) für 99€ versandkostenfrei (Media Markt)
99€124,62€-21%Media Markt Angebote
Moin, bei Media Markt bekommt ihr derzeit den LG UBK80 Ultra HD Blu-ray Player (4K, HDR, Dolby Atmos, Dolby Digital (Plus), Dolby TrueHD) für 99€ versandkostenfrei. Bezahlen könnt … Weiterlesen
Wombi

Danke für den Hinweis, darauf wäre ich nicht alleine gekommen. (popcorn) Der UBK90 hat das gleiche Laufwerk wie der UBK80. Somit kann ein Besitzer des UBK90 schon etwas zu der Lautstärke des UBK80 sagen. Aber nochmals herzlichen Dank (lol)

Eurotreiber

Gräbel kein Display, schlechtere Fernbedienung, nur 2 Apps..besser guten Bluray (ohne 4K Auflösung) Player kaufen.

toad99

Es geht hier nicht um UBK90.

Rarosch

Klar

chrisulm

Der ubk90 bringt aber nix für dolby vision, wenn der 4k tv das nicht unterstützt? der 4k tv muss schon dolby vision unterstützen?

Pioneer UDP-LX 800 High End UHD BluRay Player / NEU - Euronics Brumberg in Menden (Sauerland) - Versand möglich
215° Abgelaufen
11. Febeingestellt am 11. Feb
Pioneer UDP-LX 800 High End UHD BluRay Player / NEU - Euronics Brumberg in Menden (Sauerland) - Versand möglich
1.799€2.290€-21%EURONICS Angebote
Gerät anscheinend wieder verfügbar! Ich war auf der Suche nach einem Universalplayer, der sowohl 4K Blurays, als auch 3D Blurays und Audioformate wie CD, SACD und Audio DVD abspie… Weiterlesen
Sh4r

Der Sony X800 oder mit Dolby Vision X800M2 ist extrem leise und spielt auch alles von Festplatte oder USB Stick ab. Das Laufwerk ist quasi unhörbar, nur zum Anfang ganz kurz wenn die Scheibe anläuft hört man etwas.

horbus

1. Sind die Ohren incl. Gehörgang, etc.unser Sinnesorgan zur Wahrnehmung von Tönen und die ausgelösten Reize werden im Gehirn verarbeitet. Das eine geht ohne das andere nicht! 2. Ist "Hören" und Wahrnehmen subjektiv, und ich habe meine Ausführungen bzgl. Klangergebnis auch auf mich bezogen und nicht als allgemeingültig dargestellt. 3. Ich habe mich seit Mitte der 1970er Jahre mehr als 30 Jahre lang intensivst mit HiFi und High End beschäftigt, unzählige Hörtests (ja, auch Blindtests!) durchgeführt. Habe viele sog. Referenzen gehört, sinnvolle und sinnfreie Modifikationen getestet, leider zuviel Geld ausgegeben, aber auch viel Spaß gehabt! Sorry aber ich spreche aus Erfahrung und selbst durchgeführten Tests und zitiere nicht neunmalklug das was ich irgendwo gelesen aber nie selbst erfahren habe. 4. Wer behauptet, dass die Bauteilequalität, z.b. bei der Stromversorgung, bei digitalen Quellen die digital analog Wandlung (DAC), auf die es ja ankommt, da wir ja immer noch analog hören, eine gute Abschirmung gegen äußere Störeinflüsse, wie Körperschall oder elektromagnetische Wellen, besonders bei Kleinstsignalen, keinen Einfluss auf den Klang oder das, was dann im Gehirn verarbeitet wird, hat, der hat m.M.n. wirklich keine Ahnung. 5. Trolle, und dazu zähle ich dich, versuchen immer wieder witzig auf Kosten anderer zu sein (s. dein Post über High End Firmen) ohne selbst im geringsten eine Ahnung von dem zu haben, wovon eigentlich gesprochen wird. Sie versuchen einfach nur zu provozieren und sind anderen Argumenten gegenüber gar nicht zugänglich, weil, sie wollen nur trollen und sich selbst als witzigenTypen darstellen. 6. Du bist nicht witzig!

torosen

Polemisch bist hier eigentlich nur du. Was meine Frage nach Fakten mit trollen zu tun hat, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Das du von Elekrotechnik und digitaler Signalverarbeitung überhaupt keine Ahnung hast, zieht sich wie ein roter Faden durch deine nicht vorhandene Argumentation. Als Tipp für einen ruhigen Nachmittag "Wir hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn." Und wenn du dich mal ein wenig aus deinem engen Weltbild hinausbewegen möchtest, dann such mal nach Blindtest und entsprechenden Studien im Netz.

horbus

Sorry, aber zumindest ich höre mit meinen Ohren! Womit du hörst, oh du Allwissender, entzieht dich natürlich meiner Kenntnis. Tut mir leid, aber auf so eine polemisch, trollige Diskussionen habe ich wirklich keine Lust.

torosen

Dann erläutere uns unwissenden doch einmal den Zusammenhang von Klang (was immer das sein soll) und z.B. bestimmen Bauteilen/Gruppen in Ausgangsschaltungen von z.B. CD-Playern. PS.Deine Ohren zählen in diesem Zusammenhang nicht zu den objektiven Messinstrumenten.

[LOKAL Magdeburg] Sony HT-ZF9 + Sony UBP-X800 4K Blu-Ray Player + Spiderman Homecoming 4K-Blu-Ray
222° Abgelaufen
25. Janeingestellt am 25. Jan
[LOKAL Magdeburg] Sony HT-ZF9 + Sony UBP-X800 4K Blu-Ray Player + Spiderman Homecoming 4K-Blu-Ray
599€770€-22%
Bei den beiden Mediamärkten in Magdeburg gibt es im aktuellen Prospekt folgende Kombi zu einem sehr guten Preis: Die Soundbar Sony HT-ZF9 (Geizhalspreis: 499,99€) + den 4K Blu-Ray … Weiterlesen
Deepvinitiv

Das wäre top

lavitz

Das Angebot gab es bereits. Wer die rucklautsprecher anstatt den Player haben will, sollte den Markt per E-Mail anschreiben (y)

Fuchsteufel

Wird es möglich sein in anderen Filialen den Preis ebenso zu bekommen? Jemand Erfahrung damit, ob Mediamarkt sich drauf einlässt?

resident23

@sart Wenn dann „absolut ausreichend“ zitieren

resident23

Den Blu-Ray Player musst du natürlich direkt verkaufen. Ich hatte letztes Jahr ihn direkt für 190 verkauft. Somit ist die Soundbar dann vom Preis super interessant.

[LOKAL MM Ansbach] LG LHB655N 5.1 Surround Anlage inkl. 3D-Bluray Player
161° Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Janlokallokal
[LOKAL MM Ansbach] LG LHB655N 5.1 Surround Anlage inkl. 3D-Bluray Player
300€399,99€-25%
Lokal im MediaMarkt Ansbach PVG laut Idealo 399,99: https://www.real.de/product/323206564/?utm_source=idealo&utm_term=39999&utm_medium=cpc&utm_content=de&utm_cam… Weiterlesen
Ansehen
pbpx

Bleibt trotzdem schrott.

bicaluv

+ für Ansbach

Shady1462

Ansbach <3

StevenGerrard8

Link?

Abdiiii786

In eBay kann man das selbe heimkinosystem für 266,66€ kaufen inkl. Versand .!!

LG UBK90 UHD Blu Ray Player 4K
365° Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
Aktuell bei Media Markt in den Filialen für 129€ oder online für 129,99€ + 4,99€ Versand Vergleichspreis bei Idealo 173,07€ plus 5,99€ Versand idealo.de/preisvergleich/OffersOfP… Weiterlesen
cdwer

Quelle: Wikipedia Die Digital Living Network Alliance (DLNA) war eine Herstellervereinigung mit dem Ziel durch Produktzertifizierung (DLNA Zertifikat) sicherzustellen, dass ein Endkunde in seinem privaten Heimnetzwerk Geräte von verschiedenen Herstellern kaufen kann und alle miteinander unmittelbar ohne Konfiguration störungsfrei zusammenarbeiten – mindestens mit dem Protokollstandard Universal Plug and Play (UPnP). Im Januar 2017 löste sich die Vereinigung auf. Die bekannten DLNA Zertifizierungen werden durch das Nachfolgeunternehmen SpireSpark fortgeführt.

Lucylein

Hab meinen gestern geholt. Der erste hat gerappelt, also extrem laut. Der 2. ist top. Bin begeistert.

Kreuzfahrerin

Ist ja guuut! - Der Gerät sollte angeblich sogar heute angeliefert werden, kommt aber dann demnächst hier an...…. (horror) Bin also schon längst bekehrt worden! Danke!

Logistiker

Der 90er kann auch 3D

dkmac79

Jo ist es, das "alte" 970er bekommste aber auch noch kaum irgendwo zu kaufen.

Panasonic UHD-Blu-ray Player DMP-UB 704 EGK schwarz
226° Abgelaufen
16. Janeingestellt am 16. Jan
Panasonic UHD-Blu-ray Player DMP-UB 704 EGK schwarz
302,99€499€-39%expert Angebote
Hallo alle zusammen, hab ein tolles Angebot entdeckt bei " expert.de " , evtl. müsst ihr den Standort auf der Website ändern (s. Foto) um auf den Preis zu kommen. Preis 299€ + 3,99… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
chrispac

Und Ende ;)

Thoja

nicht, wenn du auch toasten willst!(lol)

bachemaqbul_

Da der hier KEIN Dolby Vision und noch viel wichtiger KEIN HDR10 + hat, ist der irgendwie unnötig!

rxmbo

Panasonic blu Ray Player haben wohl eine Funktion namens "HDR Optimizer". Soll wohl ein sehr nützliches Feature sein.

taoblif

Meine xbox zickt mit einigen blurays... Keine Ahnung warum

Sony-Angebote: z.B. 4K Blu-ray Player Sony UBP-X500 (4K Upscaling, HDR, Dolby Atmos, HDMI, USB, LAN, WLAN)
1673° Abgelaufen
12. Janeingestellt am 12. Jan
Sony-Angebote: z.B. 4K Blu-ray Player Sony UBP-X500 (4K Upscaling, HDR, Dolby Atmos, HDMI, USB, LAN, WLAN)
99€163€-39%Media Markt Angebote
Heute Abend um 20 Uhr startet Media Markt mal wieder eine ziemlich umfangreiche Aktion mit dem Mega-Marken-Sparen . Enthalten sind diverse verschiedene Produktkategorien unter… Weiterlesen
Commander1982

...

Bloodie

Ist Hifitest nicht die Zeitschrift, wo jedes Gerät die Note 1,0 bis 1,4 bekommt? Ich garantiere Dir, dass der XE90 kein Dolby Vision Update bekommen hat. Auf der Seite displayspecification gibt es extra ein Feld FRC und ich habe bei keinem Fernseher der 10 Bit hat gesehen, dass dort yes stand.

flo_87

Hifitest schreibt mist

KarstenS2

Also auf Hifitest steht "Ausstattung Der Sony KD-65XE9005 bringt eine vielseitige und umfangreiche TV-Ausstattung mit, allerdings ohne 3D-Technik. Dafür werden die HDR-Verfahren HDR10, Dolby Vision und HLG (Hybrid Log Gamma) unterstützt." Meiner ist ein 55C7D und die 12 Bit erreicht er über 10 Bit + FRC. Das FRC wird relativ selten erwähnt, weil das gang und gäbe ist FRC zu verwenden. Abseits von echten High End Geräten zur professionellen Foto-/Videobearbeitung wäre mit kein Display bekannt, was nicht FRC benutzt.

Bloodie

Welchen meinst Du nun? Mein Fernseher hat kein Dolby Vision. Dafür hätte ich den XE93 nehmen müssen. DV war mir den Aufpreis aber nicht wert. Welche Oled hast Du? Auch die neusten Modelle von LG, wie der OLED77W8 haben laut https://www.displayspecifications.com/en/model/30481193 10 bit und kein FRC. Wäre mir neu, wenn es Fernseher mit 10bit+FRC geben würde.

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6