Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1312°
Aktualisiert vor 6 Tagen

[TEUFEL Shop] TEUFEL Cinebar 11 "2.1-Set" Soundbar in weiß oder schwarz

279,99€329,99€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
758
13.236

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Soundbar

Finde mehr Deals in Soundbar

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
wieder verfügbar

//mydealz_relaxed_rebel
Gude,

einige werden jetzt die Augen verdrehen und schreien "nicht schon wieder Teufel" und "Dauerangebot". Ist es nicht, sondern wirklich ein gutes Angebot. Schaut euch den einen oder anderen Artikel an.... Preise angehoben.
Updates für die abgelaufenen Deals können nicht mehr erfolgen, daher hier auf ein neues.

hier gibt es in den Farben schwarz und weiß das

CINEBAR 11 "2.1-Set"
2308972_1.jpg2308972_1.jpgBeschreibung:
  • Schlanke 2.1/4.1-Soundbar der Spitzenklasse für mitreißende TV-, Gaming und Musikwiedergabe
  • Echter Surround Sound mit optional erhältlichen EFFEKT Funk-Speakern möglich (es müssen keine Kabel durch den Raum gezogen werden)
  • 8 High-Performance-Langhub-Töner, 8 Endstufen, 2-Wege-System, sowie kabellos angesteuerter T 6 Subwoofer für hohe, verzerrungsfreie Pegel und bestmögliche Sprachverständlichkeit, Soundbar ist Dolby Vision kompatibel
  • In Berlin entwickelte Dynamore® Technologie für virtuellen Surround Sound plus zusätzliche Soundmodi (Nacht, Sprache etc.) wählbar und abschaltbar
  • Innovativer, platzsparender T 6 Subwoofer für tiefen, präzisen Kickbass, liegend (unterm Sofa) oder stehend platzierbar, Klangbild an Aufstellung anpassbar
  • Bluetooth® 5.0 mit aptX für eine hochwertige kabellose Übertragung von Musik von Smartphone, Tablet, PC/Notebook (Spotify, Youtube etc.)
  • HDMI (1 IN, 1 OUT) mit 4K Pass-Through, HDR, Dolby Vision, 3D und ARC-Unterstützung sowie CEC für Bedienung mit der TV-Fernbedienung, einfacher Ein-Kabel-Anschluss
  • Bedienung über Fernbedienung und Touch-Panel auf dem Gerät, edles Frontgitter aus Metall, hinterlegtes, kristallklares VFD-Display (dimmbar), integrierte Wandanbringung, AUX-In, optischer Digitaleingang, Klanganpassungen, Equalizer

Anschlüsse
  • AUX Ja
  • Klinkenbuchsen-Eingang 3,5 mm 1
  • Digital-Eingänge optisch 1
  • Bluetooth 5.0 Ja
  • Bluetooth aptX Ja
  • HDMI 3D ARC CEC Ja
  • Video-Eingänge- HDMI 1

Elektronik
  • Integrierter DSP Ja
  • Ein-/Ausschalt-Automatik Ja
  • Maximale Leistungsaufnahme 150 W
  • Speicher für Einstellungen bei Netztrennung Ja
  • Standby-Funktion Ja
  • Untere Grenzfrequenz (-3 dB) 25 Hz
  • Wireless Subwoofer Ja
  • Gesamtausgangsleistung (RMS) 65 W
  • Klanganpassung Ja
  • Verstärker-Konfiguration 2.1
  • Verstärker-Technologie Class D
  • Verstärkerkanäle 2


PVG laut idealo


youtu.be/GCdCK4bWrEs



Teufel Cinebar 11 im Test: Soundbar mit echtem Raumklang
2308972_1.jpg"Die neue Version der Teufel Cinebar 11 ist dank schlanker Abmessungen leicht unterzubringen, das gilt insbesondere auch für den schmalen Subwoofer. Der Klang ist angenehm wuchtig und voluminös, wenn auch mit Sprache nicht ganz natürlich. Die druckvollen und trockenen Bässe zählen zu den besten in dieser Preisklasse, der virtuelle Raumklang wirkt eher verhalten. Ein zusätzlicher HDMI-Eingang gleicht den von der Soundbar belegten Anschluss am Fernseher aus. Die Bedienung geht leicht von der Hand dank übersichtlicher Fernbedienung und Display für die wichtigsten Infos. Zur Musikwiedergabe gibt es wie üblich Bluetooth – mehr allerdings nicht."

Test von Hifi.de
"Mit der neuen Version der Cinebar 11 hat Teufel so ziemlich alles richtig gemacht. Verblüffender Sound bei Film und Musik, einfache Bedienung und praktische Klangoptionen: Eine echte Empfehlung in dieser Preisklasse. Einzig die fehlende Streaming-Option wird vermisst."
Teufel Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Waffelwurst101's Profilbild
122081-W4XTx.jpgKombinierbar
Update 2
Update 1
Bearbeitet von blueblood, vor 3 Tagen
Sag was dazu

157 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jackdoe's Profilbild
    Mein Kommentar nach 3 Wochen Nutzung:

    Wir haben einen Samsung FHD TV aus 2015 und ich war skeptisch, ob die Kombination mit der Teufel Cinebar 2.1 eine erfolgreiche sein wird.

    Unser Setup:
    -) Soundbar ist direkt mit TV via HDMI verbunden
    -) PS4 hängt via HDMI am TV
    -) Sky X Box hängt nun via HDMI an der Soundbar und Signal wird einwandfrei an den TV durchgeschliffen (vielen Dank an den Tipp hier!!)

    Meine Erfahrungen:
    -) Nachdem ich die Tonquelle auf extern im TV Menü umgestellt habe, wird die Soundbar einwandfrei erkannt.
    -) Aktuell betreibe ich sie im Stimmen-Modus, weil hier diese tatsächlich klarer klingen und nicht so dumpf.
    -) Sobald ich bei eingeschaltenem TV auf der Soundbar auf Bluetooth klicke, springt der Sound am TV an und die Soundbar wartet auf das BT-Signal (Top!).
    -) Soundbar schaltet sich AN/AUS, wenn der TV eingeschaltet wird. Die Soundausgabe geht automatisch rund 5 Sekunden nach Start von TV auf Soundbar.
    -) Lautstärke kann sowohl über die Teufel Fernbedienung als auch TV Fernbedienung reguliert werden.

    Noch zu klären:
    Es ist meine erste Soundbar, daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Modellen. Grundsätzlich bin ich mit dem Sound sehr zufrieden und es ist definitiv ein Upgrade zum bisherigen. Die spezifischen Soundeinstellungen geben nochmals ein Optimierungspotential her, aber da muss ich mich noch durchackern.

    Bin zufrieden 

    Hoffe, der Beitrag hilft!
    Borsti3000's Profilbild
    Als Ergänzung noch 3 Nachteile, die mir aufgefallen sind:

    Bei trennen einer BT Verbindung macht das System einen unnötig laute und nicht deaktivierbaren Sound. Sehr unpraktisch wenn Kinder oder bessere hälfte gerade schlafen...

    Schaltet man den TV länger als ca. 10min auf lautlos, gehen die Teufel-Boxen in Standby, Fernseher schaltet auf interne Lautsprecher um und hat ungewollt wieder Ton. Das nervt, denn es gab sicher einen Grund, wieso man lautlos wollte. Und danach muss man den Sound wieder auf externe Lautsprecher umschalten.

    Erst durch die Erweiterung auf 5.1 war ich mit der soundquali zufrieden, das macht das System in der Summe aber unangenehm teuer... (bearbeitet)
  2. _Ben's Profilbild
    Eigentlich ein gutes Angebot, ich fand sie klanglich jetzt nicht soo gut und dass die Rears nochmal mindestens dasselbe kosten dann eher unattraktiv. Habe meine wieder zurückgesendet und werde mir doch etwas größeres zulegen
    Borsti3000's Profilbild
    Exakt auch meine Erfahrung. Zurücksenden hätte ich auch machen sollen... Aber keine Zeit, kein Bock...Naja (bearbeitet)
  3. Songdog's Profilbild
    Bitte unterlasst es doch, ständig das Teufelszeug als Deal anzupreisen. Es nervt echt nur noch und die Dauerangebote sagen einiges über den Hersteller Teufel aus...
    wahli's Profilbild
    Unterlasse doch einfach deine Kommentare. Die stören hier.
  4. Crearis's Profilbild
    "einige werden jetzt die Augen verdrehen und schreien "nicht schon wieder Teufel" und "Dauerangebot". Ist es nicht, sondern wirklich ein gutes Angebot. "

    bigt830's Profilbild
    Wer‘s teurer kauft ist selbst schuld
  5. Simmi8800's Profilbild
    Zum Teufel nochmal, sind die Dinger nicht permanent im Angebot?
    schnitter's Profilbild
    Doch, aber solange die Deals jedesmal 2000° heiß werden weil sie drölf unnötige Updates erhält, so lange wird das auch weiterhim gepostet. (bearbeitet)
  6. Flynniebear's Profilbild
    Kann ich beliebige Bluetooth Rears an die Soundbar koppeln oder geht das nur mit den völlig überteuerten hauseigenen Effekt ?
    Robo-Cop's Profilbild
    Interessiert mich auch!
  7. Songdog's Profilbild
    Gähn. Allein zu diesem Produkt mindestens schon der dritte Deal im letzten Monat. Wäre fast sinnvoller man postet was zu Teufel, wenn das mal nicht im (sogenannten) Angebot ist, denn die verscherbeln ihre Tröten inzwischen ala XXLLutz nur noch (angeblich) reduziert...
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Dann schau dir einfach mal die Preise von den Ultima an. Sind alle wieder höher.
  8. lala-land's Profilbild
    Juhu. Zum 3. Mal in einer Woche. Was n Mist. Wann kommt endlich die blacklist für bestimmte Produkte und / oder Marken? Der ganze billige Teufelmist nervt extrem. Jeden 2. Tag sieht man den gleichen Müll...
    Madmaik76's Profilbild
    Händler Blacklist wäre auch noch fein, dann könnte ich endlich Mindfactory wegfiltern. 🏻
  9. Songdog's Profilbild
    Die Teufel-Dauerangebote nerven nur noch... (bearbeitet)
    Fettmull's Profilbild
    Egal, Teufel autohot!
  10. commentmaker's Profilbild
    also, ich hatte die soundbar nun für ca 2 wochen bei uns laufen und habe sie gestern wieder zurück geschickt. wir waren absolut nicht zufrieden mit dem ton. egal ob es normales fernsehprogramm, youtube oder filme waren, immer war die sprache zu leise oder wurde von anderen geräuschen überlagert. ich habe alle möglichen einstellungen versucht (sprache, musik, nacht), mich mit den EQs gespielt, den entfernungen die man einstellen kann, aber nichts hat geholfen. vielleicht liegt es auch einfach an unserem wohnzimmer und der entfernung und höhe zur couch. das sind ca. 5-6 meter und der fernseher steht auf einer anrichte die 1,50 meter hoch ist. schade, aber es war einen versuch wert.
    Whynotnow's Profilbild
    Krass, ich habe sie auch seit 2 Wochen. Das Problem habe ich gar nicht. Musik, Filme, TV alles normal.

    Ggf. nochmals versuchen?
  11. Ehrenmann_89's Profilbild
    ICH KANN DIESEN FAKEDEAL NICHT MEHR SEHEN!!!
  12. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Wieder erhältlich
  13. Maddox_x's Profilbild
    Mein Cinebar Lux „5.1“ System geht nach einigen Monaten und permanenten Problemen zurück in die Box und ab zum verstauben auf die Bühne.

    Noch nie hatte ich ein Soundsystem das mir so Kopfschmerzen bereitet hat wie besagtes.
    Jetzt schaue ich mir mal das System von Sennheiser an.
    Gerchuz's Profilbild
    Meine Cinebar 11 läuft seit 2 Jahren ohne Probleme. Einzig die Qualität der Fernbedienung könnte wertiger sein, erfüllt aber seinen Zweck.
    Nutze Teufel schon seit knapp 20 Jahren ohne irgend welche Beschwerden.
  14. ALEalex1403's Profilbild
    Ich hasse sowas…. Gekauft<3
  15. till534253245's Profilbild
    Habe ein Problem mit dieser Soundbar und einem LG OLED. Die Soundbar springt über eARC beim anschalten des Fernsehers an aber stellt sich immer auf HDMI. Erst wenn man die Soundbar per Fernbedienung auf TV stellt funktioniert alles.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen der das Problem auch hatte.
    Momo20's Profilbild
    Ist bei mir tatsächlich auch so und mega nervig
  16. Jump-chan's Profilbild
    Ist das wirklich ein Deal?? Ist Gefühlt Dauerpreis und es kommt ständig in meiner Feed...
    Das ist doch einfach der Standardpreis jetzt man
    chcolate's Profilbild
    wie Barilla Deals
  17. Nimrund's Profilbild
    Ich hatte die 3 Jahre in gebrauch. Fand sie top!
  18. miluschberlin's Profilbild
    Vor zwei Tagen zur Probe gehört - der Subwoofer ist super, die Soundbar selbst ist wie ein smarter Unterklasse Center Lautsprecher - keinerlei Räumlichkeit oder Dynamik. Wenn man die Soundbar als Zugabe zum Sub für 60€ sieht ist es trotzdem ein nettes Paket
    Songdog's Profilbild
    Je nachdem wie man es sieht. So Subwoofer taugen halt nichts (zumindest wenn man auch Musik damit hören will) und brauchbare Subwoofer ala Canton AS85.3/SUB 200 gibt es halt auch schon für ca. 250€ und man braucht dann sowieso nochmal Lautsprecher + Verstärker/AVR, außer man hört nicht bewusst Musik und lässt sich nur berieseln, denn für mehr taugen so Soundbars nicht, egal ob da Teufel, Samsung, Denon, Bose oder sonst was draufsteht... (bearbeitet)
  19. special1986's Profilbild
    Diese hier oder Yamaha ATS20/90 bzw yas209?
    dork's Profilbild
    Die Yamaha hab ich wieder verkauft, hat mich nicht überzeugt
  20. SirSmokeLord's Profilbild
    Die soundbar läuft bei mir nicht mit e arc.
    Muss die über optisch anschließen und brauch jetzt 2 Fernbedienungen.
    Super nervig
    Ste_Ps's Profilbild
    Falsches Kabel oder Port am TV gewählt oder der TV kann es nicht?
  21. Tobias990's Profilbild
    Lassen sich solche Soundbars auch gut für an den Monitor benutzen? Wenn man so direkt davor sitzt? Danke
    DonHalilo_'s Profilbild
    In den Einstellungen kannst du die Entfernung zur Soundbar anpassen. Habe die Soundbar für meinen Schwager gekauft, daher keine Ahnung was das minimum ist, aber unter 2 Meter kannst du es auf jedenfall einstellen. Vielleicht auch auf < 1 Meter.
  22. racebaby's Profilbild
    Danke dir, mal bestellt nachdem ich von der billig Soundbar mit Subwoofer bei Amazon gar nicht begeistert bin. Weiß ich auch geil!
  23. gONZOOOOx's Profilbild
    taugt die mehr als die Samsung HW-Q 800 T/ZG?
    akoli's Profilbild
    taugt die mehr als Samsung HW-Q600A?
  24. Tuniberg's Profilbild
    Samsung HW-Q710GC gibt's für 349 - 75€ Cashback

    hat jemand einen Vergleich?
  25. goalkeeper's Profilbild
    Und wer gibt mir nun nen Tipp, gegen was ich meine Sonos Arc austauschen könnte? Dauern Kompatibilitätsprobleme mit Sony TV und Apple TV.
    Songdog's Profilbild
    Kauf dir einen vernünftigen Verstärker oder AVR und hänge vernünftige Lautsprecher dran, dann gibt es keine Probleme und es gibt als Bonus noch guten Klang dazu, was es bei Sonos und co. nur bedingt gibt...
  26. bayhanavc's Profilbild
    Teufel Cinebar 11 oder Bose 300 Soundbar?
    Ehrenmann_89's Profilbild
    Würde ich sagen, ja.
  27. Ehrenmann_89's Profilbild
    Kein Deal sondern Normalpreis.
  28. D.D._.'s Profilbild
    Hi, wir haben momentan eine Denon DHT S216 für glaube knapp 200 im Einsatz. Waren hiermit eigentlich ganz zufrieden, macht aber immer öfter zicken. Wäre die Teufel C11 ein adäquater Ersatz ggf. eine Steigerung? Was meint ihr?
    commentmaker's Profilbild
    kaufen und ausprobieren?
  29. Robo-Cop's Profilbild
    Gibt es die REAR-Speaker zum guten Preis?
    wahli's Profilbild
    Ich habe die Soundbar Mitte Dezember gekauft und jetzt kam eine Email mit 25% Gutschein für die Effekt 2. Ich könnte sie also für 300 Euro bestellen. Im Sale gab es die aber auch schon für 300 Euro. Billiger wird es sie aber nicht geben.
    Als B-Ware gibt es sie gerade für 350 Euro. (bearbeitet)
  30. racebaby's Profilbild
    Bei mir wurde nur der Subwoofer zugestellt, keine Soundbar 🙈
    wahli's Profilbild
    Die werden getrennt verschickt.
    Ich hatte zwei Versandbestätigungen erhalten. Schau doch mal nach.
  31. ibot_1's Profilbild
    Hmm, diese oder die aktuell bei Media Markt angebotenen Bose Soundbar 600?

    Hat jemand ne Meinung dazu?

    Schade, dass die Teufel kein Chromecast haben.
    hardwareHomie's Profilbild
    Nicht diese.
    Das ding klingt schrecklich
  32. Driago's Profilbild
    Mittlerweile kann man die 280€ tatsächlich als Normalpreis ansehen. Ist dennoch eine tolle stereo soundbar und mit die beste Option für unter 300€
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    So wie die Ultima in diversen Versionen ja völlig Normalpreis waren? Wo stehen die preislich seit dem letzten Deal?
  33. subkutanh's Profilbild
    Ist das normal das der Ton immer kurz weg ist wenn man zwischen Normal, Sprache oder Nachtmodus wechselt?
    MichaGK's Profilbild
    Ist bei mir nicht so!
  34. uricorn's Profilbild
    Hallo! Diese oder Cinebar Lux? Oder andere Empfehlung in dem Preissegment 300-500? Danke und LG
  35. aldi3's Profilbild
    nicht so besonders gibt besseres
    MichaGK's Profilbild
    Dass es Besseres gibt ist nichts Neues... Die Frage ist, ob es Besseres für diesen Preis gibt. Kannst du da konkreter werden? (bearbeitet)
  36. schnitter's Profilbild
  37. quakenstein's Profilbild
    Der eigentliche Deal ist nicht diese Soundbar, sondern das Set zusammen mit den Rear-Speakern. Erst mit den Rears macht das Ding am TV wirklich Sinn. Für Musik ist und bleibt das kleine Ding aber trotzdem zu schwach, aber das sollte bei dem Preis und den Maßen eh klar sein. Aber das Set "CINEBAR 11 Surround "4.1-Set"" für 579,- ist schon richtig spitze.
    MichaGK's Profilbild
    Ist meiner Meinung nach auch so Spitze, gerade für Musik, wo Surround nicht so relevant ist. Die Soundbar in Verbindung mit dem Subwoofer, der wirklich einen klaren und mächtigen Bums zaubert, ist schon echt ordentlich.
  38. Randall_die_Petze's Profilbild
    Kein Angebot, habs bei Teufel für 250€ geholt.
    charif's Profilbild
    Wann denn?
  39. Mangrowi's Profilbild
    Bleibt der "Deal" jetzt für immer Online?
  40. Sikilaci's Profilbild
    Ich such eine gute soundbar in der Preiskategorie. Weil ich jetzt schon paar mal gelesen habe dass diese eine nicht so gute Soundqualität hat könnt ihr mir da eine gute empfehlen?
    MichaGK's Profilbild
    Ich kann dir diese in der 2.1-Variante für die Preiskategorie sehr empfehlen. Habe sie selber hier und überlege noch auf 4.1 aufzustocken. (bearbeitet)
's Profilbild